was verhindert dann zig termin wo man nicht sieht ob ueberhaupt wer kommt?
Das wirst nie abstellen können liegt in der natur von veranstaltungen. Wobei der Erfolg einer Veranstaltung nicht von der Anzahl der Teilnehmer abhängig isr.Man bietet etwas an. Ob es angenommen wird liegt dann nicht mehr in der Hand des Veranstalters.
War bei riesigen Verabstaltungen mit mehr als hundert Teilnehmern und auf kleinen mit 3,4,5....Teilnehmern. Ich habe keines bereut.
Veranstalte ja selbst öfter etwas .zumeist Dinge die nicht zu den klassischen Stammis passen. Nicht als konkurrenz zu diesen sondern weil mir gefiel was ich dort sah . Und mir dachte machst auch etwas in eher kleinerem rahmen.Du weisst als Veranstalter nie wieviele das Angebot annehmen klar,das ist aber meiner meinung auch nicht die Aufgabe.Meine treffen sind beispielsweise nie darauf ausgelegt das wie beim NÖ Süd stammi über hundert leute kommen.
Einzige Pflicht eines veranstalters ist meiner meinung nach egal wieviele kommen und wenn es genau einer ist.
Die da sind sollen einen schönen Tag/abend haben.
Und wie legendär echte Miniveranstaltungen sein können davon kann
@Mitglied #553311 ein Lied singen . Beim ersten kärntner Stammi wär er fast komlett allein geblieben
tja und im nachhinein hat es jeden geärgert ,dass er nicht dort war.Weil die wenigen die sie waren nämlich 2 wenn ich mich richtig erinnere an die Erzählungen einfach urige typen sind die sich von nichts die laune verderben lassen.
ich würde es ja in dem Fall noch nicht Mal als Absicht sehen, auf einen Button ist halt schnell geklickt und dann vergessen.
Jein .Es ist ja die verlinkung mit dem Thread geplant oder hab ich etwas falsch verstanden
@admin @Mitglied #257177 @Mitglied #244842
Ich habs bisher so gehalten
Besteht die möglichkeit das ich dabei bin schreib ich in den thread und hab ihn damit unter beobachtung.kann ich nicht schreib ichs dann ebenfalls rein.
Kam auch schon öfter vor dass man in Veranstaltungsthreads markiert wurde.Da seh ichs dann als fair gegenüber dem Veranstalter,dass ich zumindest schreib geht/geht nicht
Zumindest sieht man dann im Thread wer ernsthaftes Interess hat oder nur spaßeshalber mitschreibt und mittlerwerweile erstellen ja schon einige Orgas eine PN-Gruppe wo alle fix angemeldeten Teilnehmer dabei sind.
Gsd können ja mittlerweile auch Teilnehmer die absagen auch rausgekickt werden
Ich glaub inzwischen kann man sagen alle.Weil man gesehen hat das es so am besten funktioniert. Wer sich angemeldet hat hat dann sie möglichkeit details zu erfragen die den Rahmen des threads sprengen würden. Kennst ja eh.Welche die von weiter kommen brauchen oft eine Übernachtungsmöglichkeit,Anreisebeschreibung u.ä.
Das jedesmal im thread hundert mal zu erläutern wär mühsam.
Und lockt auch die "professionel thread crashers" an.
Auf die reagier ich ja z.b selten bis nie .(ja ich weiss war schon anders aber das fällt unter Lernprozess)
Weil die hat man eh noch nie auf irgendeiner Veranstaltung gesehen.
Das fasst man besser als gebündelte info in der gruppe zusammen.klar geblödelt wird dort auch aber das kann aber muss kein nachteil sein