Plug reingezogen in den Darm?!

Um solche Unfälle zu verhindern, sind die Plugs entsprechend gebaut. Als professionelle Plugs noch nicht so leicht erhältlich waren, habe ich mir einmal eine lange Kerze eingebaut, die zu meinem Entsetzen ganz im Darm "verschwunden" ist. Eine Helferin hat mir mit geschickten Handgriffen die Kerze entfernt und mich danach mit einem Strapon befriedigt. Saugeil ......
Tja wenn der Docht wenigstens noch herausgeschaut hätte dann hätte man die Kerze ja auch abbrennen können ;)

War mit diesem Problem 1x konfrontiert. Mit viel Geduld konnte ich ihn ihr wieder entfernen. Seither verwenden wir nur mehr welche mit einem ovalem Grund bzw welche mit Schlauch.

War mit diesem Problem 1x konfrontiert. Mit viel Geduld konnte ich ihn ihr wieder entfernen. Seither verwenden wir nur mehr welche mit einem ovalem Grund bzw welche mit Schlauch.
Ich glaube, das passiert bei den ersten Spielversuchen mit nicht geeigneten Gegenständen relativ rasch. Dieses Problem hatte ich auch mal, auch mit einem Anflug von Panik :eek: Doch keine Einbahn…

Das ist einer Freundin von mir mal passiert. Sie hat den Plug noch, so als Vergleichsobjekt. Quasi alles was in ihren Po kommt muss nicht nur an der Basis breiter sein, als an der breitesten Stelle vom restlichen Toy, sondern die Basis muss auch breiter sein als bei diesem Plug.

Zurück
Oben