Plug reingezogen in den Darm?!

..das erfordert ja permanentes pressen damit der Hintern offen bleibt...
Nicht unbedingt, im Rhythmus 3 lang, 3 kurz, 3 lang öffnen und schließen wäre sinnvoll :rofl:

Deine oder seine? :mrgreen:
Meine, er war ganz entspannt. Hat bei der aussichtslosen Suche zwar geholfen, aber die Tatsache, dass er nicht mit muss ins Spital, hat seinen Blutdruck schön auf einem normalen Level gehalten. Ich hab also panisch die Nachtkastln durchsucht :haha: und er hat locker unters Bett geschaut und nur "najo" oder sowas in der Art gemurmelt.

Fazit, kein Plug mehr beim Vögeln.

Wenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand. :mrgreen:

Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Seitdem lass ich das mit dem Plug. Man könnte aber auch einen mit Steg benutzen, da sollte es derlei Probleme eig nicht geben.
Jap das Problem kenn ich😒
Nervös ohne Ende, Stimmung sozusagen im arsch aber Gott sei dank problemlos wieder rausbekommen.🙈

Meine, er war ganz entspannt. Hat bei der aussichtslosen Suche zwar geholfen, aber die Tatsache, dass er nicht mit muss ins Spital, hat seinen Blutdruck schön auf einem normalen Level gehalten. Ich hab also panisch die Nachtkastln durchsucht :haha: und er hat locker unters Bett geschaut und nur "najo" oder sowas in der Art gemurmelt.

Fazit, kein Plug mehr beim Vögeln.

Warum Nachtkastn durchsucht?

Zurück
Oben