Laufhäuser Kassensturz! Wieviel habt ihr dieses Jahr für Liebesdienste ausgegeben?

Ein bisschen Spaß ist mit € 0,- bestimmt auch möglich, aber der ein so, der andere so, Geschmäcker und Vorstellungen sind bekanntlich oftmals verschieden :up:

Im Gegenteil find nichts schlechtes dabei.Ist nicht meine Welt aber denk auch nicht das es verwerflich wäre..Naja brav und ich in einem Satz hab ich allerdings auch schon lange nicht mehr gelesen :lol:

naja, realistisch habe ich mehr ausgegeben als wenn ich die dienste der professionellen in anspruch genommen hätte .. nur ist mein vergleich wahrscheinlich nicht zulässig :)

bindung vs vogelfrei

Haha ... glaub die meisten was sich in so einem Forum wie hier tummeln, haben diverse Erfahrungen gesammelt, wo andere vom bloßen zuhören die Wand anscheißen würden :D:down:

@Mitglied #480034

Dass gilt natürlich auch ... zumindest bei denen wo dann auch was für dich rausgeschaut hat :D

Aber Spaß beiseite, hat man:down: ein Date, geht man meist Kino, essen und / oder danach etwas trinken ... oftmals braucht es noch eine zweites Date (sonst gilt man oftmals als Schwein *lol*) mit ähnlicher Abendgestaltung ... rechnet man das alles zusammen, lohnt es sich, wenn man sich mit der Dame eventuell gerne öfter treffen würde bzw. man sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich auf eine Beziehung einzulassen ... möchte man jedoch nur in die Kiste, ist es glaub ich wesentliche einfacher und mit weniger Kopfschmerzen verbunden, ein paar Euro für ein Halli Galli springen zu lassen :roll:

möchte man jedoch nur in die Kiste, ist es glaub ich wesentliche einfacher und mit weniger Kopfschmerzen verbunden, ein paar Euro für ein Halli Galli springen zu lassen

Hängt auch immer von der Frau ab wieviel Kopfschmerz man hat... je interessanter die Dame desto mehr Schädelweh :mauer:. Aber ist halt echt nur in Ausnahmefällen der Fall.

Zu 90% ist es wirklich entspannend und sehr einfach ( weniger Zeitaufwendig). Aber die 10% mit Kopfweh sind die, die in Erinnerung bleiben.

Zurück
Oben