- Reaktionen
- 6
Nö aber mich hätte es nur mal interessiert was sie anbietet und was sie verlangt ohne plus Mitglied zu sein.Suchst du eine Putzfrau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö aber mich hätte es nur mal interessiert was sie anbietet und was sie verlangt ohne plus Mitglied zu sein.Suchst du eine Putzfrau?
Würde mich auch interessieren....Nö aber mich hätte es nur mal interessiert was sie anbietet und was sie verlangt ohne plus Mitglied zu sein.
Mh hört sich komisch an, aber die davor haben nix geschrieben von betreutem wohnen naja wenn wer die Nummer hat ich täte mich trotzdem gerne mal erkundigenIch glaub sie hat vor einiger Zeit auf Locanto inseriert, ihre Dienste in Freistadt angeboten und soll geistig nicht ganz auf der Höhe sein.
Sex in Freistadt - Seite 2
Kennt jemand die Dame die auf Locanto und Länderanzeiger mit Sex in Freistadt inseriert?www.ohne-service.com
Die ist in einer Betreuungsanstalt. Hat eine eigene Wohnung. Ich hab mich einmal mit ihr getroffen, habe aber ihr Angebot nicht in Anspruch genommen. Irgendwo ist die Grenze erreicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.Mh hört sich komisch an, aber die davor haben nix geschrieben von betreutem wohnen naja wenn wer die Nummer hat ich täte mich trotzdem gerne mal erkundigen
Würde auch gerne die Kontaktdaten haben, möchte mir selbst ein Bild machenMh hört sich komisch an, aber die davor haben nix geschrieben von betreutem wohnen naja wenn wer die Nummer hat ich täte mich trotzdem gerne mal erkundigen
Ja in Freistadt! Wennst dich in Freistadt auskennst, dann ist auch klar in welcher Straße. Soviel Betreuungseinrichtungen gibt es ja nicht in der Big CityHast du sie damals in Freistadt noch getroffen?
Kann ich nicht sagen das ich mir das Inserat auf KM nicht anschauen kann, weil dazu muss man registriert sein.Ist sie noch immer dort? Das km Inserat suggeriert da was anderes....
Ein Link wäre gscheiter gewesen als übergross zu schreiben...Secretpassion00
auf Kaufmich gibts Erfahrungen?
Ein Link wäre gscheiter gewesen als übergross zu schreiben...