Massagen Kathy, IBK

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

war vor ein paar Tagen bei Kathy zu Besuch http://www.massage-tipp.com/index.html

War ne tolle halbe Stunde bei ihr - Empfang in tollen Dessous und mit wildem Küssen, dabei hat sie mich aufs Bett gezogen und ist mir gleich an die Hose gegangen - sie selbst ist im Schritt übrigens toll behaart -nicht zuviel, schön in form rasiert aber schön weich :)

nach wildem Küssen und einem Blaskonzert dass einem das Hören und sehen vergeht folgte wilder Sex, von der Seite, von vorn, von hinten bis ich wie wild in den Gummig gespritzt hab.

Jeder Cent wert kann ich nur sagen - bietet halbe std. für 100 und ganze für 180 an mit allem !

Seid nett zu ihr!
Viele Grüße
Klaus

Threads zu ihr gibt es genug. Aber offenbar warst Du einer der wenigen, die gute Erfahrungen mit ihr in ihrem Dachgeschoß gemacht haben. Ich sag nur: Einmal und nie wieder!

na ich hab sie entdeckt als ich in IBK war und ohne mobil-internet unterwegs deswegen hatt ich vorher gar keine möglichkeit was über sie zu lesen ;-) aber wenn es viel negatives gibt, hatt ich wohl wirklich glück - kann nur jedem das gleiche wünschen! Grüßle

Abzocke pur kann nur warnen. Total Lustlos Handy läutet dauernd, gebläse zum vergessen nur Handeinsatz. Besser selber einen wixxen und Zuhause bleiben und € 100.- sparen.

Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?? Läuft nur die Mailbox und ihre HP funktioniert auch nicht. Danke für eine Info

Weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?? Läuft nur die Mailbox und ihre HP funktioniert auch nicht. Danke für eine Info

Ich glaub ich spinne! Frägt da wirklich jemand nach, ob sie noch aktiv ist? :shock:
Sei bloss froh, dass du sie nicht erreichst, wahrscheinlich ist sie schon im Altersheim oder bei einer Selbsthilfegruppe. :fragezeichen:
Eigentlich eine Frechheit, dass die noch immer Fotos ins Netz stellt- eine Zumutung!
Hab sie das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Jahren in der Pembauerstr. (rein zufällig!) gesehen- ich wär fast umgefallen! :shock: :shock: :shock:
Bei meinem anschließenden Date im gleichen Haus bei einer anderen konnte ich deswegen nicht mehr....

Unglaublich weiss ich garnicht was ich antwohrten soll so ständig formulieren wie Du oder Wacker oder Spermanix bin einfach seit 7 Jahre gewöhnt und habe keine interesse mehr über diese personen errgern. Aber info für meine nette gäste bin seit Mohnat in Urlaub und wohnen nicht mehr in der Pembaur str . Die nr und Hp wird aktiv wenn ich wieder in Tirol bin . Lg

Primitive, tiefe leit gibts, zum kotzen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wert eine Deutsch Kurs zu behzahlen mit dir zu komunizieren . Und diese Trend werde ich in der zukunft IGNORIEREN . Hoffes kannst Du das trozdem lesen I...t

Unglaublich weiss ich garnicht was ich antwohrten soll so ständig formulieren wie Du oder Wacker oder Spermanix bin einfach seit 7 Jahre gewöhnt und habe keine interesse mehr über diese personen errgern. Aber info für meine nette gäste bin seit Mohnat in Urlaub und wohnen nicht mehr in der Pembaur str . Die nr und Hp wird aktiv wenn ich wieder in Tirol bin . Lg

Das bei dir ist eine reine Abzocke und absolute Geld und Zeitverschwendung!

Abschließend dazu nur noch ein Satz, an eine bestimmte Person gerichtet: Behandle Dein Gegenüber so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Ich nehme mal sehr stark an, dass du Kathi persönlich nicht kennst und auch noch nie gesehen hast? :fragezeichen:
(Antwort bitte in Deutsch) :)

Muss i nit, es reicht schon die ausdrucksweise, wie herablassend manche hier sind!!! Immer in den eigenen spiegel schauen, denn ein gutaussehender mann mit klasse, hat es normal nicht noetig zu bezahlen :)

Muss i nit, es reicht schon die ausdrucksweise, wie herablassend manche hier sind!!! Immer in den eigenen spiegel schauen, denn ein gutaussehender mann mit klasse, hat es normal nicht noetig zu bezahlen :)

Ach Nicoleee, dass du dich da mal nicht täuschst......

Zurück
Oben