Massagen Kanoknut Thaimassage in Fürstenfeld,

Leider nein, hatte heute um 13 Uhr einen Termin, sind absolut seriös, und war eine TOP Massage.
Man muss ein Formular unterschreiben das keine Erotischen oder Sexuelle Handlungen durchgeführt werden dürfen,
und wenn die Masseurin belästigt wird dies sofort zur Anzeige gebracht wird. :-(
Heute war der Chef anwesend, und macht den Eindruck das er das sehr Ernst nimmt.

Das wichtigste ist das es dort eine top Massage gibt. Das lustlose runterwedeln in anderen salons die meistens eine schlechte Massage bieten kann ja e nichts.

War letzte Woche im neuen Kanoknut Thaimassage und es wurde mir für 80€ eine Handentspannung angeboten, obwohl die Masseurin attraktiv war lehnte ich aufgrund des hohen Preises ab!

War letzte Woche im neuen Kanoknut Thaimassage und es wurde mir für 80€ eine Handentspannung angeboten, obwohl die Masseurin attraktiv war lehnte ich aufgrund des hohen Preises ab!
Ja das ist dir sicher angeboten worden. ich kenne den Chef dort und da ist sicher nichts angeboten worden! Bist du dann in die Toilette gegangen und hast dir für 80 € selbst eine runtergeholt?

Zurück
Oben