- Reaktionen
- 97.764
- Checks
- 79
ist das SchlüsselwortGeschichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das SchlüsselwortGeschichten
... was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.
Klopapiernesterl schützt nicht nur die Keramik, sondern auch vor unliebsamen Fragen, was denn der Scheppera waradObacht wegn Kollateralschädn. Überhaupt bei Metallplugs.
Da passt wenigsten die Form, in diese RichtungEs gibt allerdings auch die Regel, dass die Darmperistaltik bei Überreizung durch einen Fremdkörper auch gerne mal den 'Rückwärtsgang' einlegt uns versucht den 'Eindingling' in der Richtung loszuwerden, in der er gekommen ist. Das ist dann erst ein heißes Gesprächsthema unter Freunden
I hab an die Gefahr für Mitbewohner und Haustiere gedacht.Klopapiernesterl schützt nicht nur die Keramik, sondern auch vor unliebsamen Fragen, was denn der Scheppera warad
Da hast dann wirklich was zu erklären in da Notaufnahme oda beim Tierarzt...I hab an die Gefahr für Mitbewohner und Haustiere gedacht.
Da passt wenigsten die Form, in diese Richtung
Das ist keine, entspricht der Wahrheit ihr Jonanthan Frakes.ist das Schlüsselwort
Bei Frauen würd ich prinzipiell mal von der anderen Seite versuchen mittels Deepthroat Gegendruck aufzubauenWenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand.
Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Seitdem lass ich das mit dem Plug. Man könnte aber auch einen mit Steg benutzen, da sollte es derlei Probleme eig nicht geben.
Da brauchen wir an eigenen ThreadBei einem klassischen Vibrator
Nicht ich hab's so bezeichnetDas ist keine, entspricht der Wahrheit ihr Jonanthan Frakes.
Bei Frauen würd ich prinzipiell mal von der anderen Seite versuchen mittels Deepthroat Gegendruck aufzubauen
Hüft's nix, schod's nix
Da brauchen wir an eigenen Thread
Hats die Keramik unbeschadet überstanden?Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Das war eher so a Übersprungshandlung. Wo er tatsächlich ist, haben wir eh beide gewusst. Gesucht haben wir trotzdemWarst da leicht do nimmer sicher wost ihn aufghobn hast?
Alles heil geblieben. Einzig ein paar Nerven haben dran glauben müssen.Hats die Keramik unbeschadet überstanden?
Depp.Bei Frauen würd ich prinzipiell mal von der anderen Seite versuchen mittels Deepthroat Gegendruck aufzubauen
Hüft's nix, schod's nix
Hättest ihn vibrieren lassen wär die Suche erspart gewesenWenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand.
Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Hättest ihn vibrieren lassen wär die Suche erspart gewesen
Deine oder seine?Einzig ein paar Nerven haben dran glauben müssen.
Hab letztens mit einem Doktor gesprochen der einen Kegel (also einen wie beim Kegeln, wobei vermutlich eine etwas kleinere Heimversion) rausoperieren mussteDas ist doch eh mit 1 bis 3 Antworten geklärt worden ... ja, soll vorkommen und normalerweise drückst ihn einfach wie beim Stuhlgang wieder raus. was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.
Könn ma jetzt bitte wieder dem Thema entsprechend weitermachen, Du Spaßbremse