Was ist das beste Toy für die Frau?

Ich mag den Womanizer Duo.

Eine elektrische Zahnbürste ist auch geil. Schon mal probiert?
Den Womanizer Duo hab ich auch, ist bis jetzt mein Held, aber mittlerweile kann es schon eine Stunde dauern bis ich zum gewünschten Höhepunkt komme 🙈🙈🙈
Das ist dann wirklich mühsam

Nein hab ich noch nie probiert

Der Womanizer ist einfach für mich (Paula) das Geilste überhaupt… angelegt und ich komme in 2-3mim zum Orgasmus… dazu noch einen heißen Kurzfilm…. gönn ich mir fast täglich

Der Womanizer ist einfach für mich (Paula) das Geilste überhaupt… angelegt und ich komme in 2-3mim zum Orgasmus… dazu noch einen heißen Kurzfilm…. gönn ich mir fast täglich
Guten Morgen
Das freut mich sehr für dich 👍🏻
Zu Beginn war dies auch noch möglich, wahrscheinlich hab ich mich bereits zu sehr daran gewöhnt, dass es jetzt eine Ewigkeit dauert.
Kurzfilme schau ich keine, das kann mein Kopfkino ganz gut kompensieren 😅😅😅

Da läuft doch nix schief bei dir …. ist halt jeder anders, aber vielleicht probierst du doch einen geilen Kurzfilm dazu auf dem Handy… da muss ich mich manchmal ganz schön bremsen oder den Womanizer für 3 sec ausmachen, sonst komm ich schon, bevor es im Film richtig zur Sache geht. 😉

Wow 😛 dann weiß ich nicht was bei mir schiefläuft 🤔

Du brauchst halt mal einen anderen Reiz. Durch den Womanizer stumpft man irgendwie ab. Ich hab auch immer enger gebraucht zu kommen. Ich hab ihn jetzt ein paar Monate nicht benutzt und jetzt komme ich damit wieder sehr schnell.

Versuch mal einen Auflegevibraror oder einfach deine Finger

Naja, also mit meinen Fingern dauert es mir echt zu lange, da ziehe ich mir den Womanizer wirklich vor.. oder eine Zunge, die weiß, was sie tut… und da gibt es (sorry liebe Männer) leider nicht sehr viele…. Oh stoße ich hier gerade ein neues Thema an?😂😂😂

Da läuft doch nix schief bei dir …. ist halt jeder anders, aber vielleicht probierst du doch einen geilen Kurzfilm dazu auf dem Handy… da muss ich mich manchmal ganz schön bremsen oder den Womanizer für 3 sec ausmachen, sonst komm ich schon, bevor es im Film richtig zur Sache geht. 😉
Wer weiß, ein Versuch ist es allemal wert 😋

Du brauchst halt mal einen anderen Reiz. Durch den Womanizer stumpft man irgendwie ab. Ich hab auch immer enger gebraucht zu kommen. Ich hab ihn jetzt ein paar Monate nicht benutzt und jetzt komme ich damit wieder sehr schnell.

Versuch mal einen Auflegevibraror oder einfach deine Finger
Das größte Problem ist, dass ich meinen Körper selbst nie richtig erkundet habe, ich nicht weiß was mich am meisten reizt.
Mit den Fingern hab ich es noch nie geschafft mich zum Orgasmus zu bringen.
Erst mit 44 Jahren hatte ich überhaupt meinen ersten Orgasmus und den nicht mit meinem Mann.
Ich nehme mir auf anraten einer sehr lieben und hilfsbereiten Dame jetzt vor mich täglich selbst zu berühren, zu entdecken und mal schauen wie sich das entwickelt. Ich mach das erst 2-3 Tage und muss sagen, dass bis jetzt absolut kein empfinden vorhanden ist.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, also hab ich Zeit genug und null Stress.

Naja, also mit meinen Fingern dauert es mir echt zu lange, da ziehe ich mir den Womanizer wirklich vor.. oder eine Zunge, die weiß, was sie tut… und da gibt es (sorry liebe Männer) leider nicht sehr viele…. Oh stoße ich hier gerade ein neues Thema an?😂😂😂
Das könnte wirklich zu einem neuen Thema werden 👍🏻
Bei so manchen Zungen frag ich mich schon was das bringen soll 🤷🏼‍♀️

Zurück
Oben