Dienstleistungen Diverses Karina Hofberg

Nun ja, ich bin halt der Meinung, daß wir die Mädchen nicht als Ware betrachten dürfen, sondern als Menschen wie du und ich - man kann ja schreiben, daß man nicht zufrieden war, aber was ich hier manchmal lese! z.B. - was, sie macht kein griechisch, sie läßt sich nicht in den Mund spritzen, sie macht kein NF.... , was für eine Frechheit!!! - solche Postings (und da fällt jenes vom Elefanten darunter) zeigen mir, was manche von den Liebesdienerinnen halten, nämlich gar nichts - und das ist nicht berechtigt, dieses ach so schnell verdiente Geld erarbeiten sie sich bei manchen Freiern ziemlich sauer... , seht es mal so, vielleicht hatte Karina einfach mal einen schlechten Tag?!? - auf diesen Gedanken komme ich jedenfalls, wenn ich 10 gute Berichte und 1 schlechten lese)
Ich bin gut bedient worden, wenn mir das Mädchen sexuelle Befriedigung verschafft und es nicht versucht hat, mich abzuzocken (wenn sie es nicht schafft, mich mit GV zum Höhepunkt zu bringen, dann soll sie mir halt den Rest mit der Hand besorgen, hab da kein Problem damit, mein kleiner Freund braucht halt etwas mehr Reibung, diese kleinen zierlichen Mädchen bringen das nicht, bin ich schon draufgekommen, zuwenig Kraft...) Daß manche sehr wohl abzocken wollen, hab ich letzte Woche wieder in Puchenau erfahren müssen... :mad: - und damit wäre ich bei meiner Frage - was hört man den von diesem Geheimbordell in Puchenau (das es überhaupt eines ist, ist mir ebenfalls neu)

Grizzzly

PS: Ich bin mir vollauf bewußt, daß ich mich bei manchen jetzt in die Nesseln gesetzt habe, also los, prügelt auf mich ein, ich halte einiges aus...

Ich prügle sicher nicht auf dich ein. Ich bin auch Deiner Meinung.
Bei manchen Postings bzw. Usern denke ich mir nur "arme Mädchen"

Für mich war es ein schlechtes Service,und das muss man auch sagen dürfen ,gibt auch positive Postings von mir
Im Forum soll eben jeder sagen können was er dabei gefühlt hat:p

Für mich war es ein schlechtes Service,und das muss man auch sagen dürfen ,gibt auch positive Postings von mir
Im Forum soll eben jeder sagen können was er dabei gefühlt hat:p

Natürlich sollst du das mitteilen, wenn Dir was nicht gefallen hat, an Deinem Posting hab ich mich nicht gestört, so was in der Art hab ich auch schon geschrieben - der ELEFANT ist mir sauer aufgestoßen - mit Dir hat das nichts zu tun von meiner Seite aus.
Tut mir leid, wenn Du das in die falsche Kehle gekriegt hast.

Grizzzly

Bin ja schon da
Also von Leute die ihren Arbeitsplatz nicht länger behalten als ein paar Wochen halte ich überhaupt nichts.
Entweder es sind Betrüger Abzocker aber irgendwas kann nicht stimmen im Kopf.
Wenn ich gutes Geld verdiene bleibe ich auf meinen Arsch.
Wenn ich schon vorhabe das ich das weite suche und das ist leider bei 90Prozent der Huren biete ich auch keinen guten Service.
Erster Grund ist mit Sicherheit das Sie keine Steuern zahlen wollen und auch nicht zum Arzt gehen keine Versicherung haben da wird halt im Leben alles egal.
Sie lassen sich halt treiben wie der Wind mit einem Plastiksackerl in der Hand.
Von wo weißt du das Sie Ihr Geld mit anderen Kunden schwer verdienen?
Also ich gehe von mir aus und glaube das der überwiegende Teil auch nur normal ist (sprich ganz normalen geilen Sex haben will) woher nimmst du dein Wissen das die Mädchen Ihr Geld mit anderen Kunden hart verdienen.
Das ist fast schon eine Beleidigung der anderen Leute gegenüber, mit Dir glaubst du wird leichtes Geld verdient und mit anderen ist es harte Arbeit. Ich glaube die Mädchen sehen Dich auch als ganz normalen Kunden.
Die Ausrede Sie hat halt einen schlechten Tag gehabt kann ich Dir nicht zustimmen.
Alle sind Ihr eigener Boss, Sie entscheiden mit welchen Mann Sie fickt.
Dann ist es ein minimum das Sie guten oder den ausgemachten Service bietet.
Dazu gehört auch natürlich die Zeit dazu.
Wenn andere Leute Ihre Arbeitszeit nicht einhalten werden Sie Gnadenlos abgestraft.
Von dem Mädchen bilde ich mir das Urteil von den Erfahrungsberichten.
Also mich ein total unkorreckter Mensch der vorsetzlich Betrügt.
Sonst müßte Sie von dem entgegengenommen Geld und zwar für eine halbe Stunde und nach 20 Minuten etwas zurückgeben.
Denn wir wissen ganz genau das es auch 20 Minuten Pogramm gibt.
Ob ich Ihr dann die paar Euro schenke, daß ist wieder eine ander Geschichte. Mich kotzen einfach solche Leute allgemein die glauben sie müssen ander abziehen an.
Mit diesem Geld wird sowieso keiner Glücklich.
Geheimbordell
Wenn ich ficken fahre frage ich immer nach dem Gesundheitsbuch und lasse es mir zeigen. Jede Woche Stempel vom Magistrat oder BH.
Nicht alleine wegen der Gesundheit, ich finde die sollen genauso Ihre Steuern zahlen als ich.
Zumal ist die Chanche auch größer das Sie länger bleibt.
Verhalten muß ich mich nur als Schurke wenn ich einer bin.
Diese bodenlose Frechheit hier illegal als Hure zu arbeiten zumal alle völlig legal arbeiten könnten, nur weil Sie sich an keine Regel halten wollen und in Ihrem leben alles egal ist, dafür kann ich kein Verständnis aufbringen.
Menschen werden als Mensch behandelt solang sie sich auch als solche zu Benehmen wissen.

Menschen werden als Mensch behandelt solang sie sich auch als solche zu Benehmen wissen.

Soll ich das jetzt auch auf Dich anwenden? :confused:

Da breite ich lieber den Mantel der vorweihnachtlichen Barmherzigkeit über Dich. Das tut Dir nicht weh, und ich muss Dich nicht mehr sehen.

Weißt? :cool:

Geheimbordell
Wenn ich ficken fahre frage ich immer nach dem Gesundheitsbuch und lasse es mir zeigen. Jede Woche Stempel vom Magistrat oder BH.
Nicht alleine wegen der Gesundheit, ich finde die sollen genauso Ihre Steuern zahlen als ich.

Es passt jetzt zwar gar nicht zu diesem Thema aber es muss sein:

Also Elefant anscheinend fehlt dir ein wenig der Durchblick! Der Deckel heißt noch lange nicht das sie Steuern zahlen! Es heißt lediglich das sie sich bei einem Authorisierten Arzt, muss nicht immer der Amtsarzt sein, den Gesundheitscheck gemacht hat! Ob sie Steuern zahlt hängt davon nicht ab! Wenn du schon so darauf aus bist, dann lass dir ihre Steuernummer und den letzten Einkommenssteuerbescheid geben! ;)

CU

MAX :poppen:

Hallo Elefant!

Du hast geschrieben:
Also von Leute die ihren Arbeitsplatz nicht länger behalten als ein paar Wochen halte ich überhaupt nichts.
Entweder es sind Betrüger Abzocker aber irgendwas kann nicht stimmen im Kopf.
Wenn ich gutes Geld verdiene bleibe ich auf meinen Arsch

Ganz meine Meinung.

Von wo weißt du das Sie Ihr Geld mit anderen Kunden schwer verdienen?

Männer, die ungepflegt sind, die alkoholisiert sind, die keine Rücksicht auf die Frau nehmen (so nach dem Motto - ich hab bezahlt für Dich, also mußt Du jetzt auch herhalten), - ich hab da in meiner Heimatstadt mal einen dreckigen, älteren Herren gesehen, wie er ein Straßenmädchen angequatscht hat, also an ihrer Stelle schon bei dem Gedanken, das ich mit dem Sex haben müßte... :kotzen: ; und wenn sie abgewiesen werden, irgendwie unfreundlich werden, das gleiche, wenn irgendwelche Sexpraktiken abgelehnt werden... (wenn sich ein Mädchen z.B. von jedem Mann in den Mund spritzen lassen müßte, naja, ich weiß nicht, ob ich das machen möchte...) - ich glaube solche "Gentlemen" gibt es genug...

Die Ausrede, daß sie einen schlechten Tag hat, lass ich nicht gelten (so oder so ähnlich hast du geschrieben, diese Passage hab ich selber noch mal geschrieben)

Wenn sie das Geld braucht, wird sie wohl oder übel darauf keine Rücksicht nehmen können (wir müssen ja auch arbeiten, auch wenn wir nicht mal so drauf sind, oder?)

Dazu gehört auch natürlich die Zeit dazu.
Wenn andere Leute Ihre Arbeitszeit nicht einhalten werden Sie Gnadenlos abgestraft.
Von dem Mädchen bilde ich mir das Urteil von den Erfahrungsberichten.
Also mich ein total unkorreckter Mensch der vorsetzlich Betrügt.
Sonst müßte Sie von dem entgegengenommen Geld und zwar für eine halbe Stunde und nach 20 Minuten etwas zurückgeben.
Denn wir wissen ganz genau das es auch 20 Minuten Pogramm gibt.
Ob ich Ihr dann die paar Euro schenke, daß ist wieder eine ander Geschichte. Mich kotzen einfach solche Leute allgemein die glauben sie müssen ander abziehen an.

Hier kann ich Dir nur zustimmen. Aber wie reklamieren? Die kassieren das Geld und verschwinden damit, wenn sie dann nicht einhält, was sie verspricht, bist du in der Regel der Gelackmeierte... Einfach nicht mehr besuchen, das ist das einzige, was du machen kannst (zumindest bei den Privaten) - wie das in den Bordellen aussieht, kann ich nicht sagen, nur eins: ich hab da irgendwie Bammel davor, wenn ich ungemütlich werde, weil ich mir geneppt vorkomme, daß es dann irgendeinen Streß mit dem Zuhälter des Mädchens geben könnte (das brauch ich nicht unbedingt) - und deswegen halt ich lieber meine Klappe.(und schreib es ins Erotikforum rein, damit andere gewarnt sind) - Wenn dir was anderes einfällt, bitte bin dankbar für einen Vorschlag. Diejenigen Mädchen, die sich um ihre Kunden bemühen, verdienen unseren Respekt wohl doppelt (eben weil es in dieser Branche so leicht ist, viel Geld für relativ wenig Leistung zu verdienen)

Zum Schluß eine Entschuldigung an Dich, ich hab dich falsch eingeschätzt.

Grizzzly

Hallo!

Weiß jemand was mit Karina los ist?

Ich hätte sie gestern und heute bereits ein paar mal angerufen - immer Mobilbox!!

Hat jemand von euch Karina erreicht??

Danke für die Infos

Hallo!

Ich hab sie angerufen - sie ist wieder in LINZ - wie immer - Altstadt- Hofberg - in der Wohnung wo immer die hübschen Mädchen sind!

Nr. vom 6magazin ist aktuell!!

kann Karina leider nicht erreichen, ist sie jetzt wieder da oder doch nicht?
Wer weiß mehr darüber!
Danke!

Hallo!

Also ich hab sie vor ca. 2 Wo in Wien besucht - juchgasse!

ich war wie immer sehr sehr zufrieden - Meinungen von ihr sind aber sehr unterschiedlich!!

Sie hat mir erzählt sie kommt nicht mehr nach Linz zurück!

aber was ist bei den girls schon sicher!

auf wobistdu - das muss sicher ein anderes girls sein!