W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte sehr gerne ein kastrierter Eunuch werden ... gibt es hier auch andere Eunuchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schätze das du nach der kastration ein noch schlechterer liebhaber sein wirst,willst du echt so leiden,und wenn ja warum?Wegen dem Leidensdruck .... wenn man für niemanden gut genug zum ficken ist ...
Das wird sehr schwer bis unmöglich werden. Straftäter biste hoffenlich keiner und willst hoffentlich auch keiner werden. Ansonsten wird das Eis schon dünner. Es wird bislang nur im Zusammenhang mit Sexualstraftätern darüber berichtet. Ansonsten wird die chemische Kastration beschrieben. So wie in den meisten Vorstellungen durch Entnahme der Hoden wird es wohl gar nicht gemacht.
Ich tippe drauf, dass die OP gar nicht gemacht wird, kenne mich aber auch zu wenig aus. Da fragt man am Besten mal den Hausarzt.
Sexuell gesehen mag es ein "tolles Kopfkino" sein, aber wenn man gar nicht mehr ficken kann und auch keine Lust mehr hat, gibt es keinen erregenden Leidensdruck mehr. Und da wird dann jeder Arzt einem Patienten, der sich "die Eier abschnippeln lassen will", fragen, warum er das will. Und mit "hab ich im EF gelesen und gedacht, dass ich das auch machen lasse!" wird man ned weit hupfen.
Als "geschlechtsangleichende OP" beim Wunsch vom Mann zur Frau zu werden, wird auch der Hoden entfernt und der Penis teilentfernt. Hat aber mit Kastration an sich nichts zu tun. Und vor der OP steht ein langer "Hürdenlauf", um zur Frau werden zu können. So hab ich Dein/Euer Ansuchen aber eh nicht verstanden.
Dann lieber tatsächlich mit "dauernd Peniskäfig" quasi kastrieren.
Ach geh, sei nit so umständlich. Gib dem Burli zwa Ziegelsteine und gut isses.
Ja, Jungens, ich weiß, dass man sich dem Thema auch von der lustigen Seite nähern kann, aber wenn man es ernst nimmt, was manchen Menschen ein Begehr ist, macht man es halt anders.eine der vielen Möglichkeiten
Bei schweren Depressionen wäre halt ein Psychologe eine bessere Lösung als eine Kastration.
... der Hormonhaushalt ändert sich ... man hat dann kaum noch sexuelles Verlangen ... mitunter schwere Depressionen aber die habe ich ja ohnehin schon ...
Der kann mir auch nicht mehr helfen ...
Oft sogar ...
Und da erwartest Du Dir eine Hilfestellung hier
Ich würde das als hoffnungslosen Fall einordnen...
... wird so sein ... am besten wäre wahrscheinlich gleich eine Einschläferung...