Dienstleistungen Diverses kauf mich

Also ich Binn zwar auch Eier Meinung das es schwer ist mit Ihnen einen Termin machen und das es ab und zu kompliziert ist, aber sie sind 1000% echt und bei einem Treffen sehr freundlich. Sie bläst wie eine göttin.

Must ja nur besuchbar sein oder eine treffmöglichkeit. Wer ficken will Mus freundlich sein

Kamm mir einen tip für heute abend geben welche dame auf kauf mich heute gut ist?

Hi zusammen, mit KM oder Laendleanzeiger und Wann und Wo hab ich nur negative Erfahrungen gemacht. Gerade am Freitag so ne beschissene Aktion. Eine 35 jährige Südländerin inserierte im Ländleanz. keine Anrufe nur WhatsApp oder Sms.
Gesagt getan meldete sich und schrieb "kannst kommen Dornbirn machen heute BJ 50. Ok egal ab nach Dornbirn frage nach der Adresse kommt als Antwort "Warte kurz" nach 1 Stunde schreibt sie Sorry mit Wohnung Probleme habe aber inzwischen Larissa777 von KM kontaktiert. Ist auch in Dornbirn. Melde dich bitte in 30 min. Gemacht getan keine Antwort mehr. Also wieder ab nach Bludenz mit vollen Eiern.
Bei Julia fresh war ich auch und die hat nicht mehr frisch gerochen. Enderfolg war das ich ihn nicht hoch brachte.
Fahre doch wieder nach FN ins Rote Haus.

hallo, wer kennt Gretha0708 von km. sie ist wieder mal in do. danke im voraus

Hab ihr mal geschrieben bis jetzt keine Antwort hätte jemand sie schon getroffen

Zurück
Oben