Hostessen karin mödling!

3 brüste hat sie nicht - und auch sonst kann ich nichts allzu positives über sie berichten..

sie empfängt mich an einer vorher ausgemachten location und führt mich durch ein wenig diskretes schrebergartenlabyrinth ("jetzt müssen wir leise sein")

womit ich aber ehrlich gesagt kein problem hatte, optisch ist sie durchaus attraktiv..

und auch menschlich ein absolut netter kerl.. warum es nicht geklappt hat? chemie ? keine ahnung...

die wohnung ist klein aber nett eingerichtet, dusche sauber, alles fein..

mir ist küssen sehr wichtig, darum hab ich bevor es zur sache ging, mehrmals gefragt ob sie das auch mag und mit mir vorstellen kann.. was sie bejahte..

als es dann soweit war, bekam ich nur zögerliche mundkontakte mit fest zusammen gepressten lippen..

ich hab dann abgebrochen und sie gab mir anstandshalber die hälfte des geldes zurück.

was ich sehr fair von ihr fand - nur trotzdem eine unangenehme situation und ein unangenehmer ausgang..

wusste gar nicht das sie noch aktiv ist, lange ncihts mehr gehört von ihr

3 brüste hat sie nicht - und auch sonst kann ich nichts allzu positives über sie berichten..

sie empfängt mich an einer vorher ausgemachten location und führt mich durch ein wenig diskretes schrebergartenlabyrinth ("jetzt müssen wir leise sein")

womit ich aber ehrlich gesagt kein problem hatte, optisch ist sie durchaus attraktiv..

und auch menschlich ein absolut netter kerl.. warum es nicht geklappt hat? chemie ? keine ahnung...

mir ist küssen sehr wichtig, darum hab ich bevor es zur sache ging, mehrmals gefragt ob sie das auch mag und mit mir vorstellen kann.. was sie bejahte..

als es dann soweit war, bekam ich nur zögerliche mundkontakte mit fest zusammen gepressten lippen..

ich hab dann abgebrochen und sie gab mir anstandshalber die hälfte des geldes zurück.

was ich sehr fair von ihr fand - nur trotzdem eine unangenehme situation und ein unangenehmer ausgang..

nach dem ich deinen bericht gelesen hab finde ich doch dass dieser eher positiv klingt für mich,...dass es dir nicht getaugt hat ist ja wohl dein problem und sie war sicher fair,...schade dass das mädel soweit weg von mir wohnt,..

ich wollte auch keinen negativen bericht schreiben, aber wenn du drei mal nachfragst ob "was auch immer" okay ist und auch ihr spaß macht - und es dann nicht einmal versuchsweise eingelöst wird dann kann es halt auch nicht wirklich positiv sein..

Was war ausgemacht...und wieviel hätte das gekostet ?

Also ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr.. sie ist eine sehr hübsche Milf... hat mir sehr gut gefallen die halbe Stunde, da ich ja ein Milfhunter bin hehehe

Warum manche Damen ihren Namen und die Telefonnummer ändern? :hmm: Das wird vermutlich auch etwas zu bedeuten haben.

Karin ist die Freundin von Ricci und Ricci hat ihr dummerweise ein Foto von ihr zur Verfügung gestellt; daher das Missverständnis.

Als Stammkunde von Ricci/Christina muss ich für Ricci eine Lanze brechen. Ich besuche sie 2-3x im Monat uns spritze bei ihr immer säuisch ab. Sie gibt zwar selber zu, dass sie früher ein schlechtes Service geliefert hat, was sie sich jetzt mit "38 Jahren" nicht mehr leisten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben