Was ist das beste Toy für die Frau?

Noch schlimmer sind wühlende Finger, als ob es kein Morgen gibt… einfach schrecklich… da führe ich die Hand dann sanft weg und vögel halt… ich muss nicht um jeden Preis zum Orgasmus kommen… wie gesagt, es gibt nicht so viele Talentierte🙈😉
 
Das größte Problem ist, dass ich meinen Körper selbst nie richtig erkundet habe, ich nicht weiß was mich am meisten reizt.
Mit den Fingern hab ich es noch nie geschafft mich zum Orgasmus zu bringen.
Erst mit 44 Jahren hatte ich überhaupt meinen ersten Orgasmus und den nicht mit meinem Mann.
Ich nehme mir auf anraten einer sehr lieben und hilfsbereiten Dame jetzt vor mich täglich selbst zu berühren, zu entdecken und mal schauen wie sich das entwickelt. Ich mach das erst 2-3 Tage und muss sagen, dass bis jetzt absolut kein empfinden vorhanden ist.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, also hab ich Zeit genug und null Stress.


vielleicht wäre eine Tantramassage was für dich?
 
Noch schlimmer sind wühlende Finger, als ob es kein Morgen gibt… einfach schrecklich… da führe ich die Hand dann sanft weg und vögel halt… ich muss nicht um jeden Preis zum Orgasmus kommen… wie gesagt, es gibt nicht so viele Talentierte🙈😉
Da muss und will ich dir zustimmen 👍🏻
Wühlende Finger sind noch bis zu einem gewissen Grad akzeptabel, aber wenn man durch die wühlenden Finger dann noch verletzt wird, macht es absolut keinen Spaß mehr
 
Den Womanizer Duo hab ich auch, ist bis jetzt mein Held, aber mittlerweile kann es schon eine Stunde dauern bis ich zum gewünschten Höhepunkt komme 🙈🙈🙈
Das ist dann wirklich mühsam

Nein hab ich noch nie probiert
Ist der wirklich so gut. Bin grad selbst bissi am schauen find mir aber nicht recht was.
 
Ist der wirklich so gut. Bin grad selbst bissi am schauen find mir aber nicht recht was.
Hallo,
für mich schon, da ich die vaginale und klitorale Stimulation benötige um zum Orgasmus kommen zu können.
Mit anderen Toys habe ich das nicht wirklich geschafft, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
 
nach vielen spielzeugen aus holz,latex,gummi,glas,metall usw---hat sich der rosa lush als ideal herausgestellt---auch den kann sie ohne slippi in sich tragen zb in der disco oder beim einkaufen oder beim besuch im cafe.
 
Da muss ich den Damen voll und ganz zustimmen, allerdings ist es nicht so einfach einen guten Mann, mit entsprechendem Schwanz und Ausdauer zu finden 🙈
Nichts Gutes ist so leicht zu finden. Und außerdem Schwanz soll Mann noch viele andere positive Eigenschaften haben. Wenn ich mir hier so die Schwanzbilderzeiger und irre Threadshersteller ansehe, ist das zumindestens im EF ein schwieriges Unterfangenen.
 
Nichts Gutes ist so leicht zu finden. Und außerdem Schwanz soll Mann noch viele andere positive Eigenschaften haben. Wenn ich mir hier so die Schwanzbilderzeiger und irre Threadshersteller ansehe, ist das zumindestens im EF ein schwieriges Unterfangenen.

Na, da braucht Frau sich dann ja nur an dich zu halten und ist bestens bedient. Oder?
 
Ich hätte noch einen Vorschlag: Hyphy von Lovense.
Sehr intensiv, kann auch zu intensiv sein wenn man ihn nicht selbst benutzt und steuern kann.
 
Zurück
Oben