Massagen Kathy, IBK

..... denn ein gutaussehender mann mit klasse, hat es normal nicht noetig zu bezahlen :)
Ich glaube, du musst noch viel lernen! :roll:
Ich kann dir nur sagen, dass mein Image in gewissen Kreisen nicht besser sein könnte!..und ich trau mich sehr wohl in den Spiegel zu schauen...:daumen:
Sieh es mal so: wir Freier sind sehr sozial eingestellt, denn wir ermöglichen einer großen Berufsgruppe das Überleben! :mrgreen:

@nicoleee
also zu jeeedem thema hier musst du deinen senf dazugeben. egal wer welches thema hier postet, auf deinen kommentar (senf) kann er/sie sich verlassen. in der zwischenzeit nervt das und zwar sicher nicht nur mich. des weiteren brauchst du dich zu "primitivität" nicht äussern,
denn deine zeilen beschreiben das wort "primitiv" am besten.
deine widersprüchlichen beiträge hier, einmal hobbynutte, einmal moralapostel, die alles schlechtredet, was gegen die eigenen vorstellungen vertösst (siehe deine beiträge zum thema "kranebitten"), befördern dich eh in die liga, in die du hingehörst.
für dich ist es eindeutig besser, die zeit, welche du hier mit deinen unnötigen beiträgen vergeudest, in einen rechtschreibkurs zu investieren, damit du wenigstens deinen mitteilungsdrang in fehlerfreiem deutsch nachkommen kannst.
einen kommentar zu diesem, meinem beitrag, kannst du dir im übrigen auch ersparen !!!

@doxop
...runter vom Gas! :lehrer:

Geradezu Lichtblicke sind deine Beiträge ja auch nicht, also lass Nicoleee in Ruhe! :grantig:

Sind wir nicht alle ein bisschen...:undweg:

Wir leben in oesterreich = meinunfsfreiheit! Das ist ein oeffentlicher thread, ich kann meiner meinung als frau kunttun ,wie ich will!!! Wenn du ein problem mit "" dialektrechtschreibung"" hast, empfehle ich dir, kaufe dir eine anstaendige brille, statt das geld ins puff zu tragen !!!

Im uebrigen, bin ich bald weg von diesem forum, wo sie alle gros schreiben und wenn dich dann triffst, bringt keiner den mund auf. Viel spas noch hier.

@nicoleee
und tschüssssssss ......

aber das hast du schon so oft geschrieben hier, aber immer mehr warst du hier
und immer mehr hast du gepostet ....
genau wie kranebitten, zu diesen "primitiven leuten" wolltest nicht mehr rausfahren,
ist ja eh nix für dich, du suchst dir was anderes (so hast du jedenfalls geschrieben),
kurz darauf hast dann geschrieben, dass wieder keiner ausgestiegen ist (wer weiss
warum ???)
mal sehen, obs diesmal klappt und wir von diesem theater erlöst werden ....

@tyrolsex
du hast mir nicht vorzugeben, wieviel ich gas zu geben hab !!!
auf deine anspielung, dass wir alle ein wenig schleimer wären,
kann ich dir sagen, dass dies für dich ruhig zutreffen kann.
ich habs jedenfalls nicht nötig, durch schleimen an meine ziele zu
kommen, so notgeil bin ich nicht. deswegen trau ich mich auch das
zu schreiben/sagen, was ich denke und dabei hast du mir nicht vorzuschreiben,
mit wieviel gas ich das tue !!!
was meine beiträge betrifft : diese sind wenigstens rechtschreibmässig korrekt !
und ich hab nicht zu jeeeeeedem thema etwas zu meckern.
meine beiträge würden dir sicher gefallen, wenn ich frau wäre, denn dann könntest
du ja schleimen.
was erwartest dir durch deinen beitrag hier, wo du nicoleee verteidigst ?
dass sie dich belohnt dafür ?
ich wünsch es dir und viel spass dabei.
vielleicht ist euch ja beiden geholfen.

Doxop was mich verwundert, ein derartig leeres profil, keine freunde, unvollstaendige angaben--> muss das leben einsam, sein, dass du deinen frust an andere auslasst. Die armen"" frauen"" so ein unsympatler wie du, sigt jeder am liebsten von hinten. Charakter hat man oder nicht, alles kann man im leben nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast mir nicht vorzugeben, wieviel ich gas zu geben hab !!!
auf deine anspielung, dass wir alle ein wenig schleimer wären,
kann ich dir sagen, dass dies für dich ruhig zutreffen kann.
ich habs jedenfalls nicht nötig, durch schleimen an meine ziele zu
kommen, so notgeil bin ich nicht. deswegen trau ich mich auch das
zu schreiben/sagen, was ich denke und dabei hast du mir nicht vorzuschreiben,
mit wieviel gas ich das tue !!!
was meine beiträge betrifft : diese sind wenigstens rechtschreibmässig korrekt !
und ich hab nicht zu jeeeeeedem thema etwas zu meckern.
meine beiträge würden dir sicher gefallen, wenn ich frau wäre, denn dann könntest
du ja schleimen.
was erwartest dir durch deinen beitrag hier, wo du nicoleee verteidigst ?
dass sie dich belohnt dafür ?
ich wünsch es dir und viel spass dabei.
vielleicht ist euch ja beiden geholfen.

:fragezeichen:

:hmm:

:kopfklatsch:

:hurra:

:hahaha:

@doxop
...runter vom Gas! :lehrer:

Geradezu Lichtblicke sind deine Beiträge ja auch nicht, also lass Nicoleee in Ruhe! :grantig:

Sind wir nicht alle ein bisschen...:undweg:

:mrgreen:Du darfst trotzdem nicht, vergiss es!
Außerdem sind die Beiträge von doxop eine Augenweide die man in einem Fluss durchlesen kann!
Wieviele Freunde man hier drin hat, hat genau Null Aussagekraft! Jeder ist da jedems Freund, ohne dass man:down: irgendwie einmal miteinander kommuniziert hat!
Bedenklich finde ich allerdings, wenn man auf sachliche Kritik mit Anfeindungen, wie "unsymatler", "den Frust an anderen auslassen" antwortet!
Das lässt auf gaaaaanz schlechte Manieren und Umgangsformen schließen!

Und nochmal zu tyrolsex, du darfst ja doch nicht:trost::hahaha:

Die armen"" frauen"" so ein unsympatler wie du, sigt jeder am liebsten von hinten. Charakter hat man oder nicht, alles kann man im leben nicht kaufen.

...doch Baumschule....? :hmm: schreib doch lieber wieder Dialekt, das steht dir besser! :lehrer:
Deine Ansichten und Meinungen zeigen mir nur, dass du noch sehr, sehr unreif bist und tatsächlich noch viel lernen mußt. :fragezeichen:
Wer hier im Forum Profile als aussagekräftig ansieht, der tut mir leid! :nono:

Ich kann dir nur sagen, dass mein Image in gewissen Kreisen nicht besser sein könnte!

was man, wenn man sich deine vergangenheit im EF ansieht, auch was frühere idenditäten betrifft - durchaus anzweifeln kann.

was man, wenn man sich deine vergangenheit im EF ansieht, auch was frühere idenditäten betrifft - durchaus anzweifeln kann.

Ja, ja Petseit- hätte mich gewundert von dir nichts zu hören! Du kennst mich persönlich ja so gut, oder? Für einen MOD eine sehr objektive Stellungsnahme! :roll:

Zurück
Oben