- Reaktionen
- 184
Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und
Ich war einmal bei ihr und bin nicht mal zum Höhepunkt gekommen.Ich war insgesamt vier mal bei ihr. Beim ersten Besuch gemeinsames duschen dann sehr zärtliche Massage mit super Lingammassage und Analmassage, beim zweiten Mal Nix mehr duschen, Nix mehr anal, gute Lingammassage. Drittes Mal zwar zärtlich aber relativ schnelle Lingammassage und beim vierten Mal hat sie den Halbsteifen nach zwanzig Minuten schnell abgewixt. Sie wäre ja eine top Frau, sehr hübsch und wenn die Massage noch so wäre wie beim ersten Mal wäre ich auch noch Kunde. Aber 220€ für eine HE? Da krieg ich woanders 4 Blowjobs und bin auch entspannt.
Wurde halblahm massiert, dann wollte sie von mir massiert werden mit so einer Massagepistole und a bissl herumgespielt hat’s an mir. Diesbezüglich waren die 220 eine absolute Frechheit aber ja, war ein Lehrgeld