Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja - 3 schöne Nächte mit ner schönen Frau zu passenden Kosten. Alles Gut. Scheint aber nicht häufig zu sein - also vermutlich Arschglück gehabt.
Bez. Kontaktdaten frage ich nach ob gewünscht. Was ich weiss hat sie für heute aber schon wen.
Naja - 3 schöne Nächte mit ner schönen Frau zu passenden Kosten. Alles Gut. Scheint aber nicht häufig zu sein - also vermutlich Arschglück gehabt.
Bez. Kontaktdaten frage ich nach ob gewünscht. Was ich weiss hat sie für heute aber schon wen.
Das mit den Kontaktdaten ist so ne Sache. 1. Kann man nicht einfach so Daten weitergeben. Und im speziellen Fall ist das ja fast sowas wie Anbahnung. Also delikat
Ist eigentlich sehr verwunderlich wie ein volljähriger, erwachsene Mann so naiv sein kann und die kompletten Daten seiner Kreditkarte, einer für ihm völlig unbekannten Frau mitteilen kann!!!
Ein Wunder das solche Menschen schon wahlberechtigt sind!!!