Hostessen Karin - 1160 Wien, Neulerchenfelderstraße 69A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wer weiß was über Karin!
Blond!
Angeblich , nennt sie sich die versauteste Wienerin und macht angeblich alles,sogar ohne, wer risikofreudig ist.
Wie hübsch oder nicht hübsch ist sie?
Wer machte schon erfahrungen mit ihr?
Macht angeblich..Bizarrerotik, unvergessliches Naturfranzösisch mit echter Vollendung (schluckt jeden Tropfen!), liebt Algierfranzösisch beiderseits, hat Intimschmuck, ALLES NATUR, Griechisch beiderseits, NS aktiv - passiv.....sogar in den mUnd bei Ihr.
Alle Infos bitte

also wer da hin geht kann sich auch gleich das kreuz am rücken malen lassen :shock:

nein hab ich nicht - möchte auch gar nicht - denn wer so etwas anbietet und vorallem auch noch hingeht ohne schutz ?

also - ..............

Sie inseriert auf sexmagazin, da kannst Du sie Dir ansehen, mein Fall ist sie definitiv nicht.

Hi!
Lese doch bitte mal die fragestellung durch.
Ich habe nicht gefragt ob sie Dein Fall ist , denn das ist mir wurscht.
Ich möchte wissen ob jemand erfahrungen mit ihr hat und wie sie wirklich ist. Den Photos sehen und berichte lesen könenn wir alle über alle Frauen die ihre Dienste anbieten, dazu brauch wir das forum nicht.
Klar?
Also nur erfahrungen.
Denn sonst schreibt mir halb österreich die ist nicht mein fall.

hab keine erfahrung mit ihr und will auch keine sammeln

sie scheint jedenfalls nicht mehr die jüngste zu sein
alles ohne
hmm, muss toll sein sie zu lecken, dann hast wahrscheinlich ein ganzes kinderheim im mundKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hi!
Lese doch bitte mal die fragestellung durch.
Ich habe nicht gefragt ob sie Dein Fall ist , denn das ist mir wurscht.
Ich möchte wissen ob jemand erfahrungen mit ihr hat und wie sie wirklich ist. Den Photos sehen und berichte lesen könenn wir alle über alle Frauen die ihre Dienste anbieten, dazu brauch wir das forum nicht.
Klar?
Also nur erfahrungen.
Denn sonst schreibt mir halb österreich die ist nicht mein fall.
Hi!

Auch wenn ich dir im grunde genommen Recht gebe, du hast auf deine Frage nicht die richtige Antwort bekommen, aber das dürfte hier so üblich sein (leider). Ich hätte mich durch deine, für mich, agressive Art wie du das beschrieben hast vor den Kopf gestoße gefüllt. Vielleicht geht es doch mit mehr taktgefühl solche Bemerkungen von statten zu lassen. :daumen:

Vollkommen richtig Sitting Bull.
Die antwort war schon sehr aggressiv, aber es ist so , weil das ja nicht das erste Mal vorkommt. Es gibt viele User die sehr wohl , brauchbare Einträge , Beiträge und Erfarungen hier posten. Mein Dank gilt denen.
Aber leider sind auch immer wieder viele User die bei vielen,vielen Postings nur ünnötige abliefern. Und das nervt dann schon langsam sehr.

Man sieht , schon wieder ein posting was nicht die eigentliche Fragestellung und dass Thema betrifft. Leider wird es dann durch die vielen unnötigen postings dann oft in eienn andere falsche Richtung gelenkt.

Du kannst aber den Leuten nicht vorschreiben, was sie wie, wo und wann zu posten haben.

Moni

Nein das sicher nicht Moni.
Aber dann stells Dir so vor. Du möchtest einen Rat und rufst die auskunft an, betreffend einer telnummer. Allerdings kostenlos. Und anstelle das Du eine Auskunft betreffend einer telefonnummer bekommst , hörst du die antwort , das interressiert mich nicht. oder ja wäre schön wenn ich auch die auskunt anrufen könnte. Folgedessen hatte der Anruf dann keinen Sinn. Und so ist es hier leider auch schon oft geworden.
oft wurden die Fragen nie wirklich beantwortet., aber in völlig falsche Richtungen des talks gelenkt.

und wenn keiner was weiss, was auch vorkommt
dann heissts wieder

"was denn,
keiner da der mir was mitteilen kann oder will??"

oder so ähnlich

sorry satellit aber wie man an diesem beitrag sieht hat noch niemand erfahrung mit dieser dame und teilt dir eben dies mit um oben erwähntes zu vermeiden

Die Frage weiß denn niemand etwas, dienst eigentlich hauptsächlich dazu um diese frage dann wieder nach vorne zu Reihen um eventuelle User die vilelicht doch erfahrungen haben , zu erinnern

oft wurden die Fragen nie wirklich beantwortet., aber in völlig falsche Richtungen des talks gelenkt.
Nun, dann lasst uns jetzt den Anfang machen und eine passende Antwort auf die Eingangsfrage liefen!

Ich war schon bei Karin, sie verlangt für eine halbe Stunde Fullservice (ohne Kondom, Küssen, Blasen. Schlecken, Ficken, Griechisch, Natursekt und was weiß ich noch alles) einen Hunderter. Sie ist lt. Telefon ca. 36, tatsächlich aber wohl 6-8 Jahre älter (sieht zumindest so aus). Sehr schlank, eigentlich recht nett, aber eine typische Abfertigungs-Nutte. Wenn die halbe Stunde länger als 15 Minuten dauert, wird sie ziemlich nervös und ungeduldig. Bis dahin aber ist alles OK.

Ich hatte mich damals für diese halbe Stunde entschieden und mich auf Blasen, Ficken und Griechisch mit Kondom beschränkt. Man muss ja nicht alles haben. Bei dem abschließenden Gespräch wegen Ohne-Service und so hat sie mir ziemlich blauäugig geantwortet, dass sie das schon seit vielen Jahren so macht und noch nie "etwas hatte". Sie hat mir auch ohne Aufforderung dann ihre Kontrollkarte gezeigt (hab aber nicht auf ihr Geburtsdatum geachtet). Ergo war sie etwa ein halbes Jahr bevor sie ihren letzten HIV-Test gemacht hat, negativ. Inzwischen ist aber mehr als ein Jahr vergangen, und dazwischen gab es wohl reichlich Gelegenheit zu einem "Glückstreffer".

Conclusio: Es gibt genug andere Nutten, die das gleiche Preis/Leistungs-Verhältnis haben. Geht man trotzdem zu Karin, muss man das aber dennoch nicht bereuen, so einem ein wenig Zeitdruck nicht stört.

Abschlusstipp: ein paar Gassen davon entfernt (etwa 5 Minuten zu Fuß, Bachgasse) gibt es eine ausgesprochen hübsche, nette, super gebaute Ungarin, die (nur mit Kondom) für die halbe Stunde 80 (bzw. 100 mit Griechisch) verlangt. Bei dieser ist das Geld sicher dreimal besser investiert, die ist ganz reizend und wirklich sehr attraktiv.

Danke Heribert, Das nenne ich eine Vorzügliche Auskunft. Da ist wirklich alles wissenswerte enthalten. Gruß und Vielen Dank

@Syclone
Nein das ist keine Frage. Wollte damit nur (zugegeben mit sehr wenig Worten) sagen, daß es schon einen Thread über Karin gibt, in dem auch ich meine Erfahrung mit Ihr geposted habe.

Du kannst aber den Leuten nicht vorschreiben, was sie wie, wo und wann zu posten haben.

Moni

hallo!
Das steht ja auch nicht zur diskussion, jeder soll und darf posten wann was und wo er will. ich mach es ja auch :cool: .
Nur die qualität der postings sollte brauchbar bleiben. ich hab mich nun mal bei allen zu bedanken welche brauchbare infos geben, und das ist sicherlich die masse der user die hier schreiben, natürlich bin auch ich daran interessiert meine erfahrungen hier niederzuschreiben damit andere davon profitieren können. :daumen:
ich für mich habe hiermit die diskussion beendet und hoffe nun auf produktiefe zusammenarbeit mit meinen mitstreitern zu den ziel für unser geld das maximum an leistung zu bekommen.
gute nacht leute :p

Zur Sache:

Den Bericht von Heribert kann ich nur bestätigen. Die Frau ist locker über 40.
Und die Bezeichnung "Abfertigungsnutte" trifft den Nagel auf den Kopf.
Devot ist nur gespielt. Da gab es eine Jill in Linz, die war um Klassen besser.

Zurück
Oben