Privat Diverses Karibik im November

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wir planen gerade eine Reise in die Karibik.
Reisezeit: 4 Wochen November
Ziele: Kuba - Jamaika - Barbados - Guadeloupe ... also Inselhüfpen (Flüge)
Übernachten wollen wir in Ferienwohnungen und unterwegs sind wir im Mietauto

Hat wer von euch Tipps? (No Sextourismus)

kann nur von jamaica reden (da war i öfters) - November is aber auf jeden fall a guter zeitpunkt (Regenzeit geht zu ende) dort würd i mir auf jeden fall Montego Bay ned entgehen lassen (doctors Cave beach is zu empfehlen) und natürlich Negril -
ein Ausflug zu ricks cafe (http://www.rickscafejamaica.com) -kingston würd i (als individualtourist) auslassen - rate auf jeden Fall dazu ned zuviel Bares einstecken und vorsichtig zu sein (Armut is a Hund) aber alles in allem beneid i euch :oops:
is letztemal is scho a zeit her - viel spass

Ziele: Kuba - Jamaika - Barbados - Guadeloupe ... also Inselhüfpen (Flüge)
Übernachten wollen wir in Ferienwohnungen und unterwegs sind wir im Mietauto

Hat wer von euch Tipps? (No Sextourismus)
das ist ein erotikforum, wenn du tips über hotels, land und leute brauchst, bist du mit einem guten reiseführer , wie z.b. "lonley planet" bestens bedient!

das ist ein erotikforum

Danke HIRNI für die hirnlose Information.
Ich denke 50% aller Postings haben nichts mit Erotik zu tun wie "Was koche ich heute"
Es gibt im Internet viele Foren mit tollen Tips zum Thema Reisen, so denke ich auch hier.
Wenn ich mir aber deine Beiträge ansehe, dann geht es dir sichtlich nur "Wo kann ich am biliigsten Girls ficken" :kopfklatsch:

@chetter_hummin. Vielen Dank für deine Informationen und ja der Reggae ist auch ein Grund!
Dann werden wir in Kingston am besten ohne Girls ausgehen, denn wir Männer brauchen nicht viel Bares.;)
Aber ich kenne das Problem eh von anderen Städten wie Rio, Johannesburg, New Orleans, Mexico DF, ...

Ich denke 50% aller Postings haben nichts mit Erotik zu tun wie "Was koche ich heute"
Es gibt im Internet viele Foren mit tollen Tips zum Thema Reisen, so denke ich auch hier.
Wenn ich mir aber deine Beiträge ansehe, dann geht es dir sichtlich nur "Wo kann ich am biliigsten Girls ficken" :kopfklatsch:

@chetter_hummin. Vielen Dank für deine Informationen und ja der Reggae ist auch ein Grund!
Dann werden wir in Kingston am besten ohne Girls ausgehen, denn wir Männer brauchen nicht viel Bares.;)
Aber ich kenne das Problem eh von anderen Städten wie Rio, Johannesburg, New Orleans, Mexico DF, ...

es ist traurig dass man auf solche selbstverständlichkeiten hinweisen muss, weil es immer wieder mal hirnlose personen hier gibt.
es ist zwar durchaus üblich, dass hier auch andere themen behandelt werden, aber dann möglichst nur im geeigneten forum und wenn es noch kein solches gibt, dann erstellt man eben ein solches. es stört dann niemandem der z.b. einen thread erstellt wie: WANDERN und SCHLEMMEN in UNTERSTINKENBRUNN.
in einem solchen forum könnten auch fragen beantwortet werden wie: "wie komme ich am besten von oberstinkenbrunn nach unterstinkenbrunn?, stinkt es mehr in ober oder in unterstinkenbrunn? warum verlangt der wirt in unterstinkenbrunn für das zimmer neben den misthaufen das doppelte? gibt es ein nachtleben ausser der dicken mitzi in unterstinkenbrunn?
ich hoffe du hast jetzt entsprechende anregungungen bekommen für dein lieblingsthema!

es ist traurig dass man auf solche selbstverständlichkeiten hinweisen muss, weil es immer wieder mal hirnlose personen hier gibt.
es ist zwar durchaus üblich, dass hier auch andere themen behandelt werden, aber dann möglichst nur im geeigneten forum und wenn es noch kein solches gibt, dann erstellt man eben ein solches. es stört dann niemandem der z.b. einen thread erstellt wie: WANDERN und SCHLEMMEN in UNTERSTINKENBRUNN.
in einem solchen forum könnten auch fragen beantwortet werden wie: "wie komme ich am besten von oberstinkenbrunn nach unterstinkenbrunn?, stinkt es mehr in ober oder in unterstinkenbrunn? warum verlangt der wirt in unterstinkenbrunn für das zimmer neben den misthaufen das doppelte? gibt es ein nachtleben ausser der dicken mitzi in unterstinkenbrunn?
ich hoffe du hast jetzt entsprechende anregungungen bekommen für dein lieblingsthema!

Ich glaube dein Erguss passt besser zu den Threads "Mistkübel und Spam" oder "Hilfe & Rat":kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ein erotikforum, wenn du tips über hotels, land und leute brauchst, bist du mit einem guten reiseführer , wie z.b. "lonley planet" bestens bedient!

das ist der beste tip,versteh gar nicht warum du hirni so anmachst:mauer:

Sorry Hirni; gerade in einem Erotikforum sind Hotel/Lodges/Apartmentinfos nötig;
wir wollen uns doch von den Qualitätstouris abgrenzen.....und dann noch das Generve wenn kein Besuch
erlaubt ist...

Sorry Hirni; gerade in einem Erotikforum sind Hotel/Lodges/Apartmentinfos nötig;
wir wollen uns doch von den Qualitätstouris abgrenzen.....und dann noch das Generve wenn kein Besuch
erlaubt ist...

natürlich sind solche informationen für sextouristen hochwillkommen.
nicht willkommen sind für mich informationen, die man besser in einem guten reiseführer finden würde.

was ist ein qualitätstourist?

für mich ist jeder ein qualitätstourist, der ein breites interessengebiet hat, der nicht nur an der hochkultur und an der landschaft interesse hat, sondern auch bestrebt ist, mit der bevölkerung einen intensiven kontakt zu pflegen!
in diesem sinn fühle ich mich als qualitätstourist!

Nee; der Selbsternannte; der Pauschali der Pfui Teufel sagt wenn ich mit einem Girl an der Rezeption stehe....

Nee; der Selbsternannte; der Pauschali der Pfui Teufel sagt wenn ich mit einem Girl an der Rezeption stehe....

habe ich noch nie erlebt!
darum habe ich auch geschrieben, die adressen von girl friendly hotels sind hochwillkommen. hotel wo sextouristen nicht so willkommen sind, sind meist ohnehin aus anderen gründen nicht so interessant, weil es in geschäftsvierteln ohnehin oft keine interessanten sexangebote gibt. möglicherweise ist es in gambia anders, da ich noch
nie dort war, weiss ich das natürlich nicht. aber fingerspitzengefühl reicht meist aus um jede lage zu meistern.
es gibt sogar eine hompage für girl friendly hotels in bangkok! http://www.wgfriendly.com/index.php

allerdings steige ich nur in solchen hotels ab, von denen ich weiss, dass sextouristen ein teil des geschäfts sind, oder wenn das nicht möglich ist gehe ich mit den mädels in ein stundenhotel, die sogar von manchen mädels bevorzugt werden, weil sie sich in vertrauter umgebung einfach sicherer fühlen. allerdings viele stundenhotel schauen aus, das einem sofort das grausen kommt wenn man nur einen blick in das zimmer macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe unter den Sextouris die pfundigsten Leute kennengelernt. Was ich von den Backpackern (Schmarotzer und Diebe)
und den Pauschalis (All-inn-suff, prassende 2-Wochen-Angeber) nicht behaupten kann. Also in Kenia kann der Gang zur Rezeption schon zur
Besichtigung ausarten; und sobald deren Ehefrau im Bett ist, hört die Empörung auf und der geile Pauschali löchert mich
mit seinen Sexfragen

Karibik im November scheint dieses Jahr wenig empfehlenswert zu sein, wenn man die aktuelle Lage bertrachtet.
Hurrikan "Sandy" (sind immer weiblich:hmm:) fegt über Jamaika und Kuba, zwei der ursprünglich geplanten Reiseziele.
Glück gehabt, dass die geplanten Destinationen (Flüge, Apartments) schon ausgebucht waren und wir uns dann für ein anderes Reiseziel bzw Kontinent entschieden haben.
Habe einmal einen Tropensturm auf den Philippinen erlebt und es war das pure Chaos.

http://derstandard.at/1350259348293/Hurrikan-Sandy-in-Jamaika-Ein-Toter-und-schwere-Schaeden

:daumen:

Lass dich vom selbsternannten Oberlehrer nicht ins Bockshorn jagen. Und wenn er dir den "Lonely Planet" als ultimative Quelle für Hotelinformation empfiehlt, dann sagt das schon alles. Nichts gegen dieses Buch, aber es enthält doch eher Informationen für Backpacker. Die Bewertung der Hotels sollte man besser einer Seite wie dem Tripadvisor entnehmen. Beim Diamond Park Inn in Chiang Rai zum Beipsiel liegt "Lonely Planet" weil daneben. Ich habe nach einer Nacht wieder ausgecheckt und bin in ein anderes Hotel umgezogen.

hotel wo sextouristen nicht so willkommen sind, sind meist ohnehin aus anderen gründen nicht so interessant, weil es in geschäftsvierteln ohnehin oft keine interessanten sexangebote gibt.

Zunächst einmal: Sextouristen sind überall sehr wohl willkommen, nur nicht ihre weibliche Begleitung.:lehrer: Und mit deiner Theorie, dass die "not girlfriendly" - Hotels eher in den Geschäftsvierteln liegen, liegst du vollkommen falsch. Die Unterscheidung "girlfriendly" versus "not girlfriendly" hat überhaupt nur dort Bedeutung, wo damit zu rechen ist, dass der Tourist fallweise ein Mädchen mitbringt, dass nicht mit ihm eingecheckt hat, also in den Zieldestinationen der Sextouristen. Viele Hotels in Patong (z.B. das Duangjitt)verlangen einfach deswegen exorbitante "Joiner Fees", weil sich viele "pauschalreisende Familientouristen" daran stoßen, wenn im Hotel an allen Ecken und Enden Thaimädchen herumhängen. Das Holiday Inn Phuket verwehrt den Mädchen gleich überhaupt den Zutritt.

Gerade in Hotels, wo auch Geschäftsreisende absteigen, da kräht den Mädchen kein Hahn nach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben