Dienstleistungen Diverses Karina Hofberg

K

Gast

(Gelöschter Account)
War gerade bei Karina.
ein liebes braves mädl. Kleine feste Brüste, kleine Po und kleines Muschi. toll zum Schlecken.
NF war ok, hätte länger sein können aber naja, was solls. Dafür redet sie nicht so viel wie anndere Mädls. (Schon gar nicht von ihrem verkorksten Leben.)

Dann ritt sie auf mir, und ich bestieg sie von vorne und dann von rückwärts.
Abschliessend gab es noch eine Masage.

PS: Preis im unterem Bereich 80 eine halbe, 150 die ganze Stunde

Hätte schon versucht sie anzurufen. Aber sie hebt nie ab.
Ist küssen möglich bei ihr?

Hab sie jetzt erstmals telefonisch erreicht. klang ziemich gestresst die arme. aber wohl kein wunder :mrgreen:

nicht wirklich viel... habe nur gefragt ob sie heute noch zeit hätte um 9 uhr. sie meinte, nein, da habe sie schon kundschaft, ob ich halbe stunde früher. aber vorher sicherheitshalber nochmal anrufen.

geht sich bei mir zeitlich nicht aus. ausserdem unter dem "stress" dass dann gleich der nächste da steht.. naja. schön dass das geschäft so gut läuft. schade für die, die auch gerne mal möchten ;)

lg vaio

Hallo!

Ich bin neu hier,im Forum aber ich war schon bei Karina! - TOLLE FRAU
sehr sehr hübsch und zärtlich, schlank, tolle Figur - meiner Meinung nach toller Service mit NF, spricht sehr gut Deutsch - einfach sympathisch - ich musse einfach ein bißchen von ihr schwärmen!
Preise wie oben!
Termin mit fixer Uhrzeit ausgemacht - meinen Namen hinterlassen - sie sagte mir ihre Adresse - alles perfekt!

Die Wohnung ist sehr sauber, aber leider sehr alt aber dafür kann sie ja nichts, dafür sehr zentral gelegen!

Duschen mit warmen Wasser und super Service - kein Stress auch kein ständiges Läuten an der Tür oder Handyklingeln dürfte sie in der Stunde ausgeschaltet haben - deshalb wahrscheinlich nicht immer erreichbar!

Einziges Manko: schlechte Netzverbindung in der Wohnung ich mußte ein paar mal nachfragen bis ich bei der Terminvereinbarung die Adresse verstanden habe!!

Nach der tollen Stunde macht sie mir noch ein Kompliment - nicht dass ich der Beste war, - sondern - endlich ein Mann der pünktlich war und nicht sagt er kommt in 20 Minuten und kommt dann doch erst in 40 Minuten und ist dann beleidigt weil sie nicht gewartet hat obwohl sie nicht einmal den Vornamen oder eine Handynummer des Gastes weiß und dann einfach ein anderer gekommen ist!

Und sie fragte mich warum ich nicht nach Zungenküssen gefragt habe - ist sonst die Standardfrage der Gäste - sie küsste mich zwar aber ohne Zunge aber sehr zärtlich - ich habs genossen!

HEY LEUTE schimpft mich nicht gleich aber Zungenküsse gehören zu LIEBE, Zuneigung,..... genießt den tollen SEX mit ihr und vergeßt doch die ewigen Fragen nach Zungenküsse - gehört doch nicht zu diesem Geschäft!!!

Hallo!

Ich bin neu hier,im Forum aber ich war schon bei Karina! - TOLLE FRAU
sehr sehr hübsch und zärtlich, schlank, tolle Figur - meiner Meinung nach toller Service mit NF, spricht sehr gut Deutsch - einfach sympathisch - ich musse einfach ein bißchen von ihr schwärmen!
Preise wie oben!
Termin mit fixer Uhrzeit ausgemacht - meinen Namen hinterlassen - sie sagte mir ihre Adresse - alles perfekt!

Die Wohnung ist sehr sauber, aber leider sehr alt aber dafür kann sie ja nichts, dafür sehr zentral gelegen!

Duschen mit warmen Wasser und super Service - kein Stress auch kein ständiges Läuten an der Tür oder Handyklingeln dürfte sie in der Stunde ausgeschaltet haben - deshalb wahrscheinlich nicht immer erreichbar!

Einziges Manko: schlechte Netzverbindung in der Wohnung ich mußte ein paar mal nachfragen bis ich bei der Terminvereinbarung die Adresse verstanden habe!!

Nach der tollen Stunde macht sie mir noch ein Kompliment - nicht dass ich der Beste war, - sondern - endlich ein Mann der pünktlich war und nicht sagt er kommt in 20 Minuten und kommt dann doch erst in 40 Minuten und ist dann beleidigt weil sie nicht gewartet hat obwohl sie nicht einmal den Vornamen oder eine Handynummer des Gastes weiß und dann einfach ein anderer gekommen ist!

Und sie fragte mich warum ich nicht nach Zungenküssen gefragt habe - ist sonst die Standardfrage der Gäste - sie küsste mich zwar aber ohne Zunge aber sehr zärtlich - ich habs genossen!

HEY LEUTE schimpft mich nicht gleich aber Zungenküsse gehören zu LIEBE, Zuneigung,..... genießt den tollen SEX mit ihr und vergeßt doch die ewigen Fragen nach Zungenküsse - gehört doch nicht zu diesem Geschäft!!!

Alls Abschied gab sie mir einen Kuss auf den Mund. ich war mir aber nicht siche rob ich das wollte, Man:down: weiss ja nicht welchen Schwanz sie vorher...

HI!

Ich kenne Karina auch!
Tolles, hübsches Mädchen - toller Service!

Ich bin auch Stammgast bei Sandra in LINZ - ebenfalls ein tolles hübsches Mädchen!

Ich muss unserem Weihnachtsmann recht geben zu tollem bezahlten Sex gehören eigentlich keine Zungenküsse! Sandra und Karina sind meiner Meinung nach die hübschesten Professionellen in Linz und beide halten nichts von bezahlten Zungenküssen - Ich finde es OK!

Es soll auch Grenzen geben - warum nicht!

Ich hatte auch schon mal pech bei Karina - Termin ausgemacht - und ich war etwas zu spät und sie hat dann zuerst nicht mehr abgehoben und dann war sie besetzt! OK meine Schuld aber Sandra hatte dann ja ZEIT!!

Nutzt die Zeit bei KARINA - sie hat mir erzählt sie fährt am 10. Jänner 2007 nach HAUSE!!

aha,......

ich hab bisher nur gelesen und nichts gepostet - ist das schlimm!

Karina - das ist meine Meinung - ich kenne auch Sandra und Lora in Linz!
Weiters Anita aus der Rudolfstr und alle hübschen Mädchen aus der Schlosstr. in Traun - sind alle auch sehr empfehlenswert!
Ich könnte noch mehrere aufzählen auch jene mit denen ich nicht zufrieden war - gibt es auch!!

Nur meine Nummer eins ist Karina! - soll keine Werbung - ich bin ein normaler Gast oder Kunde und zahle für den Service und verdiene nicht mit den Mädchen!

Ich habe schon in anderen Threats gelesen sobald jemand neu ist und jemanden lobt - ist das ein grund das man unglaubwürdig ist und es wird vermutet, dass man zu irgendwie zu dem mädchen gehört!

Sorry auch wenn das schon öfter vorgekommen ist - bei mir leider falsch obwohl es mir gefallen würde, wenn ich für Karina kein Kunde wäre und ich für ihren Service nicht zahlen müsste oder noch besser mitverdienen könnte!

LEIDER den falschen verdächtigt!

Werde wahrscheinlich in Zukunft wieder nur lesen und nichts posten!

halli-hallo!

Nicht streiten meine Herren es ist die Weihnachtszeit!

Für mich ist der Weihnachtsmann auch ein bisssschen verdächtig - versteckte Insider-Werbung aber man kann sich auch täuschen!

Vielleicht ist er ja wirklich ein alter LESER und Genießer und ein neuer POSTER!!

Ich muss Karina auch loben - ich war nett zu ihr und sie war nett zu mir - eigentlich ein gutes "Geschäft" um es nüchtern auszudrücken!

Vielleicht posten ja noch andere Kenner und Genießer aber auch Kritiker von Karina!
Bin gespannt was die posten - es gibt glaub ich auch einen anderen "Thread" zu Karina - ich glaub da hab ich auch mal was gepostet (keine versteckte Werbung)!!!

OK - schönen Abend

ich ziehe heute durch die nicht "professionellen" Lokale von LINZ und suche einen unbezahlten ONE-NIGHT..... mit Zungenküsse - heute sind ja viele Weihnachtsfeiern - und immer lockt der Alkohol die LUST

war eigentlich nicht so begeistert von der karina...
ok, sie ist ganz hübsch...
ihr nf ist mittelmäßig, die massage (ohne öl) ein witz.
liegt vielleicht an der in einem anderen thread erwähnten
plüschdecke auf ihrem bett, dass sie kein öl benutzt.
ist nur ein bißchen steicheln..
außerdem ist die kleine ständig ausbebucht, kaum ein termin
zu bekommen. massenabfertigung.
wiedeholungsgefahr eher gering.

Manche LEUTE haben eine Frechheit, dass ist sensationell!

LEIDER den falschen verdächtigt!
Werde wahrscheinlich in Zukunft wieder nur lesen und nichts posten!

@Weihnachtsmann9
Darauf kannst du Gift nehmen,
weder du noch dein alterego xy007 werden hier noch mal posten.

Und alle anderne können sich ja dann selber ein Bild von der objektivität der postings von Weihnachtsmann9 und xy007 machen.

Mike

PS: und für die denen es bisher noch nicht ganz klar ist
Weihnachtsmann9 = xy007
beide Nicks gesperrt!

Ja kein Problem macht dir nicht ins Hemd.
Bei deiner Schreiberei weiß ich das du nur ein ganz normaler Kunde bist.
Den geschwollenen Ausdruck gepostet hast dir auch gleich angeeignet.
Scheiß auf Werbung sobald eine nicht gut ist bringt das alles nichts und jeder ist im handumdrehen überführt.
Zu deinem Bericht
Also beim Ficken muß das Telefon eh keinen Empfang haben.
Ob die Wohnung alt oder neu ist interessiert keine Sau, hauptsache sie kann gut blasen und geht beim ficken richtig ab.
Na ja, wirklich kommen nur die wenigsten und da brauchen wir auch schon eine Stunde Zeit zum Bearbeiten.
Küssen muß nicht sein besser ist Sie läßt sich in den Mund spritzen dafür kann man schon was extra hergeben.

Da haben Sie Dich schon überführt.
Der Blitz soll dich bei scheißen treffen und die Nudel soll Dir abfallen.
Da haben wir also einen Zuhälter erwischt.
Ficke deine Huren selber.
Da sind wir schon auf Zack ein jeder wird erwischt.
Ich hoffe das war den anderen eine Lehre.

also ich kuesse sehr gerne und bevorzuge zaertlichen normalen sex. es ist daher nicht verwunderlich, wenn ich glauben moechte, was man mir anbietet. leider muss man aber auch als mann vorsichtig sein worauf man sich einlaesst, denn es passiert immer wieder, dass man nicht ganz fair behandelt wird.
wenn karina damit wirbt, dass sie ihre kunden mit der zunge kuesst, sollte sie es auch tun (kann jeder nachlesen im sexmagazin). wenn puchenau annonciert, dass 20jaehrige damen hausbesuche machen und dann erscheint ein 30jaehriger profi darf man sich wundern.
es ist traurig genug, dass maenner dafuer zahlen muessen, was sie sich wuenschen, schade nur dass es nicht gelingt den bereich zu entkriminalisieren. vielleicht waere dann vieles besser, vielleicht!
:confused:

War heute mittags bei Karina,und muss gleich mal sagen....ich werde sicher kein Stammkunde...:mauer: das einzige was man als positiv bewerten kann ist...sie ist hübsch ...aber alles andere war unterer Durchschnitt.Beim blasen war sie echt lustlos ,genau wie beim ficken,sie lag da und sagte nicht so fest ,es tut weh,nicht so nicht so und nicht so....sie dürfte aber sehr gutes Geschäft machen ,mir kam es vor als würden sich die Männer anstellen.....also ich war echt unzufrieden und nach 20 minuten schaute sie immer wieder auf die Uhr und sagte auch jetzt fertig machen ,also sie drängte wirklich extrem,naja kurz gesagt wieder mal ein REINFALL wie gesagt sie ist hübsch jung hatt eine gute Figur ,aber vom SEX hat sie keine Ahnung.
DAS IST BITTE MEINE MEINUNG
Preis 80,00 die Halbe(20 min.)

Na wenn Sie so elektrisch ist, dann kann Sie sich in Zukunft selber ficken. Eine Frechheit was man für sein Geld bei so einer frigieden Katze bekommt. Darum haut Sie auch gleich wieder von Linz ab.
Das ist schnelles brutales Abcashen. Solche Huren sind das letzte,
daß kommt gleich nach stehlen.
Das ist ja schön was man vom neuen Geheimbordell in Puchenau hört.
Nach der ersten Razzia hat sich der Laden sowieso erledigt.

Na wenn Sie so elektrisch ist, dann kann Sie sich in Zukunft selber ficken. Eine Frechheit was man für sein Geld bei so einer frigieden Katze bekommt. Darum haut Sie auch gleich wieder von Linz ab.
Das ist schnelles brutales Abcashen. Solche Huren sind das letzte,
daß kommt gleich nach stehlen.
Das ist ja schön was man vom neuen Geheimbordell in Puchenau hört.
Nach der ersten Razzia hat sich der Laden sowieso erledigt.

Nun ja, ich bin halt der Meinung, daß wir die Mädchen nicht als Ware betrachten dürfen, sondern als Menschen wie du und ich - man kann ja schreiben, daß man nicht zufrieden war, aber was ich hier manchmal lese! z.B. - was, sie macht kein griechisch, sie läßt sich nicht in den Mund spritzen, sie macht kein NF.... , was für eine Frechheit!!! - solche Postings (und da fällt jenes vom Elefanten darunter) zeigen mir, was manche von den Liebesdienerinnen halten, nämlich gar nichts - und das ist nicht berechtigt, dieses ach so schnell verdiente Geld erarbeiten sie sich bei manchen Freiern ziemlich sauer... , seht es mal so, vielleicht hatte Karina einfach mal einen schlechten Tag?!? - auf diesen Gedanken komme ich jedenfalls, wenn ich 10 gute Berichte und 1 schlechten lese)
Ich bin gut bedient worden, wenn mir das Mädchen sexuelle Befriedigung verschafft und es nicht versucht hat, mich abzuzocken (wenn sie es nicht schafft, mich mit GV zum Höhepunkt zu bringen, dann soll sie mir halt den Rest mit der Hand besorgen, hab da kein Problem damit, mein kleiner Freund braucht halt etwas mehr Reibung, diese kleinen zierlichen Mädchen bringen das nicht, bin ich schon draufgekommen, zuwenig Kraft...) Daß manche sehr wohl abzocken wollen, hab ich letzte Woche wieder in Puchenau erfahren müssen... :mad: - und damit wäre ich bei meiner Frage - was hört man den von diesem Geheimbordell in Puchenau (das es überhaupt eines ist, ist mir ebenfalls neu)

Grizzzly

PS: Ich bin mir vollauf bewußt, daß ich mich bei manchen jetzt in die Nesseln gesetzt habe, also los, prügelt auf mich ein, ich halte einiges aus...