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Um seine Pakete auch zu bekommen?Warum soll ich mich dazu gezwungen fühlen vor jedem Einkauf meine Daten auf Vollständigkeit zu prüfen, sie wieder hinzufügen, Zick mal täglich auf die Post App zu schauen um rechtzeitig zu erfahren wann die Zustellung erfolgt um da wieder Daten ändern um einen neuen Empfänger einzutragen damit man sicherstellt das man seine Bestellung erhält
In Zukunft werden die Zusteller immer weniger Ausbildung haben. Schon jetzt beliefern mich in der Firma ein Ex-Sträfling, eine Drogensüchtige, ein paar Sommeraushilfen die kaum Deutsch können und ein Österreicher der wahrscheinlich vom betreuten Wohnen entkommen ist. Mit Kundenkonten, Einwilligungen zur Abstellung und Apps bzw. Onlineverfolgung kann man diesen Personalzustand eben kompensieren. Ansonsten wird es eben immer mehr zum Roulette ob man Lieferungen bekommt.
Das ist wie bei manchen speziellen McDonald's Filialen oder der KFC Vösendorf, entweder lernst du deren Sprache, versuchst mit Händen und Füßen zu erklären was du möchtest oder nutzt einfach das Display / App und hast keine Probleme.
Insofern aber wirklich ein Datenbank Fehler bei deinem Eis Kundenkonto auftaucht solltest du einfach ein neues Kundenkonto anlegen. Eine zweite E-Mail oder ein "Alias" reichen ja völlig.
So etwas kann sich immer einmal einschleichen.
Bei einem Spielchen das ich nutze hat so ein Fehler den Account eines Freundes zerstört, er kann sich nicht mehr einloggen, der Support kann diesen nicht einmal löschen, wenn andere Spieler ihn nun angreifen hängt sich das Spiel auf. Shit Happens, 200.000 andere haben kein Problem.
Auch er musste sich neu registrieren. Und im Gegensatz zu einem Spiel verlierst du bei eis.at ja keine Runenmünzen Schwerter und Helme.
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