Massagen Kangqiao-Massage Villach

Also ich hab nur die Massage über Whatsapp ausgemacht, HJ vor Ort. Vorgefunden hab ich nur eine Damen, denke dass es keine weitere gibt. Ein Duschmöglichkeit hab ich gesehen, konnte ich aber nicht wahr nehmen, da bereits der nächste Kunde wartete und man von der Damen nicht alleingelassen wird :D sie geht erst zum nächsten Kunden sobald man wieder draußen ist und lässt einem nicht aus den Augen.
Duschen ist möglich
Derzeit nur eine Dame ca. 40 - nur HJ möglich
Die Kollegin (mehr möglich)ca. 30 ist in China - Neujahr. Kommt erst wieder in einen Monat.
Dieses Studio ist eine Zweigstelle von wien.
Neugierige wissen wo sie nachschauen können und wundern sich vielleicht

Massage bei der jetzigen Dame ist sehr gut ‚
Empfehlenswert

Ich denke, es wird immer die gleiche Dame vor Ort sein (so ne Art One-Woman-Show). War vor kurzem wieder zum Rücken einrichten und die Massage war wieder sehr gut! Von einer Kollegin allerdings keine Spur. Dafür ist die anwesende Frau sehr nett und massiert gut (hatte ich weiter oben eh schon empfohlen).

Lg ✌️

Ich denke, es wird immer die gleiche Dame vor Ort sein (so ne Art One-Woman-Show). War vor kurzem wieder zum Rücken einrichten und die Massage war wieder sehr gut! Von einer Kollegin allerdings keine Spur. Dafür ist die anwesende Frau sehr nett und massiert gut (hatte ich weiter oben eh schon empfohlen).

Lg ✌️
Die Kollegin ist immer noch in China.
Und ja, die Dame vor Ort kann wirklich gut. massieren!

Hallo an alle🙋 weiß jemand ob sie Kollegin schon wieder anwesend ist? Würde sie gerne Mal ausprobieren☺️danke lg

Hallo an alle🙋 weiß jemand ob sie Kollegin schon wieder anwesend ist? Würde sie gerne Mal ausprobieren☺️danke lg
Die Info kannst du dir wohl leider nur vor Ort holen. Der allwissende Asiafreund ist mittlerweile gesperrt (da fragt man sich, warum - vielleicht waren die ganzen Infos doch nicht so safe) und wer anders hat es ja nie behauptet, dass es eine zweite Masseurin gibt. 😉

Die Info kannst du dir wohl leider nur vor Ort holen. Der allwissende Asiafreund ist mittlerweile gesperrt (da fragt man sich, warum - vielleicht waren die ganzen Infos doch nicht so safe) und wer anders hat es ja nie behauptet, dass es eine zweite Masseurin gibt. 😉
Hy🙋ja das stimmt, hab ich auch gesehen, dass er gesperrt ist. Also stimmen muss es, weil ich sie damals auch gefragt habe ob sie nur alleine ist, da meinte sie nein nein Kollegin ist in China.

Servus liebe Berichterstatter!

Zufällig bin ich heute über dieses Forum gestolpert und war gleich interessiert, zumal ich schon seit einigen Tagen Nackenschmerzen hatte.🤕

Lange Rede kurzer Sinn:
Terminabfrage heute Samstag vormittags per whatsapp, obwohl nicht wirklich klar für mich war, ob heute überhaupt etwas geht, da ja Samstag als der freie Tag angeführt wird. (Google) auf der Homepage ist allerdings jeder Tag möglich.:daumen:

Nachmittags dann die Rückfrage wann ich den wolle, 1 Stunde später war ich bei ihr.

Sie ist eine sehr nette, fesche, höfliche und auch lustige Dame mit angenehmer Stimme, würde meinen Mitte dreissig, lacht und kichert sehr gerne, nebenbei ist sie auch adrett gekleidet.
Verstanden habe ich sie fast nicht, spielt aber keine so große Rolle. Mich hat sie jedenfalls sehr gut verstanden.:daumen:

Die Lokalität ist super sauber, man fühlt sich sofort wohl! :daumen:

Jedenfalls war klar: 1 Stunde Wellnessmassage (€73.--)!:daumen:
Wenn ich mich vorher schwer und verspannt fühlte so war ich danach federleicht und voll entspannt. :klatsch::klatsch: :klatsch: Wiederholungsgefahr 100%.:p

Ich danke den Vor-Berichterstattern für die Empfehlungen und kann sie vorbehaltslos weitergeben! :daumen:

Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p

Servus liebe Berichterstatter!

Zufällig bin ich heute über dieses Forum gestolpert und war gleich interessiert, zumal ich schon seit einigen Tagen Nackenschmerzen hatte.🤕

Lange Rede kurzer Sinn:
Terminabfrage heute Samstag vormittags per whatsapp, obwohl nicht wirklich klar für mich war, ob heute überhaupt etwas geht, da ja Samstag als der freie Tag angeführt wird. (Google) auf der Homepage ist allerdings jeder Tag möglich.:daumen:

Nachmittags dann die Rückfrage wann ich den wolle, 1 Stunde später war ich bei ihr.

Sie ist eine sehr nette, fesche, höfliche und auch lustige Dame mit angenehmer Stimme, würde meinen Mitte dreissig, lacht und kichert sehr gerne, nebenbei ist sie auch adrett gekleidet.
Verstanden habe ich sie fast nicht, spielt aber keine so große Rolle. Mich hat sie jedenfalls sehr gut verstanden.:daumen:

Die Lokalität ist super sauber, man fühlt sich sofort wohl! :daumen:

Jedenfalls war klar: 1 Stunde Wellnessmassage (€73.--)!:daumen:
Wenn ich mich vorher schwer und verspannt fühlte so war ich danach federleicht und voll entspannt. :klatsch::klatsch: :klatsch: Wiederholungsgefahr 100%.:p

Ich danke den Vor-Berichterstattern für die Empfehlungen und kann sie vorbehaltslos weitergeben! :daumen:

Es grüßt euch der "Scharfe Hund":p
Sie versteht ihren Job
Die Massage ist tatsächlich top!
Sie findet die Problemzonen von alleine, man Brauch ihr nicht sagen wo es weh tut.
Nach 10 min kennt sie deinen Körper

Hy🙋ja das stimmt, hab ich auch gesehen, dass er gesperrt ist. Also stimmen muss es, weil ich sie damals auch gefragt habe ob sie nur alleine ist, da meinte sie nein nein Kollegin ist in China.
Ah ok, ja wenn du sie selber gefragt hast, dann wird es so sein. Ich dachte mir, der Asiafreund hat ein Gschichterl serviert und man kann nur safe sein, wenn man selber fragt.

Mir reicht sowieso die Chefin, weil sie super massiert und sehr freundlich ist.

Wenn die Kollegin +Service für euch bietet, gönn ich es euch natürlich und hoffe, dass sie tatsächlich bald nach AT zurück kehrt. ✌️

Zurück
Oben