Hostessen Karajangasse 15/Top 3

Gib "Katrin Frauengasse" und "Katrin Bäuerlegasse" in die Suchfunktion. Ich habe sogar schon den Titel "Katrin Fanboy" bekommen, weil ich schon länger bei ihr sehr zufrieden bin.
Wenn Du nichts Extremes willst, sondern eine Stunde Spaß und Entspannung ist sie genau richtig.
Katrin als Schulmädchen ist ganz süß.
Zu Sonja hatte ich noch keinen Kontakt, aber Katrin wählt normalerweise ihre Mädchen sehr sorgfältig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute Vormittag bei der Astrid!
Sehr netter Empfang mit Getränkeangebot.
Küsse gibt es keine, das sagt sie aber auch gleich am Beginn.
Sie ist eine Mittdreißigerin mit einer sehr fraulichen Figur und schönen, großen Brüsten, die man auch anfassen darf! Anfangs verwöhnte ich sie mit meiner Zunge, bis sie kam.
Danach ging es mit einem vielversprechendem Gebläse im Stehen weiter, das ich mit einem Tittenfick beendete- sehr geil!
Die darauffolgende Massage war sehr professionell-sie ist Masseurin-und noch angenehmer!
Jetzt wollte ich wieder zum Sex zurückkehren und bot ihr einen 69er an, welchen sie mit den Worten: „Das ist nicht gut für meine Handgelenke!“ ,ablehnte!
Ok, also ficken! Zuerst in der Doggie, dann in der Missio fickte ich mich zum zweiten Orgasmus!
Zu einer Wiederholung reicht die gezeigte Leistung, bis auf die gute Massage, nicht.
Aber zu einer SW gehe ich ja wegen dem Sex! Schade!

Ich war bei Katrin!
Termin per Telefon ganz unkompliziert.
30min gebucht. Dort angekommen öffnete sie mir die Türe mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Wirklich eine ganz liebe Person. Nach der Dusche ab aufs Bett. Zuerst wilde Küsse dann Gebläse, in verschiedenen Positionen durchgefickt, wirklich ein Traum (vorallem von hinten). Hab ihr meine Ladung nach 30 min am Arsch gespritzt. Und trotzdem hatte ich nicht genug von ihr und verlängerte auf eine Stunde, obwohl es mir oft schwerfällt ein 2tes mal zu kommen, trotzdem ging ich das "Risiko" ein. Sie packte meinen Arsch, spuckte mir auf den Schwanz und hat wie eine Maschine geblasen, dann Gummi drauf und sie ritt mich bis zum Abschluss. Ich sags euch die Frau hat eine wunderbare Technik/Ausdauer beim Reiten.

Ich werde sicher wieder zu ihr kommen👍

War vorige Woche bei Tina und Ihr Service war ausgezeichet. Da das Studio scheinbar aufgelassen wird,
plant Tina zu Erika in den 17. Bezirk zu gehen.

War vorige Woche bei Tina und Ihr Service war ausgezeichet. Da das Studio scheinbar aufgelassen wird,
plant Tina zu Erika in den 17. Bezirk zu gehen.
Das Studio wird aufgelassen?
Jetzt wo Lisa endlich zurück ist. Eine der besten Damen, die ich hatte.
Wobei die viel gelobte Tina mir auch gefällt.
Mit der Wahl der beiden macht man nichts falsch.

Heute war ich bei Nicole. Sehr nette Persönlichkeit obwohl sehr viele Kommunikationsschwierigkeiten. Tja 100460 wobei ich nach 25 min wieder drausen war. Blasen lustlos, als ich sie doggy nehmen wollte kam ich nicht rein weil sie ihr Becken immer kippte sodas ich nicht reinkam. Gut ich dachte mir ich taste mich langsam ran und lecke sie mal um ihre Nervosität etwas zu lösen. ABER als ich abtauchte kam mir sofort ein Gestank entgegen das mich sofort dazu veranlasste abzubrechen. Ich habe mich geduscht und bin sofort gegangen ohne GV. Ich wollte es nicht mal mehr mit der Hand beenden. Diese Dame sieht mich nicht mehr. Schade nett und hübsch war sie aber den Geruch hab ich jetzt noch in der Nase.

Heute war ich bei Nicole. Sehr nette Persönlichkeit obwohl sehr viele Kommunikationsschwierigkeiten. Tja 100460 wobei ich nach 25 min wieder drausen war. Blasen lustlos, als ich sie doggy nehmen wollte kam ich nicht rein weil sie ihr Becken immer kippte sodas ich nicht reinkam. Gut ich dachte mir ich taste mich langsam ran und lecke sie mal um ihre Nervosität etwas zu lösen. ABER als ich abtauchte kam mir sofort ein Gestank entgegen das mich sofort dazu veranlasste abzubrechen. Ich habe mich geduscht und bin sofort gegangen ohne GV. Ich wollte es nicht mal mehr mit der Hand beenden. Diese Dame sieht mich nicht mehr. Schade nett und hübsch war sie aber den Geruch hab ich jetzt noch in der Nase.
ich fühle mit dir

danke für Bericht

Man sollte seinem Gefühl vertrauen (und zur Sicherheit hier nochmal Berichte lesen). War gestern dort die Nicole ansehen. Irgendwie reizt sie mich schon lange, allerdings nur wegen einem blöden Foto und das ist alt (und daher aus gutem Grund derzeit nicht mehr online). Jedenfalls fragt euch mal, warum sie auf allen Fotos so ein (Achtung Hinweis!) "verbissenes" Gesicht macht und nie lacht. Die Antwort könnt ihr euch denken, die oberen Schneidebeißerchen sind alle weg, die kann Blasen ohne den Mund zu öffnen. Der body wäre für ihr Alter absolut okay, aber ja... MIR reicht sowas leider nicht. Bin wieder gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendjemand von euch wie man Tina erreichen kann oder ob sie irgendwo zu treffen ist? War früher alle paar Wochen mal in der Karajangasse anzutreffen… leider schon länger nicht mehr da gewesen und ihre Telefonnummer scheint auch nicht mehr zu funktionieren 😓

Zurück
Oben