- Reaktionen
- 5
Hallo, wer ein natürlichen Honig braucht fürs längere aushalten im bett der kann mich gerne kontaktieren.
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wer ein natürlichen Honig braucht fürs längere aushalten im bett der kann mich gerne kontaktieren.
Mfg
Und was ist künstlicher Honig?Was ist bei deinem "natürlichen Honig" anders als bei dem vom Imker meines Vertrauens?
Und was ist künstlicher Honig?
Manuka Honig auch Booster Honig genannt, ist weniger Süss und dunkler ,Fördert die Sexuelle Energie und ist mitunter der Teuerste Honig derUnd was ist künstlicher Honig?
der aber natürlicher Honig ist ... naja, wer dran glaubt ...Manuka Honig auch Booster Honig genannt, ist weniger Süss und dunkler ,Fördert die Sexuelle Energie und ist mitunter der Teuerste Honig der
Welt.
Ja ist Natürlich aber eben nur von Bienen aus speziellen Pflanzen .....Glauben oder ned ,ja geht mit dem Honig ...nur is er Schweine Teuer .der aber natürlicher Honig ist ... naja, wer dran glaubt ...
Ich kenn den aus Asien , der ist fast schwarz der Honig aber eben nicht süß ,welche Gewürze noch drinnen sind entzieht sich meiner Kenntnis, ich kann kein Mandarin .Ich kenn nur Macun der honig mit den anregendem Gewürzen und wurzeln aus der Türkei. Noch nich beim sex getestet. Aber kreislauf und zumpfi bringt er auch ohne sex in schwung sofern man gereizt ist.
Ne nen löffel voll essen in angemessener zeit vorher.und schmiert man den drauf ... oder
Manuka gibt es nur auf Neuseeland.Ich kenn den aus Asien , der ist fast schwarz der Honig aber eben nicht süß ,welche Gewürze noch drinnen sind entzieht sich meiner Kenntnis, ich kann kein Mandarin .
Das hat allerdings nichts mit Manuka gemein.Ich kenn nur Macun der honig mit den anregendem Gewürzen und wurzeln aus der Türkei. Noch nich beim sex getestet. Aber kreislauf und zumpfi bringt er auch ohne sex in schwung sofern man gereizt ist.
Bekomme ich mein Geld zurück, wenn er nicht die gewünschte Wirkung zeigt?Hallo, wer ein natürlichen Honig braucht fürs längere aushalten im bett der kann mich gerne kontaktieren.
Mfg
Auf den Dödel...damit er länger hart bleibt...und schmiert man den drauf ... oder
Des is Zement, wos Du manstAuf den Dödel...damit er länger hart bleibt...
Biber-Rapid...wird unheimlich schnell hart!Des is Zement, wos Du manst
Das ist doch oft in den Köpfen.Des is Zement, wos Du manst