Hostessen Kathi-Wien 11.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Also, nachdem ich ausführlich unter Kathi und auch unter Wien 11 gestöbert habe und nicht fündig wurde, stelle ich nun die Frage: Wer kennt sie?
Bin durch ein Inserat vom aec auf Sie gestoßen. Doch der Preis für eine, die es angeblich "nebenbei" macht ist mehr als bei den Profis und das hat mich davon abgehalten sie mal zu testen (hatte auch kein gutes Gefühl).
Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, blonde lange Haare, soll laut Ihren Angaben sehr gepflegt sein. Treffen sind ihr egal wo, entweder macht Sie Hausbesuch oder man kann Sie bei Ihr daheim besuchen.
Laut Bild schaut Sie recht gut aus, auch gepflegt.
Vielleicht hatte schon mal wer das Vergnügen.

Welches Bild bitte.
Gibt´s nähere Infos (genaues Inserat aus dem a-e-c)

Welches Bild bitte.
Gibt´s nähere Infos (genaues Inserat aus dem a-e-c)

Sie hat mir auf ein Inserat von mir geantwortet.
Sie schickte mir ein Bild von sich mit per mail.
Hier zu veröffentlichen ist ja nicht erlaubt.
Ich hab aber schon ein paar mal gelesen das eine Kathi inseriert.
Vermutung deshalb,da der Abschluß des Inserats mit "kiss Kathi" endet.
So unterschreibt auch Sie Ihre mails.

Also mir ist es gleich gegangen wie dir. Aber das endlose hin und her mailen ist mir dann auf die Nerven gegangen. Irgendwie hatte ich dann mehr kein Interesse an ein Treffen, da mir dies etwas suspekt vorkam.

Ist ein toller Feger - leider meldet sie sich nicht mehr bei mir, hatte einmal ein wirklich geiles Vergnügen mit ihr :)!

Also, nachdem ich ausführlich unter Kathi und auch unter Wien 11 gestöbert habe und nicht fündig wurde, stelle ich nun die Frage: Wer kennt sie?
Bin durch ein Inserat vom aec auf Sie gestoßen. Doch der Preis für eine, die es angeblich "nebenbei" macht ist mehr als bei den Profis und das hat mich davon abgehalten sie mal zu testen (hatte auch kein gutes Gefühl).
Sie ist ca. 170 cm groß, schlank, blonde lange Haare, soll laut Ihren Angaben sehr gepflegt sein. Treffen sind ihr egal wo, entweder macht Sie Hausbesuch oder man kann Sie bei Ihr daheim besuchen.
Laut Bild schaut Sie recht gut aus, auch gepflegt.
Vielleicht hatte schon mal wer das Vergnügen.

Hey!

bitte schick mir ein foto von ihr vielleicht kenne ich sie ??

War schon mal bei ihr im 11.! Ist ein echt nettes Mädl. Hab eine geile Selfmade-Show und dann ein ausgiebiges NF beidseitig genossen. Fotografieren und Filmen ist kein Problem! Kostenpunkt damals 100 Euro!

lass uns doch bilder sehen - gerne auch per pn oder email - dann können wir vielleicht beitragen :)! ernsthaft!

War vor paar Wochen bei ihr, echt nettes Mädl die auch gut mitgeht, habe paar geile Bilder gemacht. Nur das sie wie von ihr beschrieben 26 Jahre alt ist, nehme ich ihr nicht ab. Trotzdem werde ich sicher mal wieder zu ihr gehen.

War schon mal bei ihr im 11.! Ist ein echt nettes Mädl. Hab eine geile Selfmade-Show und dann ein ausgiebiges NF beidseitig genossen. Fotografieren und Filmen ist kein Problem! Kostenpunkt damals 100 Euro!

War vor paar Wochen bei ihr, echt nettes Mädl die auch gut mitgeht, habe paar geile Bilder gemacht. Nur das sie wie von ihr beschrieben 26 Jahre alt ist, nehme ich ihr nicht ab. Trotzdem werde ich sicher mal wieder zu ihr gehen.

bitte

wenn Sie haben,konnen sie mir von kathi paar bild und tel schicken

L&G

Zurück
Oben