Ich war gestern dort. Hübsche Masseurin (die auf den letzten 3 Fotos der Team Fotos von Kritsana zu sehen ist?
Unser Team – Kritsana Thaimassage). Sie heisst Mimi. Hab nach ihr gefragt, sie war besetzt, habe dann einen Termin 45 min später bekommen. Der Laden ... puh, hat seine besten Zeit entweder hinter sich oder noch nie gehabt - ziemlich runter gekommen im allgemeinen. Man sieht, dass hier schon Jahre massiert und wenig investiert wurde. Die Duschen finden sich ganz hinten / da kommt man an einer Art Bar vorbei ... zwei Duschen nebeneinander, Schimmel in den Silikonfugen ... aber zumindest vernünftig warmes Wasser. 1h ausgemacht, 50 Euro. Der Massageraum, von dem es einige gibt, denke 4 oder 5 sah sehr sauber aus, fast überraschend. Breiter Tisch, Musik mit Vogelgezwitscher... fast nicht dazupassend. Mimi ist sehr freundlich, hat aber mehr gestreichelt bzw. gestrichen mit einer Menge Öl. Nach 25 Minuten wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Dann kam relativ schnell die Frage, ob sie hier auch massieren soll. Ich fragte wie viel, sie: 100 Euro. Ich sagte wieviel topless. Sie: 200 Euro. Alles zusätzlich zu den 50 Euro für die Massage. Disk Quota Exceeded. Was bitte? Sind wir ihier m Babylon? Ich hab ja Verständnis, dass man einiges probiert, aber die Ansage ist schon unverschämt. Das gibt es ja nicht. Habe ihr dann gesagt 50 Euro, Topless, oder eben nicht. Die HE war gut, da kann man nichts sagen / die 50 Euro für die Massage war nicht gerechtfertigt, weil keine Thai Massage. Insgesamt war ich nach 45min draussen. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Ausserdem verliere ich generell schön langsam die Lust an diesen Thai Massagen. Meist sind die Damen im Grossmutteralter, wenn Titten, dann silikoniert, dann ist oft die Massage auch nicht toll, und dann wollen sie 100 Euro für die HE. Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen.