Studios Kati, Gumpendorfer Strasse 124

H

Gast

(Gelöschter Account)
Kati, Gumpendorferstr. 124, www.studio124.at
18 Jahre, Rumänin, sehr klein, schaut sehr sehr jung aus, auf den ersten Blick entzückend, bei näherem hinsehen ein etwas grindiger Eindruck, bei ganz genauem Hinschauen dann doch wieder hübsch und süß. dünklere junge Haut, sehr hübsches gesicht mit ich denke grün-grauen augen, schwarze kurze haare, zarte, schlanke figur, wenig titten, sehr jugendlicht wirkende pussy. also wirklich sehr jung das alles, daher teils ein mulmiges gefühl.
Service: spricht englisch, ist lieb, macht alles mit, weist auf darauf hin, vorsichtig zu sein, stöhnt ein kleines bisschen, bemüht sich, dass es einem gefällt. bläst recht gut, mitteltief und mittelfest, beim eindringen in Pussy und Popsch muss man sehr vorsichtig sein, ist alles sehr eng, rein optisch ein herrlicher anblick, speziell griechisch missionieren ist ein augenschmaus. abspritzen in den weit geöffneten mund mit augenkontakt vom feinsten. fazit: sie ist keine superfrau, sie ist ein liebes, süßes und vor allem junges ding. note fürs aussehen: 8, fürs service 8, also gesamtnote glatte 8,5, weil sie so süß ist.

ich vergaß: 90 euro halbe stunde, 50 für griechisch, 30 für nf+vollendung, also 170.

hauptsache bei kati vor allem, dass sie keinen müll von sich gibt, in dem dieses forum langsam erstickt

richtig Grancorona, 17 Postings, darin enthalten:

> 35 Erfahrungsberichte
> 1 Anfragebeantwortung
> 3 Müll-Postings

Bei manchen hier ist es offenbar umgekehrt, das war es, lieber Eierbär99, was gemeint war - aber is eh wurscht. es ist halt nur mühsam, gute infos zu finden zwischen all dem müll. da muss man aber wohl durch

note fürs aussehen: 8, fürs service 8, also gesamtnote glatte 8,5, weil sie so süß ist.

2 mal 8 und dann Gesamtnote 8,5?!?! wo kommen die 0,5 her??;)

Vielleicht Note 5 weils so teuer ist dass ich mir für den gleichen Preis ein tolles anderes Mädchen für eine ganze Stunde gönnen kann! :mrgreen:

Zurück
Oben