S
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja, ich bin halt der Meinung, daß wir die Mädchen nicht als Ware betrachten dürfen, sondern als Menschen wie du und ich - man kann ja schreiben, daß man nicht zufrieden war, aber was ich hier manchmal lese! z.B. - was, sie macht kein griechisch, sie läßt sich nicht in den Mund spritzen, sie macht kein NF.... , was für eine Frechheit!!! - solche Postings (und da fällt jenes vom Elefanten darunter) zeigen mir, was manche von den Liebesdienerinnen halten, nämlich gar nichts - und das ist nicht berechtigt, dieses ach so schnell verdiente Geld erarbeiten sie sich bei manchen Freiern ziemlich sauer... , seht es mal so, vielleicht hatte Karina einfach mal einen schlechten Tag?!? - auf diesen Gedanken komme ich jedenfalls, wenn ich 10 gute Berichte und 1 schlechten lese)
Ich bin gut bedient worden, wenn mir das Mädchen sexuelle Befriedigung verschafft und es nicht versucht hat, mich abzuzocken (wenn sie es nicht schafft, mich mit GV zum Höhepunkt zu bringen, dann soll sie mir halt den Rest mit der Hand besorgen, hab da kein Problem damit, mein kleiner Freund braucht halt etwas mehr Reibung, diese kleinen zierlichen Mädchen bringen das nicht, bin ich schon draufgekommen, zuwenig Kraft...) Daß manche sehr wohl abzocken wollen, hab ich letzte Woche wieder in Puchenau erfahren müssen... - und damit wäre ich bei meiner Frage - was hört man den von diesem Geheimbordell in Puchenau (das es überhaupt eines ist, ist mir ebenfalls neu)
Grizzzly
PS: Ich bin mir vollauf bewußt, daß ich mich bei manchen jetzt in die Nesseln gesetzt habe, also los, prügelt auf mich ein, ich halte einiges aus...
Ich prügle sicher nicht auf dich ein. Ich bin auch Deiner Meinung.
Bei manchen Postings bzw. Usern denke ich mir nur "arme Mädchen"