- Reaktionen
- 1.053
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das größte Problem ist, dass ich meinen Körper selbst nie richtig erkundet habe, ich nicht weiß was mich am meisten reizt.
Mit den Fingern hab ich es noch nie geschafft mich zum Orgasmus zu bringen.
Erst mit 44 Jahren hatte ich überhaupt meinen ersten Orgasmus und den nicht mit meinem Mann.
Ich nehme mir auf anraten einer sehr lieben und hilfsbereiten Dame jetzt vor mich täglich selbst zu berühren, zu entdecken und mal schauen wie sich das entwickelt. Ich mach das erst 2-3 Tage und muss sagen, dass bis jetzt absolut kein empfinden vorhanden ist.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, also hab ich Zeit genug und null Stress.
Da muss und will ich dir zustimmenNoch schlimmer sind wühlende Finger, als ob es kein Morgen gibt… einfach schrecklich… da führe ich die Hand dann sanft weg und vögel halt… ich muss nicht um jeden Preis zum Orgasmus kommen… wie gesagt, es gibt nicht so viele Talentierte
Ist der wirklich so gut. Bin grad selbst bissi am schauen find mir aber nicht recht was.Den Womanizer Duo hab ich auch, ist bis jetzt mein Held, aber mittlerweile kann es schon eine Stunde dauern bis ich zum gewünschten Höhepunkt komme
Das ist dann wirklich mühsam
Nein hab ich noch nie probiert
Hallo,Ist der wirklich so gut. Bin grad selbst bissi am schauen find mir aber nicht recht was.
Meine Frau hat den Womanizer da kommt sie richtig geil und spritzt richtigHallo,
für mich schon, da ich die vaginale und klitorale Stimulation benötige um zum Orgasmus kommen zu können.
Mit anderen Toys habe ich das nicht wirklich geschafft, zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
Wo habt ihr das gekauft?nach vielen spielzeugen aus holz,latex,gummi,glas,metall usw---hat sich der rosa lush als ideal herausgestellt---auch den kann sie ohne slippi in sich tragen zb in der disco oder beim einkaufen oder beim besuch im cafe.
Da muss ich den Damen voll und ganz zustimmen, allerdings ist es nicht so einfach einen guten Mann, mit entsprechendem Schwanz und Ausdauer zu findenIch empfehle einen guten Mann mit entsprechendem Schwanz. Frauen sagten mir, sowas ist unersetzlich, da kann kein Dildo mit
smash- meWo habt ihr das gekauft?
Okay, dankesmash- me
Nichts Gutes ist so leicht zu finden. Und außerdem Schwanz soll Mann noch viele andere positive Eigenschaften haben. Wenn ich mir hier so die Schwanzbilderzeiger und irre Threadshersteller ansehe, ist das zumindestens im EF ein schwieriges Unterfangenen.Da muss ich den Damen voll und ganz zustimmen, allerdings ist es nicht so einfach einen guten Mann, mit entsprechendem Schwanz und Ausdauer zu finden
Nichts Gutes ist so leicht zu finden. Und außerdem Schwanz soll Mann noch viele andere positive Eigenschaften haben. Wenn ich mir hier so die Schwanzbilderzeiger und irre Threadshersteller ansehe, ist das zumindestens im EF ein schwieriges Unterfangenen.
Wäre bestens bedient- aber nur im Konjunktiv.Na, da braucht Frau sich dann ja nur an dich zu halten und ist bestens bedient. Oder?
Wäre bestens bedient- aber nur im Konjunktiv.