Laufhäuser Kassensturz! Wieviel habt ihr dieses Jahr für Liebesdienste ausgegeben?

Mitglied #467741

Mitglied
Männlich Österreich, Tirol (6020)
Reaktionen
234
Hallo liebe Mitstecher,

Das Jahr 2018 neigt sich langsam seinem Ende zu und interessehalber hab ich mal einen Kassensturz für das gesamte Jahr gemacht ...

Heraus kamen dabei € 720,- für diverse Liebesdienste bei Damen des käuflichen Geschlechts :lalala:

Wenn man das auf‘s Monat runterbricht, sind das gerade mal € 60,- im Monat ... das verrauchen manche ja schon in der Woche :D

Wieviel habt ihr im Großen und Ganzen dieses Jahr für diese Art der Freizeitgestaltung investiert?

Freu mich schon auf eure Antworten und schöne Grüße aus Tirol :winke:

Hi Maxim,

Dass kann man durchaus gelten lassen, denn wie sagt die junge Generation heutzutage immer so schön ...

„Sammle nicht unnütze Dinge, sondern kauf dir tolle Erlebnisse“:D

Hey,
interessante Frage,
Ich schätze ca. 3500.- dieses Jahr
Gesamt könnte man sich ,sicher ein schönes großes Auto kaufen.
Mir ist der Spass und die ganzen versauten Erlebnisse 1000 mal wichtiger!!!
Und man sollte nicht vergessen,
das letzte Hemd hat keine Taschen.:winner:

@Mitglied #442507

Haha, da hast es ja anständig krachen lassen dieses Jahr ... Weiter so!:respekt:
Ja, heuer liege ich etwas über dem Durschnitt, aber so zwischen 4.000 und 5.000 Euro pro Jahr liegen die Ausgaben für Paysex normalerweise.
Die meisten Ladys hier im Forum sind halt etwas prüde wie mir scheint, hier läuft ja leider nicht wirklich was. Sehr schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei ca 3.500 bis 4000 Euro . Das meiste war sein Geld wert,
jedoch muss ich auch einige Hunderter als „miese“ verbuchen.
But „what shells „
Ein hochwertiger Babylon Besuch ist aber noch geplant heuer! D.h nochmal 500-600 Euro.
Lg an alle Mitstecher und ich wünsche euch ein schönes Fest und ein
aktives, gesundes und erlebnisreiches 2019!!

@Mitglied #442507

Ich hab mir das mit den Online - Damen schon lange aufgehört ... Gefakte Bilder, falsche Angaben, unzulässig bei vereinbarten Terminen ... für so einen Mist hab ich weder die Zeit noch das Verständnis :mauer:

@Mitglied #473867

Zum Glück hab ich auch eher sehr selten ein negatives Erlebnis mit einer Dame, aber kommt halt auch mal vor :schulterzuck:

Hab mal einen Blick auf die Homepage vom Babylon geworfen, hoffe ich bin beim richtigen gelandet ...
Bei der Damenauswahl weiß man nicht, ob man abspritzen oder sich vor Aufregung in die Hose scheißen soll :D

Dir auch ein frohes Fest und ein erfülltes 2019 :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich gesagt, zuviel.... mag da jetzt keine Summe schreiben, bevor ihr mich für verrückt halten.
Wäre ein toller Urlaub gewesen, oder ein ein halbes Auto....

Aber Scheiß drauf, ich höre eh nächstes Jahr auch nicht auf damit :p

Haha ... verrückt würd ich es höchstens finden, wenn Leute Unsummen für Autos ausgeben, welches nach drei Jahren sich im Wert halbiert :schulterzuck:

Urlaub geht natürlich immer, Vorallem weil man da so schön andere „Gefilde“ mit unserem Hobby erkunden kann :D

Haha ... verrückt würd ich es höchstens finden, wenn Leute Unsummen für Autos ausgeben, welches nach drei Jahren sich im Wert halbiert :schulterzuck:

Urlaub geht natürlich immer, Vorallem weil man da so schön andere „Gefilde“ mit unserem Hobby erkunden kann :D

Im Urlaub bin ich immer brav :engel:, dafür gönne ich mir morgen wieder eine kleine Sünde :happy:

Zurück
Oben