Dienstleistungen Diverses Kaplice.....nur scheintot !

S

Gast

(Gelöschter Account)
Freunde der christlichen Nächstenliebe, verzeiht mir, wenn ich mich erst Mal etwas gehen lasse und meinen Frust über die augenblickliche wirtschaftliche Situation rauslasse !:mauer: Gehört ihr auch zu den Auserwählten, die noch Aktien im Depot haben ?? Wenn ja ....so laßt uns gemeinsam trauern ....aber nicht zu lange ....kratzt eure letzten Kreuzer zusammen und ....geht fi.....!! Denn denkt daran ...das Geld, das ihr ausgegeben habt, das kann euch niemand mehr nehmen ...und was ihr erlebt habt, das gehört nur euch ...ganz allein !! Ach, wie sie mich ankotzen, diese Experten, Analysten ( ist es Zufall, das hier " anal " drinsteckt ? ) , diese Kaffeesudleser ....die dir das Blaue vom Himmel versprechen ....und dich dann mit einem hämischen Lächeln im Dreck des Verlustes versinken lassen !!
Wie z.B. kann es sein, dass eine VOEST trotz bester Geschäftszahlen innerhalb weniger Monate 60 % ihres Wertes verliert...oder eine IMMOFINANZ ( wie gestern geschehen ) an einem einzigen Tag 40 % ?? Ich fühle mich irgendwie hilflos ....fremden ....zerstörerischen Kräften ausgeliefert !
Aber vielleicht ist mein Hauptproblem , dass ich jede beliebige Summe immer gleich in ....Ficks....umrechne !!
Verdammt noch mal, wie oft könnte ich um diese nun eingebüßten 20 tausend Lappen meinen Gefühlen freien Lauf lassen ! :kopfklatsch:

Nun, offensichtlich bin ich nicht der Einzige, der unter der wirtschaftlichen Lage zu leiden hat !
Am Dienstag war ich drüben ! Um 23 Uhr stand ein Kfz vor dem SINCITY ....und deren zwei warteten vor dem LE GRAND PARIS auf ihre Chauffeure ( werden es bald auf LE PETIT PARIS umbenennen müssen !) Ich war nicht drinnen, denn irgendwie macht es auf mich den Eindruck eines Schnellimbißlokals ! Du kommst rein ....ungemütliche Sitze ...und dann sollst du dir deine Big mac`s auch noch selbst organisieren ! Und die Warnung eines Kollegen vor dieser Ramona hat mich in meiner Skepsis noch bestärkt !
Aber drinnen war ich im TROPIC in Kaplice ! Aber Freunde, bevor gleich wieder der Eine oder Andere laut aufheult ...von wegen Drecksloch ...GEisterbahn ...und dergleichen ! Mir ist völlig claro, dass die Erwartungen immer über eine große Bandbreite laufen !
Während der Eine erst dann zufrieden ist, wenn ein steiler Discohase mit Mörderfigur sich an seinen Lippen festsaugt und verliebt ob seiner Erscheinung unbedingt sein girlfriend sein möchte, für den Nächsten erst ein ordentlicher Analf...eine gute Benotung rechtfertigt, sehe ich sehr flexibel die vielen möglichen positiven Aspekte !
Warum nicht z.B. den Puffbesuch mit Weiterbildung verknüpfen ??:haha:
Alle 4 Mädchen im Tropic kommen aus unserem EU-Bruderland ...Romania ! Zwei von ihnen sprechen sehr gut Rumänisch, aber kaum Deitsch ! Meine Empfehlung nun....kauft euch einen kleinen Sprachführer ( ca. 10 Euro ), und beschäftigt euch dann an Ort und Stelle nicht nur mit ihren einladenden Titten ...sonder schnuppert rein in diese neue Herausforderung ! Macht es diesen noch unverbrauchten jungen Mädels doch nicht noch schwerer und kommt ihnen etwas entgegen ! :lehrer:
Zwei von ihnen sind erst 19 ( Maria ist wirklich hübsch, hat einen zierllichen body mit festen, handlichen Brüsten und einen Mund, der vor euren Lippen nicht zurückweicht ) Es versteht sich von selbst, dass ihr im Bett keine Supershow erwarten könnt...dafür sind die Mädchen viel zu frisch ! Aber wenn ihr das Lokal betretet, müßt ihr euch nicht selbst bedienen, sondern ihr steht sofort im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit !
Warum sollen es immer blonde Russinnen sein ....versucht es doch mal mit dunkelhaarigen Roma-mädels !

Das TOPIC ist nun das letzte noch offene Freudenlokal in Kaplice....und wenn wir aufhören dort Umgang zu pflegen, dann......
ist es vorbei mit scheintot....und dann......wollen wir das ??

Hab ich übrigens schon einmal das NATALIE in Vyssi brod erwähnt ??:mrgreen:
Dort war ich auch am Dienstag ...und wurde vom Wirt ( der übrigens sehr gut Deutsch spricht ) anlässlich meines 150. Besuches mit der Trophäe "DIE GOLDENE EICHEL " geehrt !
Bitte, bitte....keine vorschnellen Negativkommentare,,,wie gehabt ! Ein kompetentes Urteil kann sich nur erlauben, wer nach mindestens 50 Zimmererfahrungen " DIE PRUNZENE EICHEL" erworben hat !
Vergesst das nebensächliche Ambiente und konzentriert euch auf das Wesentliche ! Zwar haben die anwesenden Damen ( jetzt 3 ) wenig Aussicht bei Heidi Klum`s " NEXT TOPMODEL " mitmachen zu dürfen :nono aber....jede von ihnen gibt euch die Bestätigung dafür, warum ihr dort seid !! Intensiver SEX ohne Kompromisse und Schwindeleien!
Die bombige VERONIKA
das geile Pony LARISSA
die elegante JANETTA

keine von ihnen wird euch enttäuschen ! Ce vrai! Oui oui !! :lol:

Bei eventuellen Fragen bezügl. Service....wendet euch vertrauensvoll mit euren Fragen an den Chef des Hauses....wie schon erwähnt...er spricht gut Deutsch !! :mrgreen:

Gute Nacht und danke für euer Interesse :winke:

Hallo Spürhund!

Herzlichen Dank für deinen super Bericht :daumen:

Es ist schon ein Wahnsinn was dort drüben passiert ist, speziell in Kaplice selbst.

Könntest du mir vielleicht die anderen Mädels aus dem TROPIC auch noch beschreiben bitte???

Du schriebst, alle seien aus Rumänien? Normalerweise mag ich ja diese Girls.

Aber wie du ja weisst, bin ich halt beim letzten Mal mit dieser Ramona im Le Grand eingefahren :mauer: . Fuck, ich darf gar nicht dran denken.

Also du, du bist der Meinung, man sollte das TROPIC auf jeden Fall mal besuchen? Na dann werd ich deinem Tipp nachkommen und samstags mal rübergurken auf ne kleine Tour :mrgreen:

Stay horny, Angelslayer

Werte Freunde der horizontalen Umtriebe,

jetzt habe ich schon verschiedentlich hilfreiche Hinweise in diesen Kreisen genutzt , nun möchte ich auch beitragen...

Betrachtet Euch jedenfalls schon mal als gegrüsst!

Werter Spürhund,

Deine Ausführungen über Kaplice und Umgebung haben mich erheitert, denn seit 2 Monaten arbeite ich in Linz und streune auch durch diese Gegend.

Aber zunächst zu den aktuellen Verwerfungen an den Finanzmärkten:

Deine Verluste sind schmerzlich, wie es jeder Verlust ist, mein Mitgefühl!

Ein paar meiner Börsenregeln: (wird wahrscheinlich von keinem "Experten" geteilt)

- alles was in den Systemmedien steht vergessen

- grossen Bogen um alle Bankberater, deren Ergüsse sind bestenfalls als Kontraindikator zu benutzen (gilt für alle "Experdden", alle wollen Sie Dein "Bestes" in Form von Commissions)

- Wenn einer irgend etwas wüsste, würde er es zu Geld machen und nicht versuchen, den anderen anzudrehen (gilt natürlich nicht für insider, aber die handeln und verkaufen ihren Informationsvorsprung nicht)

- Kurse machen Nachrichten (beschäftigt Heerscharen von Anal-Lysten und sonstigen Cracks)

-
-

keine Lust mehr darüber zu schwafeln, habe in den letzten 20 Jahren Mio's gewonnen und verloren, Gott sei Dank in der richtigen Reihenfolge...

Informiere Dich über langfristige Trends bei wirklichen Koryphaen, die auch nix zu verkaufen haben

http://dasgelbeforum.net/forum.php

Das System ist ohnehin am Ende, noch manch einer wird sein blaues Wunder erleben...

Interessanter sind die Rumäninnen in den Clubs...

Also, Sin City ist für mich die Ausgeburt an russischer Arroganz, diese blonden Hochnasen warten offensichtlich darauf, dass Abramowitsch mit seiner Superyacht in Dolni Dvoriste vorbeikreuzt. Erklärt auch "nur 1 PKW", wird wohl der Betreiber sein...

Ganz anders die Romania-Gipsys in Paris, da kann man noch die natürliche Lebensfreude rauskitzeln. Sexuell sind die Zigeunerinnen aber eher unbegabt, nach meiner Erfahrung.

In Kaplice habe ich gestern nach Clubs gesucht und keinen mehr gefunden. Vor 4 Jahren waren da noch einige, oder verbergen sich die jetzt hinter diesen "Herna-Sports Bars" mit vielen blinkenden Nullen??

Damals gab's noch Afrodite in Horny dvoriste, heute zu...

Wo genau ist Topic? Wo genau ist Natalie in Vyssi brod?

Ansonsten war ich am Sonntag auch auf der Ranch (Gmünd), eine Rumänin dort (keine Zig.) zeigte sehr gute Performance, Preis-Leistung hervorragend.

So long

Hallo gipsynagler!!!

Hehe, origineller name :daumen:

Also, zu deinen Fragen:

TROPIC: ist direkt in Kaplice, in der selben Strasse, wo früher auch das Nikol und das Caruso waren. Beim Hauptplatz rechts runter und dann gleich links.

NATALIE: ist direkt am Hauptplatz in Vyssi Brod. Man sieht beim vorbeifahren von Linz kommend auf der rechten Seite ein rotes Herz - glaub ich - leuchten.

In Kaplice waren vor gut 6 Jahren noch 8 Nightclubs, aber das waren halt noch andere Zeiten.

So long and greets, Angelslayer

Hallo gipsynagler!!!

Hehe, origineller name :daumen:
Danke für die Wegweiser.

Jessas, fragte mich schon, ob der so schnell kreirte Nick net a bissl prollig ist...:mauer:

Vielleicht "Gipsy King", aber man muss ja net gleich übertreiben.

Wobei ich beichten muss, dass ich eine kleine im Paris offensichtlich so beeindruckt haben muss, dass sie sich unsterblich zu meinem girlfriend erklärte. Wenn ich rein komme und nicht sofort die griffigen, silikonfreien Riesenattribute der blonden Ukraine-Anna zur Seite schiebe, wird sie eifersüchtig.

Das gibt noch ne Tragödie...

Wie sieht eigentlich diese Ramona aus, vor der gewarnt wird, nicht dass ich noch die falsche heirate :hurra:

Ähh, gibts hier sowas wie einen "Warnomat" (öffentlicher Pussypranger)?

Die kleine Ramona ist 25, lange braune Haare, sie hat Narben an den Händen, weil sie sich die Tatoos weglasern hat lassen, schaut nicht so toll aus. Ansonsten ist sie sehr klein und zierlich, und sieht ganz nett aus, ach ja, sie hat ne grosse Narbe am Brustkorb.

That's it!

Welche hat sich denn in dich verknallt, wenn ich fragen darf?

Hehe, das wär echt das Tollste, wenns den gäbe :mrgreen:

Welche Girls im Le Grand kannst du sonst empfehlen?

Also, die "Meinige" ist nicht vernarbt.

Bitte um Verständnis, dass ich angesichts der unklaren Liebessituation die (zumindest) 3 Künstlernamen, die sie benutzt, momentan nicht preisgeben kann :cool::cool::cool:

Aber wie schon gesagt, sie ist schmusig, lustig aber sexuell eine Null.
Schwimmen kann sie auch nicht, im grossen Jacuzzi also nicht zu gebrauchen.

Das ist auch schon alles, was ich dort vor der Flinte hatte: Schatzi und Anna!

Anna versteht das Handwerk viel besser...

Dann gibts noch die nigerianische Gazelle, aber ich war jetzt ein Jahr in SA und bin etwas übersättigt.

Und eine weitere schwarzharige, eher klein und nicht so schlank mit sehr hübschem (für mich) Gesicht. Die möchte ich noch testen.

Am geilsten finde ich die tschechische Barfrau (Zahnlücke, glaube ich und adequate Titten, aber vermutlich ausgestopft). Ihren Preis kenne ich nicht, dass sie einen hat ist aber auch sicher.

Geil finde ich auch die rum. Barfrau in "Carmen" in DD: blond, schlank, lustig. Kleinere Titties, aber bestimmt griffig...

Also, es gibt genug zu tun - packts an!

Okay, dank dir für deine Antworten :)

Und vergiss nicht, Erfahrungsberichte hier rein zu stellen, wenn sich wieder mal was ergibt, okay?

So dann, stay horny

Angelslayer has spoken :mrgreen:

@ gipsynagler

Bitte nicht mehr "angel" nennen, das ist mir zu christlich, ich schreib ja auch nicht @gipsy :mrgreen:

Soviel ich weiss, gibts das Babylon auch nicht mehr, ich werd aber vermutlich morgen ne kleine Tour mit Daredevil anreissen und später davon berichten.

Zu deiner Frage, wo all die Hühner hingekommen sind: das frag ich mich selbst immer wieder. Tut mir leid, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ich denk aber mal, dass nach dem EU-Beitritt Tschechiens, die Mädels nun wo anders ihr Glück versuchen, in der Hoffnung auf mehr Kohle. So siehts zumindest aus, oder all diese wunderbaren Wesen von damals haben sich einfach so zur Ruhe gesetzt :hmm:

Das mit den Bildern im Forum weiss ich nicht, sorry.

Ich darf gar nicht zu lang in der Vergangenheit herumschweifen, wenn ich nur daran denke, was da damals für Traumgirls in all den unzähligen Klubs anwesend waren. EIN WAHNSINN WAR DAS!!! :hurra:

Da bin ich so gut wie nie ohne :poppen: und :anspritzen: weggekommen von diesen unheiligen Orten :mrgreen:

Ansonsten war ich am Sonntag auch auf der Ranch (Gmünd), eine Rumänin dort (keine Zig.) zeigte sehr gute Performance, Preis-Leistung hervorragend.

Jetzt Hab ich noch ne Frage dazu :)

Wie siehts dort zurzeit generell aus? Lohnt es sich, da hin zu fahren?

Ob sichs lohnt nach Gmünd?

Aus meiner Sicht eher nicht (aus Linz).

In "Ladybar" 3 rum. Damen, nix umwerfendes

"Ranch" etwa 12 überwiegend rum. Damen, was besonderes ist mir auch nicht ins Auge gesprungen. Hab aber die erstbeste gleich getestet und sie war performancemässig mit das beste, was ich je in einem Puff erlebte.
Name nicht gemerkt, sie hat sich diese Woche in die Heimat verabschiedet.

Umso mehr - siehe Satz 1.

Mein Eindruck ist ohnehin, man muss einfach cruisen und Diamanten suchen, ab und an kommt auch ein Einkaräter.

Das Babylon in Kaplice ist schon lange wieder dicht.
Womöglich hat es zwischendrurch wieder mal aufgesperrt,keine Ahnung
ist auch scheissegal denn dort drinnen war sowiso immer nur Geisterbahn,diese Hütte wird sicher keiner vermissen.
Die anderen Clubs in Kaplice sind bis auf das Tropic auch alle dicht,sie fehlen mir aber ehrlich gesagt auch nicht,da müsste ich schon ganz weit
zurückdenken.
Die einzigen Clubs in Kaplice bzw.Umgebung,welche man noch besuchen
kann sind das Sin City und das Paris,der Rest ist total fürn Arsch.
Traurig aber wahr.

Das Babylon in Kaplice ist schon lange wieder dicht.
Womöglich hat es zwischendrurch wieder mal aufgesperrt,keine Ahnung
ist auch scheissegal denn dort drinnen war sowiso immer nur Geisterbahn,diese Hütte wird sicher keiner vermissen.
Die anderen Clubs in Kaplice sind bis auf das Tropic auch alle dicht,sie fehlen mir aber ehrlich gesagt auch nicht,da müsste ich schon ganz weit
zurückdenken.
Die einzigen Clubs in Kaplice bzw.Umgebung,welche man noch besuchen
kann sind das Sin City und das Paris,der Rest ist total fürn Arsch.
Traurig aber wahr.

.....das ist anscheinend dein Motto, verehrter Teufelskerl !
Da fährst du, weiß Gott wie oft, nach Strazny in das Extase, das schon so einiges Fett abbekommen hat ( NF- forum ) , nur weil dich sentimentale Erinnerungen nicht loslassen ....und andererseits spielst du den cool-kalkulierenden Genießer, der nur Perfektion gelten läßt!:hmm:
Hab doch etwas Verständnis für die höchst unterschiedlichen Vorstellungen einer gelungenen Freizeitgestaltung!
Sensationeller SEX kann eh klar, bleibenden Eindruck hinterlassen ! Aber nicht minder wichtig für das seelische Gleichgewicht ist das oft vernachlässigte Drumherum! Es ist mir schon klar, dass ein interessantes Gespräch mit einer gebildeten Lady bei größtmöglicher Übereinstimmung eine herrliche Zutat sein kann, um den Sex in eine höhere Ebene zu hieven ! Aber das wird wohl die seltene Ausnahme sein können !
Doch warum sollte ich , oder sonst jemand, nicht damit zufrieden sein, die körperliche Wärme eines jungen Mädchens zu genießen, ihre festen Brüste zu ertasten, ihrer kleinen Hand den Weg in meine Hose zu zeigen, ihren zaghaften Lippen zu begegnen ?? Muß es immer in ein orgiastisches Erlebnis münden ?? Kann es nicht auch befriedigend sein, diesen benachteiligen Wesen aus dem Osten kleine Geschenke zu machen ....vielleicht Schokolade für ihre daheimgebliebenen Kinder....oder etwa ein für uns erschwingliches Mobiltel. ?? Dieses Streben nach dem maximalen Eigennutzen bringt uns doch letztlich ohnehin nicht an irgendein Ziel !:lehrer: Wenn ich etwas herschenke, dann tu ich das nicht in erster Linie um Sympathie-punkte zu sammeln, sondern aus einem Bedürfnis heraus, anderen zu helfen und Freude zu erzeugen ! Auch aus diesem Winkel solltest du meinen Bericht über das TROPIC betrachten....und nicht in überheblicher Manier in erster Linie das Negative in den Vordergrund rücken !

LEBEN UND LEBEN LASSEN ....und nicht ....LIVE AND LET DIE !!
Schließlich nennst du dich " Teufelskerl "....und nicht " James Bond " !

Lange Rede...kurzer Sinn .....das TROPIC ist nicht für`n Arsch!
Und so ist auch nicht das CARMEN ...und so ist auch nicht das AMOR ...und so ist auch nicht ....usw.
Abgesehen davon, dass es Bürger gibt, die ganz gern etwas für`n A .....haben !! :haha:

Noch kurz einige Worte zum BABYLON ! Im Mai hat der dortige Wirt -Alois die 3 Mädchen (Schwestern ) zu sich nach Österreich genommen ....aber Genaueres weiß nicht einmal Eszter ( eine nahe Angehörige ) aus dem TROPIC !! Unverständliches Schweigen !!:fragezeichen:

Mein besonderer Dank:klatsch:geht zu guter Letzt an den beliebten " GYPSI ....." , jetzt hab ich doch glatt den wesentlichen , prädikativen Namen vergessen ! War das ....NAGLER ??
Danke für deine tröstenden Worte bez. der Lage auf dem Aktienmarkt!
Nun, heute war ja ein Tag der Freude....und mein fiktiver Verlust hat sich etwas verringert! Was meinst du ? .....steht es mir zu, diesen fiktiven Tagesgewinn ( ca. 2 k EURO ) in reale, sinnliche Lust zu verwandeln ?? Schließlich steckt doch in diesem " fik-tief " ein nicht zu übersehender Hinweis !? Does`nt it ?? :hurra:

Und ANGELSLAYER ....danke auch für deine anerkennenden Worte ! Ob du das TROPIC mit deinem Besuch beehren sollst, bleibt allein dir überlassen ! Ich jedenfalls sehe nichts Falsches darin, dort ein Getränk (ist nicht einmal der billigste Laden ) in aller Ruhe zu dir zu nehmen und sich umzusehen ! Niemand hindert dich daran, bei Mißfallen schleunigst die Flucht zu ergreifen !
DAREDEVIL kann ja inzwischen im PARIS oder SINCITY auf dich warten! IHM wollen wir diesen Arschladen selbstredend nicht zumuten!! :aetsch:

Bis Nächstens SH

Verzeih mir bitte meinen kleinen Flüchtigkeitsfehler.....wie konnte ich nur....du nagelst keine GYPSIES sondern in korrekter Weise die nicht überall begehrten GIPSYS !! Jetzt sind wir schon deren ZWEI !!

:n8:

Es tut mir leid lieber Mr.spürhund,wenn ich jetzt deine Lieblingsclubs
kritisiert habe,wobei es eigentlich nur einer war im Moment.
Aber das ist halt meine Meinung dazu,und jeder kennt mich hier wie
ich bin,ich nehme mir kein Blatt vor den Mund so wie ichs mir denke,
so poste ich es auch.

Komisch ist nur woher du wissen willst wie oft ich nach Strazny fahre:fragezeichen:
Im Extase war ich seit dem es der Jana gehört erst 3 od.4 mal,wenn
ich nach Strazny fahre dann hat das einen ganz anderen Grund,aber
das ist eine andere Geschichte...............

Verzeih mir bitte meinen kleinen Flüchtigkeitsfehler.....wie konnte ich nur....du nagelst keine GYPSIES sondern in korrekter Weise die nicht überall begehrten GIPSYS !! Jetzt sind wir schon deren ZWEI !!

:n8:

Beide Schreibweisen sind OK.

Bitte jedenfalls immer um volle Namensgebung, das ist hier nämlich usus.:hurra:

Stell Dir vor, ich würde Dich despektierlich nur als "Hund" titulieren..., oder einen anderen Fi.ckkollegen nur als "Angel"...

Erlaubt sind aber saloppe Abkürzungen, für mich also GN. Weltmännischer wären natürlich 3 Buchstaben, passt aber hier nicht.

Nun zum Wesentlichen:

Es ist höchst empfehlenswert, fiktive Gewinne sofort in reale Werte zu verwandeln. Anfangs war es auch meine Spezialität, Fiktionen zu leben und hochzurechnen, bis eine kleine Zwischenbaisse, die man heute im Langfristchart nicht mal mehr ausmachen kann, diesen Träumereien ein jähes Ende bereitete.

Da die ficktive Industrie auf Cash besteht, müssen immer Scheinchen da sein, sonst kommt's zwangsläufig zum Ficktief mit weitreichenden Folgen...

PS:
Am WE werde ich meine "Beliebtheit" testen, indem ich statt Scheine Optionen ausstelle.

Es tut mir leid lieber Mr.spürhund,wenn ich jetzt deine Lieblingsclubs
kritisiert habe,wobei es eigentlich nur einer war im Moment.
Aber das ist halt meine Meinung dazu,und jeder kennt mich hier wie
ich bin,ich nehme mir kein Blatt vor den Mund so wie ichs mir denke,
so poste ich es auch.

Komisch ist nur woher du wissen willst wie oft ich nach Strazny fahre:fragezeichen:
Im Extase war ich seit dem es der Jana gehört erst 3 od.4 mal,wenn
ich nach Strazny fahre dann hat das einen ganz anderen Grund,aber
das ist eine andere Geschichte...............

Du, Daredevil, ist doch klar, dass wir alle deine ehrlich geäußerten Meinungen respektieren und auch schätzen! Und niemand will dir das Blatt vor`m Mund wegreissen !:nono:
Wir ( CZ- Touristen ) haben auch noch deine intensiven, poetischen Beiträge des Vorjahres in guter Erinnerung ! Und irgendwie warten wir unbewußt auf eine Fortsetzung gleichartiger ,sensueller Einlassungen!
Sooo.....warum willst du die Pünktchen .......hinter " eine andere Geschichte" in deiner gekonnten Weise nicht mit Leben fülllen ??
Immer nur Zeitung und Börsenberichte zu lesen ist auf die Dauer langweilig !:cry:

Aber hej, ich hab doch nicht behauptet zu wissen wie oft du nach Strazny gefahren bist ! So weit ich mich entsinne, sagte ich ...." weiß Gott.....", und DER wird es wohl wissen! DU natürlich auch ! .....so nehme ich an....bei deiner Jugendlichkeit und Gedächtnisstärke !:haha:

Du selbst hast doch im cz-NL-forum darüber gesprochen ! Was wirklich dahintersteckt geht uns sowieso nichts an! Oder??

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ....mit Stoff aus dem die Träume sind !! Gruß SH:winke:

Zurück
Oben