Kann mir nicht vorstellen wie es ist unter Männern!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen wie es unter Männern ist. Den Schwanz zu berühren oder sogar zu ficken.

..wird vermutlich daran liegen weil du eben nicht homosexuell bist :)

tja für einen hetero (ich bin auch nicht homo) ist das schwer vorstellbar

Habe auch noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht. Bin aber neugierig und will es in nächster Zeit mal versuchen. Nur wo und wie?

um deine neugier zu befriedigen brauchst du dich nur in diesem thread umsehen. da gibt es viele möglichkeiten - kontaktanzeigen, wixtreffs, bars,....

:hmm: Da wirst schon schnell Draufkommen, falls wirklich Interesse vorhanden ist.

lG,
Don_Felipe

hab auch schon öfter den gedanken gehabt mal einn schwanz zu wichsen oder von m gewichst zu werden nur ist es schwierig den richtigen zu finden

bei mir geistert die neugier seit rund drei jahren im kopf rum, aber sobald es real wird, sprich ein date, ich einem mann gegenüber sitze, kann ich mich zwar nett unterhalten, auch über sex :oops: ganz offen und ohne hemmungen, aber sexuell erregt mich keiner, ganz im gegenteil :cry: :mauer:

ob enthemmung durch alk oder sonstwas einen sinn macht......:roll:

Hallo Leute,

auch ich hatte sehr lange die Fantasie einen Schwanz zu blasen und letzten Monat gab es auch die Gelegenheit dazu.

Kennengelernt übers LeSwing Forum, war Anfänger so wie ich, also mußte ich feststellen, daß ich nicht homosexuell bin, aber Spaß hats uns beiden gemacht.

Ist irgendwie wie Kaugummi lutschen und nicht unangenehm, allerdings war ficken tabu, soweit war ich dann doch nicht....

also ich hab mich auch lange mit dem gedanken rum geschlagen wie es ist einen anderen schwanz zu wichsen oder gar zu blasen...
eines tages hat mich die neugier überkommen und ich versuchte es einfach mit einem mann aus dem chat....
ich bereue es nicht,war geile erfahrung und ich muss sagen werds wieder machen....

Hab schon öfter einen Schwanz angefasst, geblasen und im Arsch gehabt. Ist ein geiles gefühl.

Hab schon öfter einen Schwanz angefasst, geblasen und im Arsch gehabt. Ist ein geiles gefühl.

ich habe den wunsch mich von einem mann anal entjungfern zu lassen, komme mir aber wegen meiner berührungsängste immer selbst in die quere. möchte es mit einem paar mit bi ann versuchen, glaubeaber nicht dass ich in seinem beisein geil werden kann. :fragezeichen: suche dringend vorscläge und ideen.:lehrer:

ich finde eher feminine Männer irgendwie sexuell interessant (keine körperbehaarung/glatt und schlank) ich habe meiner Neugier mal nachgegeben war irre schon einen Schwanz zu blasen. Ich finde Schwänze grundsätzlich anziehend aber nur den Schanz.. bei mir gehts da rein um Sex..

versucht es einfach..

Habe auch noch keine Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht.

Angenommen, ich hätte Lust, einem Mann den Schwanz zu blasen während er mir auch einen bläst....bin aber schüchtern und will wirklich nur blasen und geblasen werden..wie stell ich das hier am besten an????

Danke für die Tips

Zurück
Oben