Asia Thaimassage Kaiserstrasse

Abgesehen davon, dass "Schwanz" und "Titten" in Personalunion mich wenig interessieren: Den "Ladyboy" sah ich erstmals vor einigen Wochen beim Esstisch, rechts von der Eingangstür. Etwas exaltiert hochgeschminkt, stimmlich irgendwo "in between". Damals war es nur naive Vermutng, aber dank eurer Hinweise bin ich mir nun sicher.

Und: Nein, ich habe keine Erfahrung - und würde dies auch nicht bevorzugen. Übrigens dachte ich - ebenfallls angeborene Blauäugigkeit - das der Chef von diesen "Goodies" nichts wüsste. Daher habe ich auch nie darüber berichtet.

war heute mal wieder da und musste sagen ich war positiv überrascht - Massiert hat eine gewisse "Wanna" (oder Wan?). Handtücher sauber . auch im raum roch alles angenehm , die massage matratze ist beheizt - gute Thai massage(3.5/5) mit abschliessender gekonnter HE (4/5) - Wiederholungsgefahr für mich 100%.

Cheers

"Wan" heißt die betreffende Dame und neben Ihrer vielfältigen Massagefertigkeiten, ist sie auch einer hervorragende Köchin. Genauer gesagt: Sie ist die unumstrittene "Küchenchefin" dort. Mir sagte sie einmal: "Andere können nicht kochen". Wan hatte früher in Thailand selbst ein Restaurant.

Wer - auch - auf Thaiküche steht, ist mittags bestens bedient. Man brauchz nur den Duft der Küche zu loben - schon steht der Teller auf dem Tisch.

Gestern ging ich dort vorbei und wollte mal kurz schauen. Mir fiel auf, dass innen nicht mehr beleuchtet war. Also dann näher zur Eingangstür und man sah gleich, dass Möbel alle weg sind.
Und die Internetseite bestätigt dies auch: Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Massagestudio für immer geschlossen ist.
Direkter Link dazu.

Mir hat die Drache vor längerer Zeit gesagt, die Miete ist so gesteigert worden, daher AUS.

Angeblich jetzt in der Nussdorfersstraße. Drache hat gemeint, 73 ? wird übernommen.
War noch nicht dort.

Aha... dort gibt es einige in der Umgebung. Es gibt Hausnummern 71 und 78 (und andere, nicht recherchiert)

Zurück
Oben