Massagen Kangqiao-Massage Villach

Kenne ich noch nicht. Sieht aber sehr seriös aus. Aber man kann ja mal nachfragen ob da mehr auch geht. :unsure:

So also war heute bei der Massage.

1. Termin bei whatsapp ausgemacht lief ohne problm.

2. Reingegangen herzlichst empfangen worden sie fragte wie lange und was für massage hab mich für 1 stunde wellnessmassage entschieden.

3. In massageraum rein, sie hat gesagt ganz ausziehn und dan auf bauch legen. Sie ist daweil raus

4. Sie ist dan rein handtuch übern po und hat begonnen massieren. super massage richtiger druck und sehr kraftvoll

5. zum schluss hat sie gesgt jetzt noch kopfmassage, ich hab dan gefragt wegen happyend sie hat gesagt wenn dan bei anfang sagen. Wahrscheinlich massiert sie dan anders.

6. Happyend bekommen und danach kopfmassage

Kosten 70 Massage 1 stunde
Happyend 40 extra man darf sie anfassen

Wiederholungsgefahr 90%

So also war heute bei der Massage.

1. Termin bei whatsapp ausgemacht lief ohne problm.

2. Reingegangen herzlichst empfangen worden sie fragte wie lange und was für massage hab mich für 1 stunde wellnessmassage entschieden.

3. In massageraum rein, sie hat gesagt ganz ausziehn und dan auf bauch legen. Sie ist daweil raus

4. Sie ist dan rein handtuch übern po und hat begonnen massieren. super massage richtiger druck und sehr kraftvoll

5. zum schluss hat sie gesgt jetzt noch kopfmassage, ich hab dan gefragt wegen happyend sie hat gesagt wenn dan bei anfang sagen. Wahrscheinlich massiert sie dan anders.

6. Happyend bekommen und danach kopfmassage

Kosten 70 Massage 1 stunde
Happyend 40 extra man darf sie anfassen

Wiederholungsgefahr 90%
Wie ist die Optik? Sind mehrere Damen da? Zieht sie sich aus? Gibt es BJ oder nur Handarbeit

sie ist ca 30 nette frau, süßer arsch und brüste.
zurzeit war nur eine da.
bis jetz nur handarbeit. ist ja ein massagestudio und kein puff

Ich hab Mal über WhatsApp angefragt ob auch erotische Massage angeboten werden und wenn ja wie viel das kostet 🙃

Antwort war das Ganzkörpermassagen angeboten werden , bekam dann aber leider keine weitere Antwort mehr 😢

Denke die werden genervt sein weil zu viele Leute das selbe anfragen 🙈😅

Ich war gestern im besagten Massagestudio und hab mir eine 30minütige Massage mit Happy End gegönnt. Wurde sehr freundlich empfangen und die Massage war wirklich sehr gut. Sie versteht ihr Handwerk.
Während des Happy Ends darf man sie anfassen, allerdings bleibt sie dabei bekleidet. Sie zieht sich auch nicht aus, wenn man mehr bietet und auch kein Sex möglich.
Trotzdem werde ich wieder hingehen, da die Massage wirklich toll war.

Hab mir den besagten Salon auch angeguckt. Die Massage ist wirklich gut. 👍😊

30 Minuten für 40 Euro, passt auf jeden Fall. 👌

Die Dame ist sehr freundlich und bemüht. Ich hatte nicht die Absicht auf HappyEnd, hab also nicht danach gefragt und ja, sie drängt nicht drauf als Zuverdienst (bietet es wohl nur auf Nachfrage). Wie gesagt, ging es mir um die Massage und die war gut, kann ich hier Mann/Frau auf jeden Fall so weiter empfehlen. 🙂

Check
Angerufen sehr nett am Telefon. Typisch Chinesische Dame.
Fragte welche Massage es gibt. Sie sagte in gebrochen deutsch , kommen dann sprechen.
Wurde freundlich empfangen.
Wurde in den Massageraum geführt.
Danach hat sie einige Arten aufgezählt, man muss sehr genau zu hören, sie redet sehr schnell und versteht sie schwer.
Da ich aber bereits wusste was ich will , sagte ich Ganzkörperwellnes. Fragte gibt es Erotik auch? Sie nein . Ich sagte Happy end ist auch Wellness 😃. Sie ja 40 Euro extra und lachte.
Gut ausgezogen auf den Bauch gelegt und los ging es.
Nach ca 15 min läutete ihr Telefon und verließ ohne was zu sagen den Raum . Dachte schon wie oft es läuten wird.
Nach 5 Minuten ging es weiter.
Nach 35 Minuten umdrehen. Nach Beine, Arme, Oberkörper kam es zum erotischen Teil. Zuerst die Hoden mit Masturbation. Nippel Streicheln nebenbei bis zum Orgasmus.
Hände waschen. Danach ging es mit Kopf und Gesicht weiter.
Im großen und ganzen geht es hauptsächlich um die Massage. Nach 60 Minuten ging es unter die Dusche, war glitschig wie ein Aal.
Der Preis verwundert mich etwas 113 Euro.

Zurück
Oben