kann man fakes nicht sperren?

Na dann muss ich noch fleißig schreiben...:mauer:

Nö, es ist mir völlig wurscht, ob du ein fake bist oder nicht, deine Meinung wird dadurch weder schlechter noch besser. ;)

Abgesehen davon: Ich mach immer das Licht aus, wie du mittlerweile weisst. :lol:

Also ich glaube, wenn man einen sperrt, registriert er sich neu (ohne Fakecheck), und kommt wieder!!!

Also ich glaube, wenn man einen sperrt, registriert er sich neu (ohne Fakecheck), und kommt wieder!!!

da hast du ganz sicher recht, ich habe auch so ein problem mit einen user der hatte schon zwei profil die mittlerweile gesperrt sind und jetzt hat er wieder ein neues profil.

aus aktuellen anlass möchte ich hier mal die frage stellen, ob die admins fakes nciht einfach sperren können, noch dazu wenn diese reale dates vereinbaren und sie dann nciht einhalten und weiters mit fremden fotos prahlen! da wird man ja dann komplett verarscht!

siehe aktuell den user: super-spritzer
bzw. auch in der gruppe "mistkübeltypen"

andrea

Das Problem ja alleseits bekannt,
mich interessiert,
hier 5 Jahre registriert,
da kommts jetzt erst drauf :fragezeichen:

Und alle, die sich vor dem 14.04.2003 registriert haben

Die müssen ein fake sein, denn wer hälts so lange freiwillig im Ef aus. :mrgreen:

da hast du ganz sicher recht, ich habe auch so ein problem mit einen user der hatte schon zwei profil die mittlerweile gesperrt sind und jetzt hat er wieder ein neues profil.

Soll er glücklich werden damit.

Ein fake hat mit sich selbst jedenfalls mehr Probleme als ich jemals mit ihm haben könnte.

aber es wäre ein lerneffekt, wenn sie rausgeworfen werden, damit sie sich die mühe machen müssen um sich wieder neu anzumelden und weiters gibts sicher möglichkeiten, die ip-adresse zu blockieren, damit es ncoh ein wenig schwieriger wird.
ganz wird man solche sicher nie los werden.

Dann hälts Euch an User,
die einen Fakecheck haben,
oder persönlich bekannt sind ;)
Garantie ist das keine,
aber die Enttäuschung hält sich in Grenzen :daumen:
meine Erfahrung... :hmm:

Ist das hier ein Plauderthreat in dem Sinne ich bin Witziger wie mein Vorposter und schön ist es heute draussen gewesen oder kommt auch mal was informatives...?

Wenn du die Bilder sammelst die dir von Person X geschickt wurden und es ist offensichtlich das sie einem anderen gehören kann man einen der MOD´s sicher eine PN zukommen lassen das Person X abenteurliche Dinge von sich gibt...

Ob eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Urheberrecht den Aufwand wert ist...?

IP Adressen sperren wird nicht viel bringen da die wenigsten eine fixe haben

lg Speed

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben