So Freunde der christlichen Nächstenliebe, ich weiß wieder was...und sage es weiter !
Am vergangenen Dienstag war wieder einmal Spürdienst angesagt und zur Unterstützung nahm ein bewährter , jugendlicher ( zwecks Kontrast ) Fährtenleser auf dem Beifahrersitz Platz! An der Grenze hinter Leonfelden hatten die Zöllner bereits das Licht abgedreht, sodass wir uns unserem Ziel ohne Verzögerung nähern konnten!
Erster Stopp in Vyssi Brod und rauf die Treppen in`s allseits beliebte "NATALIE", bisweilen auch bezeichnet als " Walrefugium " !
Aber hallo...oh my kot...keine Spur von plumpen Walen ....3 anmutige Delphine tummelten sich tümmlerartig in gedämpftem Licht!
Zu mir setzte sich , wie schon letztes Mal die hübsche, sinnliche Alina ( ätsch, heute hat sie noch Dienst, dann fährt sie wieder zurück nach Smolensk....und es vergehen Monate, bis ihr die Gelegenheit haben werdet, an ihren herrlichen Nippeln zu drehen
)
An der Seite meines Begleiters, Sonnyboy "P", platzierte sich in charmanter Weise die schlanke Ella, und diese gab ihm zu verstehen, dass Er genau ihr Typ sei!
Nachdem ich mich mit Alina zu einem Abschiedstreffen in ihre Kemate zurückgezogen hatte, dauerte es nicht lange, dass durch die Glastür zum Nebenraum Licht schien! Augenscheinlich hatte Ella, die von Berufs wegen Krankenschwester ist, sich des Gliederleidens von "P" angenommen, um ihm Linderung zu verschaffen!
Aber kurze Zeit später, oh my kot
, waren plötzlich stoßartige Schmerzenslaute zu vernehmen ....aber hoppla...ich dachte bisher immer, es wären die Patienten, die zu Klagen haben??
Nun, möglicherweise waren die Schmerzen, by the way, gar nicht mal so groß??
Weiter ging dann die Reise , es war inzwischen 20 h , bis zum sin city ! Nachdem dieses letzte Woche nicht geöffnet hatte, und nur ein LL davor parkte, traten wir erwartungsvoll ein ....und alsbald wieder aus, nachdem wir flink die Lage überblickt hatten ! Einige Männer drängten sich um die Bar....ein Mädel räkelte sich auf der kleinen Bühne....und außer einem weiteren Girl waren alle anderen anscheinend unsichtbar !
Also auf Richtung Kaplice! Vorbei durch Skoronice an den diesmal ebenfalls unsichtbaren Mädels, deren freundliches Winken bisher immer mit so viel Wohlgefallen registriert wurde! Nur ein einziges Fräulein bei der Bushaltestelle erinnerte an diese aussterbende Art!
Freunde der christlichen Nächstenliebe....findet ihr nicht auch, wir sollten unsere Aufmerksamkeit in Zukunft wieder mehr diesen gefährdeten , menschlichen Lebewesen zuwenden ....anstatt das Schicksal der Eisbären, dieser gadenlosen Raubtiere derart in den Vordergrund zu schieben ??
In Kaplice stand dann ein Besuch im TROPIC auf der toDO-Liste ....hätten wir uns aber eigentlich sparen können! Die altbewährte Eszter ist zur Zeit der einzige Anziehungspunkt und sie hält mit ihren Stammkunden den Betrieb aufrecht! Dann ist da noch Helena, die körperlich wie das Michelin-männchen ohne Vorderzähne aussieht! Nichts gegen Michelin...habe Winterreifen dieser Marke auf meinem Löwenauto....aber alles an seinem Platz !!
Nach längerer Zeit, nachdem "P" einigen Gespritzten den Garaus gemacht hatte und einigermaßen lustlos den Speck der dritten + letzten anwesenden Dame ( die er bereits von füher kennt
) durchgeknetet hatte, machten wir uns auf den Rückweg! Übrigens...das TOPIC war an diesem Tag das einzige, offene ,spezifische Lokal !
Soooo....aber jetzt kommt`s!
In Skoronice befindet sich rechts oben das AMOR!! Und Freunde, ich fragte mich schon seit langem, was unsere Forumsmembers damit meinen, wenn sie im Zusammenhang mit einem einschlägigen Lokal von Geisterbahn sprechen!
Ich glaube ,nun, die Lösung dieses Rätsels gefunden zu haben!
Seit ich dort drinnen war, s p u k t das Bild eines Mädchens in meinem Kopf herum !! Aber das ist kein Geist, vor dem man sich fürchten kann....im Gegenteil ! Voll Wohlgefallen erinnert man sich noch tagelang dieser Erscheinung! Ich glaube, sie heißt LUCKA ( sprich Lutska )...oder dergleichen! Sie ist 19, blond, eher groß, schlanker Körper mit wunderschönem Vollbusen! Und was dieses Mädchen auf der Stiptease-bühne an der Stange zeigte, nachdem 20 Euro den Besitzer gewechselt hatten, das war fast circusreif! Zuerst anmutig ihren makellosen body präsentiert, dann sich hochgezogen an der Stange...Körper gedreht....und kopfüber in einer Spiralgewegung (der Todesspirale ) abwärts getaucht! Also...ich war richtig erleichtert, dass sie sich bei dieser zweimaligen Aktion nicht das hübsche Genick brach! Oh my kot....das wäre wirklich schade gewesen....denn ich habe noch einiges vor, wenn ich demnächst wieder vor Ort bin! Uuch....diesen schlanken Astralleib mit Babyöl einreiben und genussvoll massieren....mit den Händen die Konturen ihrer vollen Brüste nachzeichnen....meine Zunge an ihren Lustkelch annähern...und vielleicht ihren aufmunternden Lauten zu lauschen!
Bis es soweit ist, werde ich davon träumen!
Von den 5 anwesenden Gesellschaftsdamen, möchte ich auch noch die 20 jährige Eva lobend erwähnen ! Kurze schwarze Haare, fester + knackiger Körper, herzhaftes Lachen, lesbisch orientiert ( aber keineswegs männerfeindlich ) , und ein vorzüglicher Partner für Herren mit einer flinken Zunge !!
Ihre Reaktion ist mitreissend ! Aber soviel ich erleben durfte ( vor 2 bzw. 3 Wochen ) , ist auch das männliche Glied willkommen in ihrem behaglichen Tempel der Lust ...sozusagen !!
So, Freunde, das wär`s ! wollte nur noch anfügen, dass "P" bei der Rückfahrt ( 1 Uhr früh ) unbedingt nocheinmal bei ELLA im Natalie einkehren wollte ! Allerdings....nach all den Gespritzten, mußte ich ihn nächsten Tag telefonisch informieren, was er dort noch erlebt hatte!
Nun, es war nicht mehr der Rede wert ! Er löcherte den Wirt wiederholt mit dem Begehren, Discomusik aufzulegen....er wollte nämlich einen seiner üblichen , dezenten Stripp auf den Tanzfloor zaubern! Das blieb uns glücklicherweise erspart!
"P"...wenn du das hier liest....es war sehr nett...und du bist
...bis zum nächsten Mal