Hostessen Kauf mich

Ich glaub sie hat vor einiger Zeit auf Locanto inseriert, ihre Dienste in Freistadt angeboten und soll geistig nicht ganz auf der Höhe sein.

Ich glaub sie hat vor einiger Zeit auf Locanto inseriert, ihre Dienste in Freistadt angeboten und soll geistig nicht ganz auf der Höhe sein.

Mh hört sich komisch an, aber die davor haben nix geschrieben von betreutem wohnen naja wenn wer die Nummer hat ich täte mich trotzdem gerne mal erkundigen

Mh hört sich komisch an, aber die davor haben nix geschrieben von betreutem wohnen naja wenn wer die Nummer hat ich täte mich trotzdem gerne mal erkundigen
Die ist in einer Betreuungsanstalt. Hat eine eigene Wohnung. Ich hab mich einmal mit ihr getroffen, habe aber ihr Angebot nicht in Anspruch genommen. Irgendwo ist die Grenze erreicht. Bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.

Gibt es Erfahrungen mit Sarah18 von Kaufmich?

Würde mich über einen Bericht oder ihre Nummer falls vorhanden freuen....

Gibt es Erfahrungen mit Sarah18 von Kaufmich?

Würde mich über einen Bericht oder ihre Nummer falls vorhanden freuen....
Die Dame ist bei weiten den Preis nicht Wert! Sie findet sicher ein paar Idioten die ihr das zahlen, aber sie nicht die Leistung bringt.

Sorry Jungs es geht jetzt nicht um den Preis sondern mehr darum ob jemand Erfahrung hat und die Nummer...... Ich vermute das von euch keiner bei ihr war.....

Zurück
Oben