- Reaktionen
- 52.350
Spritzkacka schafft AbhilfeA schoafe Bohnensuppn is sicher a Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spritzkacka schafft AbhilfeA schoafe Bohnensuppn is sicher a Alternative.
Jetz kane Büdln zum Thema, bitteSpritzkacka schafft Abhilfe
Sauerkraut entschlackt den darm auch glei...A schoafe Bohnensuppn is sicher a Alternative.
..brennt a soA schoafe Bohnensuppn is sicher a Alternative.
Im dressiersackal?Spritzkacka schafft Abhilfe
verzapft
Eher MRT, vorausgesetzt der Plug ist Magnetisch,den arsch richtung CT halten,
Eppa sans aus biologisch unbedenklichn Material? Ohne Palmöl oder sowas?
Ashes to ashes...quasi ein kreislauf der scheisse.wär viel. eine geschäftsidee. arschzapfen aus biologisch abbaubaren material ...
Ernsthafte Antworten hättest du auch ganz leicht googlen können.Eigentlich wollte ich nur ein paar antworten oder Erfahrungsberichten von manchen Leuten hier wird aber nur blödsinn und Schwachsinn verzapft
Der Hinweis mim Freund hat dem Thread wahrscheinlich die nötige Ernsthaftigkeit geraubt..Kann es einen Plug in den Darm hineinziehen so dass man ihn nicht mehr rausbekommt? Hat da jemand schon mal was gehört davon?
Mir hat das ein Freund erzählt und klingt irgendwie seltsam!
Er hat es mir erzählt das es mal beim Sex mit einer F+ passiert ist und sie in dann nicht mehr rausbekamen mit einer OP ist er entfernt worden. Somit war die Sache mit der F+ auch vorbei und ihre Neigung zu analspiele ebenso! Darum hab wollte ich wissen ob hierzu wer Erfahrungswerte hat da mir sowas noch nie passiert ist und auch nicht bekannt war!Der Hinweis mim Freund hat dem Thread wahrscheinlich die nötige Ernsthaftigkeit geraubt..
Wenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand.Er hat es mir erzählt das es mal beim Sex mit einer F+ passiert ist und sie in dann nicht mehr rausbekamen mit einer OP ist er entfernt worden. Somit war die Sache mit der F+ auch vorbei und ihre Neigung zu analspiele ebenso! Darum hab wollte ich wissen ob hierzu wer Erfahrungswerte hat da mir sowas noch nie passiert ist und auch nicht bekannt war!
Rausdrücken oder mit der Hand rein und raus holenUnd, wie kam er wieder aus? (Bitte möglichst detailreich schildern - gerne auch mit Bildmaterial!)
Das geht genau bei extrem gedehnten Arschlöchern, dass ma da mit der Hand reinfahren kannRausdrücken oder mit der Hand rein und raus holen
Das ist doch eh mit 1 bis 3 Antworten geklärt worden ... ja, soll vorkommen und normalerweise drückst ihn einfach wie beim Stuhlgang wieder raus. was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.Eigentlich wollte ich nur ein paar antworten oder Erfahrungsberichten von manchen Leuten hier wird aber nur blödsinn und Schwachsinn verzapft
Warst da leicht do nimmer sicher wost ihn aufghobn hast?Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, .
Die Standardgschicht warat, i bin alsa nockata ausgrutscht und draufgfalln.Ja die Geschichten gibt's, haben sogar schon mal einen aus einem Unfallkrankenhaus weggeschickt, weil es sich um keinen Unfall handelte.
Obacht wegn Kollateralschädn. Überhaupt bei Metallplugs.normalerweise drückst ihn einfach wie beim Stuhlgang wieder raus.