Ebony Mädel im Urlaub hier

:hmm: ???
das Thema bewegt sich aber in einen andere Richtung , als es eigentlich sein sollte , oder meinst du nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - 3 schöne Nächte mit ner schönen Frau zu passenden Kosten. Alles Gut. Scheint aber nicht häufig zu sein - also vermutlich Arschglück gehabt.
Bez. Kontaktdaten frage ich nach ob gewünscht. Was ich weiss hat sie für heute aber schon wen.
 
Naja - 3 schöne Nächte mit ner schönen Frau zu passenden Kosten. Alles Gut. Scheint aber nicht häufig zu sein - also vermutlich Arschglück gehabt.
Bez. Kontaktdaten frage ich nach ob gewünscht. Was ich weiss hat sie für heute aber schon wen.
Anscheinend wirklich nicht oft, zumindest hier im EF.. bei mit den Usern.. aber das heißt natürlich nicht, dass es so nicht oft vorkommt..

Wenn sie nichts dagegen hat, dann bitte mir auch die Kontaktdaten schicken ;)
 
Anscheinend wirklich nicht oft, zumindest hier im EF.. bei mit den Usern.. aber das heißt natürlich nicht, dass es so nicht oft vorkommt..

Wenn sie nichts dagegen hat, dann bitte mir auch die Kontaktdaten schicken ;)
du stellst ihn hier aber OFFEN mit der Bitte um Kontaktdaten warum fragst du ihm nicht per PN selber an ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den Kontaktdaten ist so ne Sache. 1. Kann man nicht einfach so Daten weitergeben. Und im speziellen Fall ist das ja fast sowas wie Anbahnung. Also delikat
 
Ist eigentlich sehr verwunderlich wie ein volljähriger, erwachsene Mann so naiv sein kann und die kompletten Daten seiner Kreditkarte, einer für ihm völlig unbekannten Frau mitteilen kann!!!
Ein Wunder das solche Menschen schon wahlberechtigt sind!!!:ironie:

You must be fun at parties!

Edit: Das "achtung ironie" Schild hat privat erst später hinzugefügt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben