Dienstleistungen Diverses Tschechien über Silvester nach Kaplice hätte ein paar Fragen an euch

Würde dir auch raten mal rüber zu fahren und dir selber ein Bild machen.
Zieh mal durch die Clubs und frag welche zu Silvester offen haben.
Meines Wissens nach aber die Meisten.
Frag die Kelnner(innen) oder die Gretls wer zu Silvester anwesend ist,
..........

ja würd ich dir auch empfehlen. Fahr jetzt mal hin, schau wo was los ist und vielleicht findest du schon ein sympatisches Mädl und kannst dir was für Silvester overnight ausmachen. Ist vielleicht besser du kennst sie schon vorher wenn du eine ganze Nacht mit ihr verbringen willst.
Über die Preise dort kann ich dir nichts sagen, da ich noch nie dort war, aber ich kenn die Situation in Velenice, dort musst die bei einem Mädl von der Strasse für 30Min mit 30,- + 10,- fürs Zimmer (aber Achtung Abzockgefahr sehr groß - wollen dann z.B extra Geld fürs ganz ausziehen, oder wollen nach kurzer Zeit schon abbrechen etc) und und in einem Club musst du etwa 80,- für 1 Std + Getränke investieren.
In der Ladybar bei Velenice kostet ein Tag/Nacht (ich glaub sie hat damals 24 Std gemeint) mit einem Mädl Euro 400,-, das heißt aber du kannst sie auch zu dir nach Hause mitnehmen oder sonst was mit ihr unternehmen.
Wünsch dir auf jedenfall schon jetzt einen "guten Rutsch". :haha:
Und hoffentlich einen tollen Bericht am 1.1.2010.
 
Zurück
Oben