- Reaktionen
- 951
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach das. Würde mich auch interessierengibts dazu schon erfahrungen ?
den sonst würde ich am freitag mal vorbeischauen![]()
Wie ist die Optik? Sind mehrere Damen da? Zieht sie sich aus? Gibt es BJ oder nur HandarbeitSo also war heute bei der Massage.
1. Termin bei whatsapp ausgemacht lief ohne problm.
2. Reingegangen herzlichst empfangen worden sie fragte wie lange und was für massage hab mich für 1 stunde wellnessmassage entschieden.
3. In massageraum rein, sie hat gesagt ganz ausziehn und dan auf bauch legen. Sie ist daweil raus
4. Sie ist dan rein handtuch übern po und hat begonnen massieren. super massage richtiger druck und sehr kraftvoll
5. zum schluss hat sie gesgt jetzt noch kopfmassage, ich hab dan gefragt wegen happyend sie hat gesagt wenn dan bei anfang sagen. Wahrscheinlich massiert sie dan anders.
6. Happyend bekommen und danach kopfmassage
Kosten 70 Massage 1 stunde
Happyend 40 extra man darf sie anfassen
Wiederholungsgefahr 90%
Ist das eine Tai? Und zieht sie sich aus?sie ist ca 30 nette frau, süßer arsch und brüste.
zurzeit war nur eine da.
bis jetz nur handarbeit. ist ja ein massagestudio und kein puff
klingt ja super.Ich konnte heute die besagte Dame besuchen. Sie ist wirklich eine sehr nette und liebe Person. Ich versuchte eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin mein Glück da ich schon in der Gegend war und Zeit hatte. Sie nahm sich gerne die Zeit und begleitete mich in ein Nebenzimmer worin eine Massageliege sich befand. Ich legte dann meine Kleider am Sessel daneben ab und begab mich auf die Liege. Sie begann mich an den Füßen und am Rücken zu massieren bis hoch zum Kopf. Nach einer halben Stunde musste ich mich umdrehen und auf den Rücken legen. Weiter massierte sie von unten meine Füße hoch zu meinem besten Stück. Sie begann anschließend meine Hoden und meinen Schwanz zu massieren. Nebenbei durfte ich sie ausgreifen und griff alle ihre geilen Stellen während dem Handjob ab. Auch unter den BH konnte ich ihre Brüste geil in die Hand nehmen. Auch ihre Muschi konnte ich angreifen aber leider nur bei angezogener Hose. Nachdem ich angespritzt hatte, begann sie noch abschließend meinen Kopf zu massieren. Ich fand die gebuchte Stunde wirklich sehr geil und werde bei Gelegenheit wieder vorbeikommen
Hab’s von Ort angesprochen. Anfangs fragte sie zweimal nach was ich meine, war aber dann kein Problemklingt ja super.
hast du schon mit HE gebucht oder direkt vor Ort angesprochen?
Wieviel hast du bezahltIch konnte heute die besagte Dame besuchen. Sie ist wirklich eine sehr nette und liebe Person. Ich versuchte eine halbe Stunde vor dem vereinbarten Termin mein Glück da ich schon in der Gegend war und Zeit hatte. Sie nahm sich gerne die Zeit und begleitete mich in ein Nebenzimmer worin eine Massageliege sich befand. Ich legte dann meine Kleider am Sessel daneben ab und begab mich auf die Liege. Sie begann mich an den Füßen und am Rücken zu massieren bis hoch zum Kopf. Nach einer halben Stunde musste ich mich umdrehen und auf den Rücken legen. Weiter massierte sie von unten meine Füße hoch zu meinem besten Stück. Sie begann anschließend meine Hoden und meinen Schwanz zu massieren. Nebenbei durfte ich sie ausgreifen und griff alle ihre geilen Stellen während dem Handjob ab. Auch unter den BH konnte ich ihre Brüste geil in die Hand nehmen. Auch ihre Muschi konnte ich angreifen aber leider nur bei angezogener Hose. Nachdem ich angespritzt hatte, begann sie noch abschließend meinen Kopf zu massieren. Ich fand die gebuchte Stunde wirklich sehr geil und werde bei Gelegenheit wieder vorbeikommen
Ausgemacht waren 45 Minuten mit HE, wurde aber eine Stunde draus und hat 100€ gekostetWieviel hast du bezahlt
Also ich hab nur die Massage über Whatsapp ausgemacht, HJ vor Ort. Vorgefunden hab ich nur eine Damen, denke dass es keine weitere gibt. Ein Duschmöglichkeit hab ich gesehen, konnte ich aber nicht wahr nehmen, da bereits der nächste Kunde wartete und man von der Damen nicht alleingelassen wirdIst da nur die besagte Dame in diesem Massage Institut? Termin via WhatsApp? HJ erst im Institut ausmachen? Kann man duschen? Bitte um Info. Danke