- Reaktionen
- 35.085
- Checks
- 2
das wundert mich auch immer sehr.Wie kommt man beim Gespräch unter Freunden auf das Thema, was alles mit einem Plug im Darm passieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wundert mich auch immer sehr.Wie kommt man beim Gespräch unter Freunden auf das Thema, was alles mit einem Plug im Darm passieren kann?
Eppa warn blinkerte LEDs a von Vorteil.Hättest ihn vibrieren lassen wär die Suche erspart gewesen
unbedingtEppa warn blinkerte LEDs a von Vorteil.
Um das zu sehn musst den Hintern zwangsläufig öffnenEppa warn blinkerte LEDs a von Vorteil.
Um das zu sehn musst den Hintern zwangsläufig öffnen
..das erfordert ja permanentes pressen damit der Hintern offen bleibt...praktisch wennst in bergnot bist, streckst den arsch ins tal und blinkst sos ...
OSO ??????im Rhythmus 3 lang, 3 kurz, 3 lang
Meine, er war ganz entspannt. Hat bei der aussichtslosen Suche zwar geholfen, aber die Tatsache, dass er nicht mit muss ins Spital, hat seinen Blutdruck schön auf einem normalen Level gehalten. Ich hab also panisch die Nachtkastln durchsucht und er hat locker unters Bett geschaut und nur "najo" oder sowas in der Art gemurmelt.Deine oder seine?
Jap das Problem kenn ichWenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand.
Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Seitdem lass ich das mit dem Plug. Man könnte aber auch einen mit Steg benutzen, da sollte es derlei Probleme eig nicht geben.
Meine, er war ganz entspannt. Hat bei der aussichtslosen Suche zwar geholfen, aber die Tatsache, dass er nicht mit muss ins Spital, hat seinen Blutdruck schön auf einem normalen Level gehalten. Ich hab also panisch die Nachtkastln durchsucht und er hat locker unters Bett geschaut und nur "najo" oder sowas in der Art gemurmelt.
Fazit, kein Plug mehr beim Vögeln.
Wir haben zumindest am Ende was zum Lachen gehabt.Jap das Problem kenn ich
Nervös ohne Ende, Stimmung sozusagen im arsch aber Gott sei dank problemlos wieder rausbekommen.
Weil ich in meiner Panik gehofft habe, das scheiß Ding ist statt in meinem Darm doch im Nachtkastl...Das war sozusagen eine ÜbersprungshandlungWarum Nachtkastn durchsucht?
Man könnts auch mit einem größeren versuchen...Fazit, kein Plug mehr beim Vögeln.
Das wäre dann Verzicht an Lebensfreude am HintertürchenFazit, kein Plug mehr beim Vögeln.
Das wäre dann Verzicht an Lebensfreude am Hintertürchen
Wir haben zumindest am Ende was zum Lachen gehabt.
Weil ich in meiner Panik gehofft habe, das scheiß Ding ist statt in meinem Darm doch im Nachtkastl...Das war sozusagen eine Übersprungshandlung
Oder eam mit an hübschn Ketterl am Bettpfosten sichern.Man könnts auch mit einem größeren versuchen...
Ist einer Freundin mit einem Metall-Plug passiert. Also ja