Straßenstrich kaplice

E

Gast

(Gelöschter Account)
war gestern kurz in kaplice
schon um 14:30 waren einige mädels unterwegs zwar keine models aber teilweise ok
2 x hin und hergefahren um nach was brauchbaren ausschau zu halten und auch eine kleine blonde gefunden
sie kurz und bündig sex? -> klar doch komme rein
in den wald hose runter sie hat ihre titten rausgeholt und sofort angefangen zu blasen anfangs etwas lustlos aber ohne handhilfe nachdem ich ihr gesagt habe sie soll sich ganz ausziehen hat sie mich kurz angesehen und es gemacht und siehe da nachdem ich ihr ihre rasierte muschi ein wenig massiert und meine finger dann versenkt habe ist sie etwas besser draufgewesen
nach einiger zeit habe ihr dann auch noch einen finger ganz langsam in ihr poloch geschoben und man staune sie fängt an selber geil zu werden
danach hat sie geblasen ein traum und hat zusätzlich ihr poloch so richtig fest auf meine finger geschoben habe nur den finger halte müssen rest hat sie gemacht ->denke sie steht auf anal :D
auf einmal wandert ihre hand zu meinem loch und sie leckt ihren mittelfinger ab lächelt mich an und schiebt ihn mir ganz langsam rein und fragt dabei magst du?
ich klar mach weiter und sie tat es blasen und mich ficken gleichzeitig
nach ca 25min bin ich so richtig gekommen und sie hat mich leergesaugt und meinen saft gleich geschluckt
bin schon des öfteren drüben gewesen aber so geil war es noch nie

das alles um 20€

denke muss heute wieder rüber
 
Hallo ehkloa!


Verratst mir wo die ungefähr steht?

Den Berg hinauf - oder links weg nach der Tankstelle?


Gruß Rocco69!
 
wieder drüben aber die polochladie habe ich leider nicht gesehen
aber auch andere blasen wie der teufel

die kleine stand nach der tankstelle vorm wald rechts
 
Hallo Ehkloa!

Danke Dir - nein ich hab sie auch nicht gesehn als ich da war...

Aber in richtung See bin ich anderwertig fündig geworden...

Gruß Rocco69!
 
Zurück
Oben