Studios mädels vom club4fun

wo sind denn die mädls vom c4f abgeblieben?
janine hab ich gefunden
emmy ebenfalls

aber rena, Sabrina .........
 
Hiermit möchte ich mich von all meinen Gästen, die mich über das EF gefunden und besucht haben verabschieden!
Bis auf ganz wenige Ausnahmen hatte ich die letzten Jahre eine tolle Zeit mit euch und wünsche euch auch weiterhin
viel Spaß im EF! Ich bin noch aktiv, aber nur mehr für Stammkunden, die meine TelNr. haben!

:winke: :herzen: Liebe Grüße & Kisses, Janine :herzen: :winke:
 
Schade Janinchen!

Hätte Dich gerne noch einmal getroffen, wünsche Dir aber trotzdem Alles Gute

Bussi
Gerhard
 
Hi,

Do anyone knows where is Lucy right now? (if she's still into the "business").

(That was the first girl I saw in Vienna 5 years ago right before C4F closed, she was awesome...)

Some of you said that she was in Linz, but I didn't found anything on Google...


(Sorry for speaking in english)
 
Vielleicht ist es wieder einmal an der Zeit, diesen Thread hier zu beleben. Ich weiß von vier "Ehemaligen", die nach wie vor buch- und besuchbar sind. Allesamt wunderbare Freudenspenderinnen, die täglich reifer und besser werden. Gibt es weitere sachdienliche Hinweise? Weiß jemand, wie´s zurzeit der lieben Schanien geht?

Emmy, Kontaktdaten hier.
Sofia, nennt sich jetzt Lara, Kontaktdaten hier.
Monika, aka Monika Orsini, Kontaktdaten z.Z. hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein Update: Wer mich noch kennt und wiedermal treffen möchte findet mich unter meinem neuen Profil ;) Wer mich neu kennenlernen will natürlich auch :)
Bussi, euer Janinchen :winke:

(Janine, Ex-C4F-Girl bzw. Janine_Wien)
Servus, na da zahlt sich eine Graz Reise direkt aus und sollte eingeplant werden! Alles Gute!
 
nein, es war eine andere Nicol!

Zumindest war diese Nicole im März 2011 im C4F, dann im SPH usw.

kleine, zierliche, nette, dunkelhaarige Ungarin im C4F könnte als Beschreibung aber auch auf RENA passen, die ich übrigens auch sehr vermisse.

Anhang anzeigen 3847754


Und die zierliche EMMY ist heute noch im LH Vienna tätig.
Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das Studio in der Hellg. kannte ich leider nicht, nur das zweite im 14.Bezirk.
 
Zurück
Oben