P
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich seh schon, es ist am Gscheitesten, wenn ich einfach ins Geschäft geh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich seh schon, es ist am Gscheitesten, wenn ich einfach ins Geschäft geh...
Kaffee ist eine unerfreuliche Angewohnheit.
Die Frau von Welt steht auf Entsafter.
Entsafter
Ihr Partner für Juicer und Blender. Kuvings ist eine führende Marke unter Küchengeräten, die von gesundheitsbewussten Menschen in über 80 Ländern wertgeschätzt wird. Unser Ziel ist es, Produkte von höchster Qualität zu entwickeln, die ein gesundes Leben effizienter, bequemer und köstlicher...kuvings.de
Top Geräte und das Ergebnis ist eine besonders sinnvolle Gepflogenheit.
Nur wenn du Diabetiker entsaftest....zuviel Patzerei vorher und nachher...und zuviel Zucker...
Nur wenn du Diabetiker entsaftest....
zu mühsam
zuviel Patzerei
zuviel Zucker...
DeLonghi kann man noch empfehlen.
Siemens nur die höherpreisigeren Geräte.
Kauf dir bitte keine Gebrauchte.
Ok. Ja dann schauen wir mal. Neue keine Option? Einschulung wäre natürlich im Preis inbegriffen.Ich schau mich grad um eine gscheite Kaffeemaschine um...mein Bruder hat vorgeschlagen auf Will haben zu schauen, weil er da schon mal das riesen Glück gehabt hat eine neuwertige um einen sehr niedrigen Preis zu bekommen...
Da dachte ich, dass ich hier auch mal fragen könnte...ich brauch sie nicht akut, drum hab ich keinen Zeitdruck...
Sollte schon ein ordentlicher Kaffeeautomat sein...bissl was gleichschauen auch noch...
Vom Preis her bin ich offen, je nachdem was für ein Modell...wenn ich eine neu kaufen würde, müsste ich ja sowieso mit noch viel mehr rechnen...
Wenn sich also wer eine neue anschafft oder vom Christkind bekommt und die alte hergibt, dann bitte einfach anbieten...
Per PN...
Ok. Ja dann schauen wir mal. Neue keine Option? Einschulung wäre natürlich im Preis inbegriffen.
Nein. Kenn mich aber gut aus. Selbststudium. Befasst damit. Vor kurzem, wegen Neukauf.
Welches Modell empfiehlst du demnach, Brad Pitt ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Von Kaffee Junkie zu @Mitglied #527049
Ich habe nach einer Jura zu De Longhi gewechselt ( ECAM350.35 ) und bin sehr zufrieden.
Vor Jura graußt mir seitdem ich meine nach 3 Jahren beim Service hatte.
Mahlwerk lässt sich bei der nicht rausnehmen und beim öffnen war alles voller Schimmel trotz regelmäßigen reinigen/entkalken.
Vollautomat ist gut und "günstig" wenn viel Kaffee getrunken wird.
Bei 2-3 Tassen würde ich eher eine Kapselmaschine oder wenn dich der Aufwand nicht stört eine Siebträgermaschine empfehlen.
Wie eh schon mehrere geschrieben haben .... Gebraucht eher nicht oder nur wenn sie wenig benutzt wurde. Ab und zu sind Originalverpackte auf willhaben deutlich günstiger zu bekommen.
Lg
Meine Freundin benutzt auch seit drei Jahren eine DeLonghi! Sie trinkt wirklich viel Kaffee. Läuft bis jetzt störungsfrei und war eigentlich günstig.Danke für deinen hilfreichen Beitrag!
Meine Freundin benutzt auch seit drei Jahren eine DeLonghi! Sie trinkt wirklich viel Kaffee. Läuft bis jetzt störungsfrei und war eigentlich günstig.