Hostessen Kathi Schwechat

Mitglied #1230

Mitglied
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

habe gerade mit einer netten Dame aus Schwechat (sie Inseriert in A-C-E) telefoniert. Sie ist eine Sklavin und kann auch auf eine Wohnung mit Studio zurückggreifen das Nähe Schwechat sein soll. Kennt von Euch jemand diese Dame? Ich würde sie nähmlich sehr gerne mal besuchen.

Danke
latexkerzi

Ich hatte mal das Vergnügen mit Ihr sie macht es privat.
Ihre Kammer ist recht gut ausgestattet.
Bis auf anal, fisten und Schmerzen hat sie keine Tabus sie ist recht lieb und sympathisch.

Ich werde aus Diskretion (sie lebt in einer Beziehung) Ihr gegenüber keine Adresse nennen sofern sind Anfragen per PN sinnlos.

Ich kann euch nur empfehlen den Link anzuklicken Ihr eine E-Mail zu schreiben alles weitere erfahrt Ihr dann.
Fesseln - Knebeln - Benützen

Kannst du mir zumindest sagen wie sie so aussieht - etwa Beschreibung. Hat sie auch Latexkleidung - lt. Ihrer Aussage ja doch meist haben sie dann nur Lack.

Danke
latexkerzi

Kannst du mir zumindest sagen wie sie so aussieht - etwa Beschreibung. Hat sie auch Latexkleidung - lt. Ihrer Aussage ja doch meist haben sie dann nur Lack.

Danke
latexkerzi

Sie hat eine Menge Sachen darunter auch ein paar Uniformen ob sie Latexkleidung hat so musst du sie selbst fragen.
Sie ist sehr attraktiv hat einen schönen Körper eine junge Stimme und Ihr Schmetterlings-Tattoo is an der Stelle wo Ich sie gerne quäle.

Was bleibt denn dann noch über was den Namen Sklavin rechtfertigen würde? :mrgreen:

Mike
Eine Sklavin muss nicht notwendigerweise masochistisch veranlagt sein, ebensowenig wie ein Dom oder Top sadistisch veranlagt sein muss.;)

Hallo miteinander,

kennt jemand noch andere attraktive Frauen, die sich fesseln lassen? Ich mag eigentlich gar nicht so sehr das Extreme. Ich habe aber damit bisher in Wien bei Callgirls wenig Erfolg gehabt. Bei Kathi war ich bisher noch nicht.

Danke ggf. für Tipps, :)
Arni

Hallo miteinander,

kennt jemand noch andere attraktive Frauen, die sich fesseln lassen? Ich mag eigentlich gar nicht so sehr das Extreme. Ich habe aber damit bisher in Wien bei Callgirls wenig Erfolg gehabt. Bei Kathi war ich bisher noch nicht.

Danke ggf. für Tipps, :)
Arni

Siehe Link

Tja vielleicht suchst du ja auch bei den falschen Callgirl´s weil wenn du schon wem fesseln möchtest dann musst du unter Kategorie Fetisch suchen.

Eine Sklavin muss nicht notwendigerweise masochistisch veranlagt sein, ebensowenig wie ein Dom oder Top sadistisch veranlagt sein muss.;)
Ausserdem wird im gewerblichen Bereich devoter Dienstleistungen zwischen Sklavin (fast ohne Tabus) und Zofe (mit ausgeprägten Tabus) unterschieden.

Kathi bezeichnet sich in ihren Anzeigen als Zofe. Als Sklavin wirbt dagegen z.B. Mara.

Was bleibt denn dann noch über was den Namen Sklavin rechtfertigen würde? :mrgreen:

Mike

Ausserdem wird im gewerblichen Bereich devoter Dienstleistungen zwischen Sklavin (fast ohne Tabus) und Zofe (mit ausgeprägten Tabus) unterschieden.

Kathi bezeichnet sich in ihren Anzeigen als Zofe. Als Sklavin wirbt dagegen z.B. Mara.

Der Unterschied zwischen Sklavin und Zofe ist mir sehr geläufig aber danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Aber mein Satz hat sich nur auf die Frage von SMcouple bezogen, da Ich Kathi in keinem einzigen Wort als Sklavin oder Zofe bezeichnet habe:

Eine Zofe duldet dominantes Verhalten, verbale Demütigungen und dergleichen.
Eine Sklave/in duldet hingegen Fesselungen und schmerzhafte Praktiken (Spanking, Nadelung,...etc.) teilweise bizarre Praktiken (NS, fisten,...etc.).

... da Ich Kathi in keinem einzigen Wort als Sklavin oder Zofe bezeichnet habe ...
@Homey: Sorry. Ich habe Dich in meiner Antwort nur deshalb zitiert, weils inhaltlich dazu gepaßt hat.
Die unpräzise Bezeichnung selbst stammte aus dem ersten Posting von latexkerzi.

Eine Zofe duldet dominantes Verhalten, verbale Demütigungen und dergleichen.
Eine Sklave/in duldet hingegen Fesselungen und schmerzhafte Praktiken (Spanking, Nadelung,...etc.) teilweise bizarre Praktiken (NS, fisten,...etc.).
Nach meiner Erfahrung würde ich die Grenze im gewerblichen Bereich nicht so eng sehen, da es z.B. häufig Zofen gibt, die Fesselungen akzeptieren, aber keine Schmerzen oder Praktiken die nach der Session Spuren hinterlassen. Am besten scheint es mir, immer die Betroffene vorher nach ihren persönlichen Tabus zu fragen.

Aber mein Satz hat sich nur auf die Frage von SMcouple bezogen, da Ich Kathi in keinem einzigen Wort als Sklavin oder Zofe bezeichnet habe:

Und ich hab mich auf das originalpostin von latexkerzi bezogen der sie als Sklavin bezeichnet hat und nach deiner Beschreibung trifft das dann ja wohl nicht zu ;)
die ist eine Sklavin und kann auch auf eine Wohnung mit Studio zurückggreifen das Nähe Schwechat sein sol

hallo,

meine erfahrungen dazu - ja ist sehr nett und sympathisch, die wohnung ist gepflegt und gut ausgestattet. zu latex, gesehen habe ich catsuit und maske.

zu schmerzen - naja, wohldosiertes ist durchaus möglich, klammern, leichtes peitschen, etc. - nur übertriebene brutalität ist tabu.

preis-/leistung ist ok, nur das angegebene alter (mitte 30 wars, soweit ich mich erinnere), ist etwas "geschönt"... ;-)

auch ideal zum switchen, als dom heisst sie dann morena und inseriert genauso oft.... ;-)

zu schmerzen - naja, wohldosiertes ist durchaus möglich, klammern, leichtes peitschen, etc. - nur übertriebene brutalität ist tabu.

preis-/leistung ist ok, nur das angegebene alter (mitte 30 wars, soweit ich mich erinnere), ist etwas "geschönt"... ;-)

In welchem Preissegment sind 60 oder 90 Minuten angesiedelt...!?

Ich war fast 110 Minuten bei Ihr.
Ich hätte auch länger bei Ihr bleiben können aber sie hatte schon ein paar Maler zu sich bestellt so das sich eine längere "Session" nicht ausging.

Ach ja egal wer zu Ihr hingeht seid nett zu Ihr und haltet euch an die Grenzen bzw. Tabus von Ihr.

Zurück
Oben