Hostessen Karlsruhe

@00sex@

Natürlich hast Du damit garnichts zu tun, aber warum preist Du dann ständig Ihre Homepage an? Das würde mir schon zu denken geben.

Wünsche Dir trotzdem noch´nen schönen Werbeauftritt hier.

lg Ray

http://www.sex-anna.de/

Spitzenservice

wurde gleich zu anfang gefragt ob ich Sie in des Arsch ficken soll um schnell den größten Druck los zu werden, um sich danach genußvoll der 1 h zu widmen.

:daumen: :daumen:

hallo

also ich fahre mitte november wieder nach karlsruhe und würde mich freuen, wenn ich einige adressen bekommen würde.

um meinen aufenthalt dort zu versüssen

mfg

Beerige
ok wie alt bist du?
und woher? mein Handy nummer

Keine Telefonnummern im Posting!
dafür gibt es den Punkt "email senden" im Profil
>> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Karlsruhe hört sich schon nach "nix los" an.
deaf05, der ösi der öfters in deutschland ist.
lg.deaf05

Also es ist schon einiges Geboten in Karslruhe und Umgebung.

Schweffelstrasse 42 bei Wolff klingeln z.B. dort arbeitet Katja und wechselnde Freundinen. Ihr Webseite www.dreamgirl-katja.de ist noch nicht fertig. Bilder von Ihr findet Ihr hier Sexauktion
und auch Ihre Mailadresse und Telefonnummer.
Dann gibt es in Ettlingen (10km ausserhalb Karlsruhe) das Flamingo, super tolles Ambiente und viele dieverse Adressen in Karlsruhe und drumherum.

Ist schon einiges geboten.

ich bin nächste woche auch einige tage in karlsruhe. da die oberen postings doch schon etwas älter sind, würds mich interessieren ob hier im forum karlsruhe-kenner unterwegs sind, die mir einige mädls (vielleicht mit links) empfehlen können?

Ja Brunnenstr. ist wohl die erste Adresse, da gibt es 5-7 Laufhäuser plus wenige Schaufenster. Mittags sind einzelne Häuser gar nicht oder spärlich besetzt, aber eines ist immer gut gefüllt.

Preise sind standart 30 EUR Verkehr oder Blasen
Service ist für ein Laufhaus ziemlich gut, Stellungswechsel meist kein Problem, auch wenns mal wieder etwas länger dauert nehmen sich die Mädels die Zeit.

Grösster Minuspunkt, irgendwie ist in den Gebäuden ein unangenehmer Geruch, sorry meine persönliche Meinung.

In den Parallelstr. zur Innenstadt (Richtung Bahnhof) gibts weitere Bars, war mal in einer die Frauen dort um Klassen besser, allerdings unter EUR 150 ging da gar nichts...

Weiterer tipp
www.eukalyptus.de --> Kontakte

Kostenlose zeitung mit Kleinanzeigen, liegt auch überall in KA aus