Nachtclubs Karibikgirl Jennifer, 1040 Club4Fun

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich mache einen Theard auf und schreibe mal meinen Bericht.

Vor mir hat heute schon "einfachneugieri" was gepostet, finde den Bericht jedoch unter dem "Claudia Thread" unpassend.

Sein Bericht

Fotos gibts hier zu finden

zur Person:
Größe: 166 cm
Oberweite: 80DC
Konfektion: 34/36
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Schwarz
Sprachen: Englisch, Deutsch
Intimrasur: ganz
Hautfarbe: dunkelhäutig

Mein Besuch war so gegen 14:45, habe eine halbe Stunde zum "kennenlernen" mit NF gebucht.

Figur ist gerade richtig für mich, nicht zu dünn. Lange (schulterlange) schwarze Haare. Zu den Brüsten Zitat "einfachneugieri: sie hat ziemlich geile titten, mit grossen nippeln - da steh ich drauf!". Brüste finde ich persönlich normal, das mit den Nippeln stimmt.
Was fehlt ist das ihr Körper fest ist, zarte Haut hat und einen der geilsten Ärsche zum Anfassen hat - fest, knackig, aber nicht übig. Hätte am liebsten Stundenlang ihren Arsch geknetet. Haben gemeinsam geduscht - vorher und nachher. Zungenkuss und geküsst haben wir uns. Gekuschelt. Konnte sie überall anfassen. Sie war zärtlich. NF fest und gut. Sie ist sehr eng gebaut - zumindest finde ich das. GV war ok.

Von der Art war das Ganze etwas schüchtern. Etwas noch unprofessionell. Man merkt, dass sie noch nicht diese Erfahrung hat.

Ich finde sie eine interessante Abwechslung und Farbtupfer zwischen den anderen Mädchen.
Man (wir Kunden und C4F) sollten ihr auf alle Fälle die Chance geben sich etwas "wohler" zu fühlen und ihren Stil zu entwickeln. Service war gut - aber an die Profimädchen (Nicole,Claudia,Emmy,etc.) kommt sie noch nicht heran.

NF mit Aufpreis €30,-

Kann mich noch erinnern als ich das erste mal bei Jessy war - da musste ich lediglich für die Mundvollendung aufzahlen. Mittlerweile muss man nicht nur bei Jessy sondern auch bei einigen anderen Mädels fürs NF extra zahlen... finde ich irgendwie schade. Vorallem finde ich es lustig dass Jennifer beim ersten mal noch NF ohne Aufpreis gemacht hat. *fg*

Was kostet denn jetzt 1 Stunde mit der Jennifer? Verlangt sie nun Aufpreise?

lg,

cofresi

Zurück
Oben