Hostessen Kathi Schwechat

Ja, auf die Tipps im Forum hier, kann man sich wirklich verlassen.

War jetzt auch mal bei der Kathi und war mehr als positiv überrascht.
Die Kathi ist nicht nur eine schöne, sondern auch eine sehr lustige und einfühlsame Gesprächs- und Liebespartnerin. Sie geht voll auf dich ein und macht nur Dinge die dir auch gefallen. Sie ist ein wahres Schleckermäulchen und liebt es deinen ganzen Körper (sie lässt wirklich nichts aus :D ) mit der Zunge zu verwöhnen. Was mir extrem gut gefallen hat war, dass sie nach den ersten kennenlern Schmusereien sofort in die Knie ging und mir einen blies. Wo bitte findet man schon so eine Frau, die dir unaufgefordert einen bläst, während du noch auf den Weg zum eigentlichen Ort des Geschehens bist.

Kann Kathi ebenfalls nur weiterempfehlen.

würde auch gern ihre nummer bzw wo man sie treffen kann wissen und was sie so nimmt und wie sie ist.
danke

Ist die "Kathi" noch im Dienst der Kunden unterwegs oder hat sie sich schon zur Ruhe gesetzt !?!?

Wäre schade drum..... :mrgreen:

Ich kenne Kathi auch. Habe sie einmal zu mir in die Wohung bestellt und sie hat alles wie am Telefon vereinbart mitgemacht. Sie kam im von mir verlangten Outfit und hat auch noch diverse Spielsachen mitgenommen. Ich glaube allerdings, dass die Schläge wirklich nicht zu stark sein sollten, sondern eher wohldosiert. Für Leckdiesnte ist sie absolut zu empfehlen. Ausserdem ist sie wirklich eine sehr hübsche Person.

...scheinbar bin ich zu spät gekommen.
Falls jemand doch noch etwas weiss,bitte schickt mir eine PN .
Ich würde Sie sehr gerne einmal besuchen und mich auch von Ihr
am ganzen Körper ablecken lassen !
Danke Jungs

Hallo Leute,
habe gestern mit Kathi telefoniert. Sie ist noch immer aktiv. Sie hat nur Ihre Homepage deaktiviert, da Sie Ihre Stammkunden hat, und Ihr das grundsätzlich reicht.

Also Ihr könnt Sie jederzeit anrufen
:lol:

War zwar mal bei ihr, habe aber ihre Nummer nicht mehr. Naja, vielleicht inseriert sie ja mal wieder. Danke für die Auskunft!

frag sie lieber, ob ihr das überhaupt recht ist. wenn sie schon mit ihren stammkunden ausreichend versorgt ist, dann will sie vieleicht nicht, dass ihre nummer in einem forum aufscheint :nono:
ich hab die nummer auch, mache aber keine postwurfsendung daraus!

Hallo Leute,
habe gestern mit Kathi telefoniert. Sie ist noch immer aktiv. Sie hat nur Ihre Homepage deaktiviert, da Sie Ihre Stammkunden hat, und Ihr das grundsätzlich reicht.

Also Ihr könnt Sie jederzeit anrufen
:lol:

ich habs gemacht, hab sie angerufen und kann bestätigen, bis auf die inserate und die homepage ist alles beim alten...

frag sie lieber, ob ihr das überhaupt recht ist. wenn sie schon mit ihren stammkunden ausreichend versorgt ist, dann will sie vieleicht nicht, dass ihre nummer in einem forum aufscheint :nono:
ich hab die nummer auch, mache aber keine postwurfsendung daraus!

die nummer darf im forum sowieso nicht aufscheinen...
und sie hat sich gefreut mich wieder zu hören

HI
Kannst du mir vielleicht ihre nummer geben? Ich habe nämlich mein Handy verloren und somit auch ihre nummer und unangemeldet möchte ich nicht bei ihr vorbeischauen! Wäre super wenn du mi helfen könntest!
Danke!

hatte sie schon mal, war auch schon bei ihr und muss sagen kann madame butterfly nur als sehr empfehlenswert beurteilen ... (sofern man keine harten sm sachen mit ihr machen will!)

hatte sie schon mal, war auch schon bei ihr und muss sagen kann madame butterfly nur als sehr empfehlenswert beurteilen ... (sofern man keine harten sm sachen mit ihr machen will!)

Mußte gerade grinsen wegen "Madame Butterfly", Kathi Kenner wissen warum ;-) Hab die Sessions mit ihr auch immer sehr genossen, für häufigere Besuche ist sie mir leider zu teuer. Sollte sie, seit sie nicht mehr wirbt günstigere Tarife haben, bitte um Info. Damals meiner Erinnerung nach 250/h.

Zurück
Oben