Plug reingezogen in den Darm?!

:kichern::kichern::kichern:

(Aber im Ernst, musst vielleicht paar Tage warten, da kommen vielleicht noch ein paar interessante Antworten).. ich würde annehmen kleine Dinge kommen auch wieder raus. Bei groß, lang, unbiegsam kanns zu Verhakungen in den Kurven führen. -> Ist nur meine Theorie, ich bin nicht vom Fach, eine medizinische Meinung wär interessant :giggle:

Der Hinweis mim Freund hat dem Thread wahrscheinlich die nötige Ernsthaftigkeit geraubt..
Er hat es mir erzählt das es mal beim Sex mit einer F+ passiert ist und sie in dann nicht mehr rausbekamen mit einer OP ist er entfernt worden. Somit war die Sache mit der F+ auch vorbei und ihre Neigung zu analspiele ebenso! Darum hab wollte ich wissen ob hierzu wer Erfahrungswerte hat da mir sowas noch nie passiert ist und auch nicht bekannt war!

Er hat es mir erzählt das es mal beim Sex mit einer F+ passiert ist und sie in dann nicht mehr rausbekamen mit einer OP ist er entfernt worden. Somit war die Sache mit der F+ auch vorbei und ihre Neigung zu analspiele ebenso! Darum hab wollte ich wissen ob hierzu wer Erfahrungswerte hat da mir sowas noch nie passiert ist und auch nicht bekannt war!
Wenn was im Arsch steckt nachschieben ist wsl wirklich nicht so leiwand. :mrgreen:

Ist mir auch mal passiert (nicht das nachschieben), kam aber ganz easy, nach 10 Minuten panischer Plugsuche im Schlafzimmer, auf der Toilette wieder retour.
Seitdem lass ich das mit dem Plug. Man könnte aber auch einen mit Steg benutzen, da sollte es derlei Probleme eig nicht geben.

Ja die Geschichten gibt's, haben sogar schon mal einen aus einem Unfallkrankenhaus weggeschickt, weil es sich um keinen Unfall handelte.

Eigentlich wollte ich nur ein paar antworten oder Erfahrungsberichten von manchen Leuten hier wird aber nur blödsinn und Schwachsinn verzapft
Das ist doch eh mit 1 bis 3 Antworten geklärt worden ... ja, soll vorkommen und normalerweise drückst ihn einfach wie beim Stuhlgang wieder raus. was reinrutschen kann, flutscht in der Regel auch wieder raus, zumindest normal geformte Plugs.

Könn ma jetzt bitte wieder dem Thema entsprechend weitermachen, Du Spaßbremse :mrgreen:

Zurück
Oben