Kann nicht mehr warten

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wie genial muss es sein, wenn ich zusammen mit einer heißen vollbusigen Frau meinen Lümmel abmelke. Sie soll mir erzählen, wie sie ihre Muschi reibt, damit ich abspritzen kann. Wo finde ich die geilste Schnecke?

:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich bezweifle das dir a Schnecke weiterhelfen kann und wenns no so geil is

:hahaha::hahaha::hahaha:

Kategorie :Er sucht Sie... Die geile Schnecke :hahaha::hahaha::hahaha:

Wie genial muss es sein, wenn ich zusammen mit einer heißen vollbusigen Frau meinen Lümmel abmelke. Sie soll mir erzählen, wie sie ihre Muschi reibt, damit ich abspritzen kann. Wo finde ich die geilste Schnecke?

Bordell? Puff? Laufhaus? Studio?
Weiß ja nicht wie es in Deutschland ist oder eines dieser Etablissements gibts dort sicher

Ich bezweifle ganz stark, dass du so eine (Art) „Schnecke“ überhaupt hier finden kannst. :lalala:

Nimm doch mit einer Wichsanleitung erst einmal Vorlieb. Die findest du hier auf Telefonsex Wichsanleitung für entspanntes Wichsen am Telefon, so als vorbereitende Maßnahme. Kannst du dich auf eine devote Rolle einstellen, dann wirst du abheben wie nie zuvor. Sei ein Wichs-Sklave und es geht dir gut. Die Frauen wichsen mit dir zusammen und erzählen schmutzige Geschichten. Müsste doch so passen?

Zurück
Oben