Kastration

Wenn ich diesen Wunsch hätte, würde ich denken, ich habe eine schwere psychiatrische Erkrankung.

Mann kanns auch übertreiben jeder hat mal eine schwere Zeit und wenn keine zum ficken bekommst, geh ins Puff !

Und weiter, gibst genug Laufhäuser wo schwule drinne sind, ich hab es geschnallt !

Ich finde die Fragestellung mit dem Hintergrund schon sehr ernst und absolut nicht zum Spaßen.

Was bringt dich darauf, dass das die "Lösung" deiner Probleme sein könnte?

Ich will mich hier nicht als Psychologen aufspielen, davon abgesehen hast du solche ja bereits aufgesucht, aber glaubst du wirklich, dass es dir nach einer Kastration emotional und mental besser gehen würde?

Ich möchte sehr gerne ein kastrierter Eunuch werden ... gibt es hier auch andere Eunuchen!
Die Idee findest Du nur toll, so lange Du Deine Eier noch hast !

Ich habe einen Freund, der ist Arzt und hat seine Doctorarbeit auf dem Gebiet Hormone gemacht und sich selber mal aus Neugierde quasi probeweise kastriert. Cyproteronacetat bewirkt das, als Androcur im Handel. Der berichtet es war fürchterlich, nie wieder, "fliegende Hitze" ist allenfalls der Vorname. Verfettung und Demenz als Nebenwirkung. So lange Mann das nicht länger als 2 Jahre macht, lässt sich das auch alle wieder rückgängig machen, danach sterben die Hoden langsam ab.

Prof. Dr. med Julius Hackethal berichtet von Patienten, die sich wegen Ihres Prostatakrebses haben kastrieren lassen, weil Mann dann wahrscheinlich länger lebt. Nun wollten die den Zustand wieder rückgängig machen, auch um den Preis, früher zu sterben, die Operation geht natürlich nicht rückgängig, aber mit Testosteron die Folgen ungeschehen machen und von den Urologen nur höhnisch ausgelacht wurden, wie man so doof sein kann, sich kastrieren zu lassen. Hackethal hat wohl geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben