Studios mädels vom club4fun

Wo ist denn meine Sexbombe:perfectwoman: dort genau?

Sollte Sie Sein. Laufhaus Showpalast Wels - http://www.showpalast.at/lh/fotos/g4.html

Wenn du alle Radarfallen auf der Strecke kennst und von Enns bis Linz nicht dieser bescheuerte 100´er nach IGL geschaltet ist sind´s hin und zurück 3,5 maximal 4 Stunden. Musst selbst entscheiden ob´s dir das plus die Spritkosten wert ist. Bei der tollen Auswahl in Wien überlasse ich Sie gern den Oberösterreichern.
 
wieder gelöscht, da er es jetzt schon weiss ...

Also, ich würd dahin, ggf. ja einfach mit dem Zug fahren. Wien-Wels in knapp 2:00 Stunden.

Und diese Location wäre auch gleich Nähe Hauptbahnhof gelegen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...beim Hauptbahnhof?!...das ist gut!.....Vielleicht verbinde ich es mit einem Ausflug mit Freunden oder einer Besichtigung, was weiß ich, aber "extra dorthinfahren, allein, wie in Wien in ein Studio hopp rein - hopp raus" ist mir auch zu weit und zu teuer....Danke für die Info!;)
 
also rena ist definitiv in der Goldschlagstrasse 125. die hat schon was, erinnert von der Figur her irgendwie ein bisserl an Kylie Minogue...
eigentlich ziemlich perfekt, wenn man diesen Typ Mädels mag.
 
Ich bin die Michelle und dass ist mein profil name in ef,danke fur die spizname:)))(sex bombe) wann wilst mit mier reden kanns du auch in ef schreiben.L.g Michelle
 
Ich bin die Michelle und dass ist mein profil name in ef,danke fur die spizname:)))(sex bombe) wann wilst mit mier reden kanns du auch in ef schreiben.L.g Michelle

...Ciao Sexy Michelle!...Ich werde dir noch schreiben!---Wünsche dir frohe und sexy Weihnachten "mein Sexbomberl"!:winke: (...schön dich endlich gefunden zu haben und wieder Kontakt aufgenommen zu haben!...)

http://www.youtube.com/watch?v=17XD8X4zKak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon wer Lucy gefunden?

Wenn wir schon dabei sind: weiss jemand was aus Luisa geworden ist???
Ich hatte 'n paar geile erlebnisse mit ihr! ManManMan!!!

**** bild gelöscht - copyright beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luisa arbaite jezt in Spain:winke:sie ist seit november nicht mehr in Őstereich
 
Wie laufen die geschäfte in spanien, bei 25% arbeitslosigkeit?

Bei 75% sicher gut, für die vielen rumänischen Girls vor Ort ... den Rest gleichen die vielen "Mallorca-Deutschen" und Engländer locker wieder aus ... ;)

Luisa arbaite jezt in Spain sie ist seit november nicht mehr in Őstereich

Ja, ja, die @Carmen69, die weiss so gut wie alles. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Balbo!!!Luisa war 5 oder 6 jahre in Spain und sie hat stamkunde!!
 
Und Lucy hat mir mitgeteilt, daß sie vielleicht schon bald wieder nach Wien zurückkommt ;)
 
Zurück
Oben