Asia Kaiserstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
War in der Kaiserstraße 119, um 80 EUR 1 Std sehr gute Massage mit HE (50 EUR für 1/2 Std), es wird gegen Aufpreis auch mehr geboten, ich war sehr zufrieden.

Wie viele Mädels sind dort?
Gibt es eine HP oder irgendwo Bilder der Mädels?
Wie sehen die Mädels aus?
Bitte um mehr Informationen.

Wie viele Mädels sind dort?
Gibt es eine HP oder irgendwo Bilder der Mädels?
Wie sehen die Mädels aus?
Bitte um mehr Informationen.

hi, war lezten Donnerstag dort, ausgemacht € 50 halbe Stunde mit HE, ausgezogen, angreifen. Mir wurde Gnu oder so ähnlich geschickt.
sah eher aus wie geschlechtsumgewandelt. Nun gut 50 bezahlt, aber als es ums Ausziehen ging - nur ein Wort bezahlen! - Ich zu Chefin und dann war es aufeinmal nicht ausgemacht, nun gut wir einigten uns -auf Ausziehen. Massage mittelmäßig, HE fantasielos und angreifen lassen: kann nur zwei Worte - bezahlen oder nein wenn ich in richtigung muschi wollte.

Leider wieder eine chinesische Abzockerpartie - früher war die Esterhazygasse und die Fröbelgasse toll, aber die letzen Besuche - hässliche Girls und nur Abzocke. Wer weiß wo es so etwas noch gibt.

Ach bevor ich vergesse: alle diese Abzockbuden haben in den Zimmern große tickende Uhren, auf die immer geschaut wird - damit es ja nicht lange dauert. - Also Vorsicht

hallo gibt es hier neue erfahrungsberichte.
habe mehrmals in der zeitung inserate gelesen.

hi, war lezten Donnerstag dort, ausgemacht € 50 halbe Stunde mit HE, ausgezogen, angreifen. Mir wurde Gnu oder so ähnlich geschickt.
sah eher aus wie geschlechtsumgewandelt. Nun gut 50 bezahlt, aber als es ums Ausziehen ging - nur ein Wort bezahlen! - Ich zu Chefin und dann war es aufeinmal nicht ausgemacht, nun gut wir einigten uns -auf Ausziehen. Massage mittelmäßig, HE fantasielos und angreifen lassen: kann nur zwei Worte - bezahlen oder nein wenn ich in richtigung muschi wollte.

Leider wieder eine chinesische Abzockerpartie - früher war die Esterhazygasse und die Fröbelgasse toll, aber die letzen Besuche - hässliche Girls und nur Abzocke. Wer weiß wo es so etwas noch gibt.

Ach bevor ich vergesse: alle diese Abzockbuden haben in den Zimmern große tickende Uhren, auf die immer geschaut wird - damit es ja nicht lange dauert. - Also Vorsicht

Auch ich habe vor ein paar Jahren bereits ähnliche Erfahrungen gemacht (war gleich nachdem die aufgesperrt hatten).
War daher mein erster und einziger Besuch dort
Wiederholungsgefahr 0%

:winke::winke: RzwoD2

war vorige Woche in der Kaiserstrasse, duerfte eine Dependance der ehemaligen Bennogasse sein
Mir wurde eine etwa 40 jährige eher rundliche Asiatin vorgestellt, als ich nach Alternativen fragte kam die Chefin herein. Ebenfalls etwa 40 fällt sie durch ihr Gebiss mit viel zu grossen Schneidezähnen auf.
Ich wollte eigentlich gleich wieder gehen, war aber schon der 3. Versuch an diesem Abend und ich war offensichtlich schon zu spitz, jedenfalls hab ich mich überreden lassen zu bleiben, für 50 Euro/30 Minuten.
Die Massage war so lala, Blasen hat fast weh getan bei ihren Zähnen, aber sie hat dann von sich aus Griechisch angeboten und das war trotz ihres Alters erstaunlich eng.

Fazit: in der Not frisst der Teufel Brot....

sind dort nur die beiden (chefin) und ein mädchen anwesend?

Ja, 2 Mädels anwesend. War vergangenes Jahr mit einem Freund dort. Massage war mehr eine Streicheleinheit. Gebläse war OK. Hat sich angreifen und fingerln lassen. Wiederholungsgefahr gleich null. Meinem Freund hat es besser gefallen, er wurde von der Chefin massiert. Ist jedoch auch nicht mehr hingegangen.

Zurück
Oben