Hostessen kapfenberg

Hat schon jemand die Dame getroffen?

Gibt es einen Erfahrungsbericht?

Im genannten Forum habe ich mich angemeldet, ihr Profil gelesen, stimmt das dort geschriebene überhaupt?

hat sie mir heute auch erzählt, sie ist übrigens wirklich eine ganz Liebe und Nette. Ich durfte sie heute kennenlernen und bin total begeistert. Gebt Euch keine Mühe, die Nummer bekommt ihr nicht, sie hat mich gebeten sie nicht weiter zu geben. Aber sonst kann ich Satyr_77 nur Recht geben!

Ich gebe diese Nr. nicht jeden!!!! Die Dame ist sehr nett - nur soviel: sie geht gerne in swingerclubs

LG

Servus !
würdest du mit bitte die tel. senden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sie mir heute auch erzählt, sie ist übrigens wirklich eine ganz Liebe und Nette. Ich durfte sie heute kennenlernen und bin total begeistert. Gebt Euch keine Mühe, die Nummer bekommt ihr nicht, sie hat mich gebeten sie nicht weiter zu geben. Aber sonst kann ich Satyr_77 nur Recht geben!

NOCHMALS ZUR INFO:
wie Baert schon anmerkt, übrigends danke
ES BRAUCHT MICH KEINER MEHR UM DIESE KONTAKTDATEN ANSCHREIBEN

an alle die ihre nummer gerne hätten...hirn einschalten, auf leswing registrieren...nach venusfalle suchen und telefonnummer finden....

Hat super funktioniert! Habe sie vor 2 Woche besucht. Ein geiles Weib!!!

Cool das ist schön zu hören !!! Werd mir auch bald nben Termin holen

Hat super funktioniert! Habe sie vor 2 Woche besucht. Ein geiles Weib!!!

Details, Details, Details :)
is schon länger her, da hatte ich mal mit Ihr ein wenig mit Ihr gechattet - dort ist Sie aber nicht mehr online.
Du schreibst - du hast Sie besucht - also bei Ihr zu Hause ist möglich?

Zurück
Oben