Straßenstrich Kanarische Inseln!!

Also, tenerifa, kann ich nur heiss emfehlen! weiss nicht was alle dort so negativ finden!

dort gibts soviel willige mädels, umsonst, da brauchts nix zu bezaheln, höchstens ein paar getränke:daumen: !

Überhaupt in Las Americas spüds sa si ab, dort wimmelt es nur so von chikcas, sowohl einheimische als auch sehr viele engländerinne, scweden, usw, sehr viel blonde halt!

tja und von der lanschaft her, ich komm ins schwärmen, echt nur geil dort
 
Hallo Zusammen!!

Wollte nur noch mal nachhaken und fragen, ob es noch irgendwelche Tipps gibt bezüglich Gran Canaria!!

Es sollte bald los gehen, denn die Temperaturen in Österreich lassen zu wünschen übrig!! :cool:

Thanx
und gibts schon was zu berichten:D
 
Hallo Zusammen!!

Bericht gibt es entweder schon unter der Woche (live) oder sonst nächsten Sonntag, wenn ich wieder im Lande bin...

Na dann frohes Schaffen!! :)

Greets CABRA
 
hallo sind gerade aus gran canaria zurück
wetter war traumhaft (25 grad) ansonsten müssen wir sagen sind wir etwas zu früh dort gewesen. das urlauberdurchnittsalter so um die 45-50 aber es wurde von tag zu tag jünger . würde eine reise erst nach ostern empfehlen.in den vergnügungscentren wie kasbah und yumbo war einiges los könnte aber mehr sein. waren als pärchen dort deswegen sind wir auch in dei swinger clubs gegangen von denen es jetzt drei gibt. auch dort war das publikum etwas überaltet . so haben wir dann unseren spass in den dünen gefunden wo doch auch für diese jahreszeit einiges los war ( nicht nur gay / sind beide hetero) sowohl zum sehen als auch zum gesehen werden und auch zum mitmachen. also können nur sagen das es im grossen und ganzen ein gelungener urlaub war und wir doch noch auf unsere kosten :poppen: gekommen sind

lg aquaria
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben