Hostessen Karajangasse 15/Top 3

Mitglied #341264

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
768
War heute wieder einmal bei der Maya (Ex-Bäuerlegasse 29/2)!
Sie ist einfach die perfekte GFS-Liebhaberin.
Sehr gutes, intensives NF und enges, tiefes Ficken mit zweimal Vollendung! Einfach geil!
Kein Zeitstress, alles wird genau eingehalten!
Maya und Kathrin sind sehr tolle Mädels!
Seid nett, es macht sich bezahlt!
70€/halbe, 100€/ 1 h

War gerade bei Iva, inseriert nicht.
Auch noch Katrin und ich glaube Laura anwesend. Iva ungarische Milf mit ganz guter Figur und geilen Titten. GFS wie immer in diesem Studio mehr wie in Ordnung. Dieses Studio kann man nur empfehlen.

Nachdem die Maya aufgehört hat und es ihr hoffentlich im neuen Job gut geht und anscheinend noch keiner die Camilla getestet hat, war ich heute für eine Stunde bei ihr!
Sie ist eine sehr hübsche, sinnliche Frau mit einer guten weiblichen Figur und sehr intelligent!
Nach der Vorstellung erkundete ich mit meinen Lippen ihren Körper und widmete besonders viel Zeit ihrer beträchtlichen und wohlgeformten Oberweite.
Anschließend verwöhnte sie meinen Schwanz mit ihrem Busen und in ihrem Mund, bis ich ihr eine große Menge meines Ejakulats auf ihre Titten spritzte.
Jetzt war es an mir sie zu verwöhnen, was ich Nomen est Omen ausgiebig mit meiner Zunge in ihrer wohlschmeckenden Muschi machte, was ihr hör- und schmeckbar gut gefiel!
Man hat schließlich einen Ruf zu verteidigen!
Nach kurzer, netter Konversation-
Mann kann sich mit ihr in Englisch und Italienisch, aber auch in Deutsch unterhalten- starteten wir die zweite Runde mit einem geilen NF, dann wurde der Gummi montiert und ein flotter Ritt von hinten, mit Massage ihrer Brüste folgte.
Danach wechselten wir in die Missio, wo ich sie mit gespreizten Beinen nochmals ordentlich fickte, bis ich meine zweite Ladung in den Semperit schoß!
Alles in allem eine sehr schöne, geile Stunde mit einer sehr erotischen Frau im besten Alter!
Seid nett zu ihr!
Werde sie sicher wieder besuchen!

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Lisa und es war wirklich ein Vergnügen.
Das Studio ist eigentlich ganz OK für ein Vorstadtstudio. Man betritt den quasi "Aufenthaltsraum" der Damen, die Verrichtungszimmer befinden sich im hinteren Bereich. Dusche war im Zimmer, alles recht modern und sauber.
Lisa entspricht den Fotos, die sie etwa auf Booksusi verbreitet, wenngleich die gut gemacht sind, eh klar. Sie hat einen tollen Körper und ich setze jetzt nicht einmal die Einschränkung "für ihr Alter" dazu, weil das unpassend wäre. Dass sie keine 20 mehr ist, steht ja schon in der Anzeige. Sie hat wirklich sehr schöne Brüste, die kein bisschen hängen, aber trotzdem original sind. Ein Highlight sind ihre Brustwarzen und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern.
In welcher Stellung und wie oft, das schreib ich Euch jetzt nicht, das wäre unpassend und ist letztlich auch völlig unbedeutend. Nur so viel, sie macht ihre Sache wirklich gut und geht auch auf den nicht mehr ganz so jungen Stecher sehr empathisch ein.

Den 20. Bezirk nennst du schon Vorstadt? :hmm: Egal.... danke für deinen Bericht. :up: Die Fotos von der Lisa machen mich schon länger scharf. :hss: Nur wirkt sie da wesentlich jünger, weshalb ich ihr die Bilder nicht ganz geglaubt habe.

In welcher Stellung und wie oft, das schreib ich Euch jetzt nicht, das wäre unpassend und ist letztlich auch völlig unbedeutend.

Das sehe ich ein wenig anders, denn das sind teilweise schon wichtige Infos für uns hier. Natürlich muß man mit Details nicht übertreiben, es geht ja nicht um Cyberwixerei. Aber es ist für viele entscheidend zu wissen was sie (nicht) macht/mag damit man weiß ob man sie nun besucht oder nicht. "Sie macht ihre Sache wirklich gut" hilft nicht viel, da das für jeden was anderes sein kann.

Trotzdem danke nochmal für den Bericht.

Lieber IXUS, Du kannst den Bildern durchaus trauen, die dort abgebildeten körperlichen Merkmale wirst Du exakt an ihr wieder finden.
Auf den Fotos ist allerdings das Gesicht nicht erkennbar. Ich war der Meinung, dass sie die Lisa wäre, die ich vor Jahren einmal in der Markgraf Rüdiger besucht hatte, ist sie aber nicht. Deshalb war ich ein wenig verdutzt, als sie zu mir sagte, "ich bin die Lisa". Und das ist die einzige Kritik, die ich hinsichtlich der Bilder anbringen kann und über die Dich die Fotos im Unklaren lassen: ich kann dieses bei Ungarinnen verbreitete Schönheitsideal, sich die Augenbrauen entfernen und durch eine Tätowierung ersetzen zu lassen nicht nachvollziehen, ich halte das für grauenhaft.
und zum Service, das was sie in der Anzeige auslobt, hält sie ein.

Ich hatte gestern das Vergnügen mit Lisa und es war wirklich ein Vergnügen.
Das Studio ist eigentlich ganz OK für ein Vorstadtstudio. Man betritt den quasi "Aufenthaltsraum" der Damen, die Verrichtungszimmer befinden sich im hinteren Bereich. Dusche war im Zimmer, alles recht modern und sauber.
Lisa entspricht den Fotos, die sie etwa auf Booksusi verbreitet, wenngleich die gut gemacht sind, eh klar. Sie hat einen tollen Körper und ich setze jetzt nicht einmal die Einschränkung "für ihr Alter" dazu, weil das unpassend wäre. Dass sie keine 20 mehr ist, steht ja schon in der Anzeige. Sie hat wirklich sehr schöne Brüste, die kein bisschen hängen, aber trotzdem original sind. Ein Highlight sind ihre Brustwarzen und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern.
In welcher Stellung und wie oft, das schreib ich Euch jetzt nicht, das wäre unpassend und ist letztlich auch völlig unbedeutend. Nur so viel, sie macht ihre Sache wirklich gut und geht auch auf den nicht mehr ganz so jungen Stecher sehr empathisch ein.

Ich habe Sie Ende August besucht, da waren auf Booksusi noch Fotos mit dem Gesicht (bzw. auch in Whatsapp) und ich muss leider sagen ich hätte sie definitiv nicht wieder erkannt (speziell vom Gesicht). Aber Attraktivität liegt auch immer im Auge des Betrachters und vom Service her war sie wirklich schwer in Ordnung, da kann man überhaupt nichts sagen. Ich habe mir optisch einfach etwas anderes erwartet, deswegen war ich trotz guten Service dann doch etwas entäuscht.

Ich hatte schon einige Male das Vergnügen mit Lisa, finde auch ihr Gesicht durchaus attraktiv - begeistert bin ich jedesmal darüber wie leidenschaftlich sie die ganze Stunde (die ich immer nehme). mitgeht. Und ja, ihr Körper ist fantastisch (ach ich füge nicht dazu 'für ihr Alter')!

Lieber IXUS, Du kannst den Bildern durchaus trauen, die dort abgebildeten körperlichen Merkmale wirst Du exakt an ihr wieder finden

Ich habe Sie Ende August besucht, da waren auf Booksusi noch Fotos mit dem Gesicht (bzw. auch in Whatsapp) und ich muss leider sagen ich hätte sie definitiv nicht wieder erkannt (speziell vom Gesicht).

Da muß ich absolut @Mitglied #268567 beipflichten. Nicht daß ich dir, lieber @Mitglied #24155 , nicht glaube, aber aufgrund deines Berichtes war ich sie begutachten und leider muß ich sagen, auch ich tat mir schwer sie zu erkennen. Ja, der Body sah durchaus fit aus, aber sonst.... nein.... ich habe geraten, sie sah als einzige der Anwesenden fit genug für eine Lisa aus. Mich turnt sowas leider ein wenig ab, ebenso wie "dieses und jenes mache ich schon, aber erst ab xx Minuten". Ich bin deshalb leider wieder gegangen. Aber ich will sie nicht schlecht reden, denn für ihr Alter (ja, ich verwende sehr wohl diese Formulierung) ist sie wirklich gut erhalten.

Will mich auch mal aktiv beteiligen:
Ich war diese Woche bei Julia:
EXPERIMENTIERFREUDIG UND SAUGEIL
.... mein Körper braucht Sex und deinen Schwanz.... (aus Kontaktbazar)

Photoshop hat bei den Bildern geholfen, aber sie hat durchaus Ausstrahlung.

Sie fragt was ich gerne habe und da ich auch auf Algier und CIM stehe gab es eine Pauschale für 30 Minuten von 100 was mir recht war.

Sie meinte wenn mir sonst etwas einfällt will sie nicht über einen Preis diskutieren und ich muß sagen die Performance war genial.

Sie macht echt alles mit voller Hingabe und war mir dann tw zu versaut – verbal sagt sie was sie macht und will.

Es waren echt geile 30 Minuten oder eher länger und wenn man jetzt nicht auf ein dünnes junges Mädchen steht sondern etwas hin fassen möchte....

schön Peinlich - Klar Sonjy und das bei meinem 1. aktiven Beitrag!
Entschuldigt Leute! und Danke DBgWAZ!

Ich war gestern wieder einmal im Studio in der Karajangasse und zwar bei der Lisa.
Als ehemaliger Stammgast bei der Maya war ich an etwas Neuem interessiert und es hat sich ausgezahlt!
Nach der Begrüßung wurde ich mit einem tiefen NF verwöhnt, das ich aber beendete um nicht vorzeitig zu kommen und es gab intensive ZK ihrerseits!
Nun musste ich mich auch revanchieren und verwöhnte ihre Perle mit meiner Zunge, was ihr sehr gefiel, wie sie mir versichert hat.
Anschließend wurde gummiert und ich fickte sie von hinten, bis ich in den Gummi ejakulierte.
Wir unterhielten uns über etliche Dinge und gingen dann in der 69er zur zweiten Runde über. Sie lutschte meinen Schwanz mit einer Intensität wieder hoch, indem sie ihn bis zur Wurzel im Mund hatte, während ich ihre Muschi leckte und gleichzeitig zwei Finger versenkte.
Ich wurde so geil, daß ich mein Rohr nochmals von hinten in ihrer mittlerweile klatschnassen Frucht versenkte und das Tempo langsam steigernd zum nächsten Orgasmus fickte!
Wir bemerkten unsere gegenseitige Vorliebe für Oralverkehr und auch sonst stimmte die Chemie ganz gut!
Sie hat eine, für ihr Alter gute Figur und schöne, feste Brüste.
Eine Wiederholung meinerseits ist auf jeden Fall gegeben!

Ich hätte gerne mal die Katrin besucht. Hat wer Erfahrung ? Die Sonja schaut auch nicht so schlecht aus. :)

Zurück
Oben